Ich weiß nicht ob es schon so einen thread gibt. Wollte am handy nicht herumsuchen, darum eröffne ich jetzt das thema
Und zwar will ich jetzt die nächsten zwei jahre auf gar keinen fall schwanger werden und schau mich jetzt um, was es an hormonfreien verhütungsmitteln gibt. Hab vorher die pille genommen, hatte drei verschiedene, aber bei allen hatte ich dann keine libido mehr und das ist ja nicht sinn der sache. Mein FA hat dann gemeint, dass mein körper die hormone nicht verträgt. Aber über andere möglichkeiten haben wir nicht geredet, weil der kinderwunsch da war.
Und kondome kommen nicht infrage, ist einfach zu nervig und auch nicht gerade das sicherste mittel^^
Lg
Kommentare
443
6,331
15,670
spirale würd mich auch interessieren bin schon gspannt auf die antworten.
1,246
nach dieser pille werd ich mal den FA fragen nächstes mal, hört sich ja nicht schlecht an.
2,215
15,670
1,246
2,215
Aber da müssen ja irgendwelche Hormone oder anderes Zeug drinnen sein :-/
15,670
die frage bei so sachen ist hald auch immer, wie brav da die cerazette genommen wurde. einnahmezeit ist die selbe wie bei einer minipille, also da sollte man schon relativ genau sein, hab meine deswegen immer am abend genommen.
nö, da sind keine hormone drinnen sonst dürft ichs ned nehmen. eine geringe menge gestagen is da drinnen, laut pilleninfo.
285
Ich glaub die geht für ca 5 Jahre... Weiß aber nicht genau.
443
Von dieser Pille hav ich noch nie gehört-interessant