@Admin Hab mich am 4.Januar eingetragen. Bin mir nicht sicher ob meine Hausnummer dabei steht. Vielleicht könntest du nachsehen und falls nicht wäre die Hausnummer die 5. Danke :-)
@Tanja1987: Voll ok. Unternehmen die uns Produktproben zum Versand anbieten, möchten die Produkte an eine gewisse Altersgruppe richten, manchmal auch an die ganze Familie.
@Sabinchen85: Hausnummer hab ich dazu gebeben. Danke.
@lisi25: Bist in der Liste. Hab dich mit deiner E-Mail gefunden.
Nach der Anmeldung bekommt ihr eine Bestätigungsseite und auch eine E-Mail zur Bestätigung. Ich kann hier leider nicht jeden bestätigen. Bitte verzeiht mir das. Da würde ich leider wucki werden.
Lieber admin - denke ich hab beim eintragen das Geschlecht meiner twins falsch eingetragen - Seite hat am handy nicht richtig geladen - bitte ich hab 2 Jungs!
Nur damit i net wieder rosa Sachen bekomme ;-) DANKE
Hallo @admin hab mich auch eingetragen aber leider keine bestätigung bekommen schade eigentlich hätt mich sehr gefreut auch so eine produktprobe zu bekommen
@Lilly94: Mit der E-Mail mit der du hier eingetragen bist, ist niemand im Verteiler. Probier es bitte noch einmal. Bekommst du nach dem Formular eine Seite als Bestätigung angezeigt und/oder eine E-Mail hat es geklappt.
@sabi: Das hängt davon ab was uns die Firmen zur Verfügung stellen. Tatsächlich haben einige schon Interesse gezeigt, wann und wie und an wen wir etwas versenden hängt davon ab, wie interessant unser Verteiler ist (Anzahl der Eingetragenen, Alter der Kinder, etc.). Ein Beispiel: Gibts eine Sonnencreme für Kinder 1+, dann gucken wir durch und sagen der Firma: "Hey, wir könnten eine Probe an X Leute jeden Monat senden" und die Firma sagt dann "Ok, cool machen wir". Wir kombinieren ein paar solcher Sachen zusammen und senden das aus.
Kann ich mich auch noch anmelden ? Oder bin ich schon zu spät?
Bei mir klappts nicht . Steht immer da Formular konnte nicht geladen oder gesendet werden
@btyfeb: Wir schicken euch einfach etwas zu. Aber es wird von uns gekennzeichnet sein. Aber gebt uns etwas Zeit, Partner für Produktproben müssen oft Monate erarbeitet werden. Das ist leider so. Auch ist nicht gesagt, dass wir Proben für alle Anmeldungen bekommen. Produktproben kosten auch die Unternehmen sehr viel. Wir bieten es ihnen aber mit an und freuen uns wenn etwas kommt.
@Admin vielleicht kann man den Unternehmen auch anbieten, dass wir eine Art Feedback zu ihren Produkten geben? Das hätte dann einen gegenseitigen Nutzen?
LG
@btyfeb: Wir schicken euch einfach etwas zu. Aber es wird von uns gekennzeichnet sein. Aber gebt uns etwas Zeit, Partner für Produktproben müssen oft Monate erarbeitet werden. Das ist leider so. Auch ist nicht gesagt, dass wir Proben für alle Anmeldungen bekommen. Produktproben kosten auch die Unternehmen sehr viel. Wir bieten es ihnen aber mit an und freuen uns wenn etwas kommt.
@doppeljackpot_83 und @Citcat: Jap, genau. Danke fürs posten. Wir sind kein riesiges Medienunternehmen à la Mediaprint und Co. Wir bemühen uns und müssen da halt oftmals länger laufen bis wir gehör finden bei den Firmen. Aber wenn es etwas gibt, werden wir das sicher auch irgendwie im Babyforum besprechen. Ansonsten wie gesagt und das ist mir sehr wichtig als Internet-Privacy-Freak, löschen wir nach einem gewissen Zeitraum eure Daten wieder. Da wir ja auch Portale (KindAktuell.at, Ausmalbilder.com) für ältere Kinder führen, könnte es aber sein, dass wir auch mal etwas für die älteren haben.
@Sjoefn: Wir haben aktuell über 8.000 gewünschte Empfänger in unserer Datenbank. Tendenziell sind es kleine Segment die wir besenden. Wer mag kann sich jederzeit aus der Datenbank austragen.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
4,286
Meine beiden sind ja schon 4 und 2,5
4,107
2,193
5,359
@Sabinchen85: Hausnummer hab ich dazu gebeben. Danke.
@lisi25: Bist in der Liste. Hab dich mit deiner E-Mail gefunden.
2,910
5,359
Nach der Anmeldung bekommt ihr eine Bestätigungsseite und auch eine E-Mail zur Bestätigung. Ich kann hier leider nicht jeden bestätigen. Bitte verzeiht mir das. Da würde ich leider wucki werden.
2,091
Lg
450
1,071
5,513
3,394
1,966
166
3,580
Nur damit i net wieder rosa Sachen bekomme ;-) DANKE
490
45
275
5,359
@doppeljackpot_83: Habe ich umgeändert. Danke!
0
81
3,580
2,910
5,359
@sabi: Das hängt davon ab was uns die Firmen zur Verfügung stellen. Tatsächlich haben einige schon Interesse gezeigt, wann und wie und an wen wir etwas versenden hängt davon ab, wie interessant unser Verteiler ist (Anzahl der Eingetragenen, Alter der Kinder, etc.). Ein Beispiel: Gibts eine Sonnencreme für Kinder 1+, dann gucken wir durch und sagen der Firma: "Hey, wir könnten eine Probe an X Leute jeden Monat senden" und die Firma sagt dann "Ok, cool machen wir". Wir kombinieren ein paar solcher Sachen zusammen und senden das aus.
81
5,359
81
18,016
Ich nehm mal an, hier ist wohl das Geschlecht anzuklicken nur irgendwie seh ich da nix? :-/
@admin bzw. an alle is denn nun 1,2 oder 3 für Junge? )
10,377
aiswenauswendig weiß ich nicht mehr was fürn Jungen War
edit ^^ bin wohl schon zu spät
5,359
507
Bei mir klappts nicht . Steht immer da Formular konnte nicht geladen oder gesendet werden
4
1,675
5,359
1,675
4,444
LG
3,580
7,524
3,580
Naja muss wohl daweil aufs naechste kind hinarbeiten - meine beiden werden ja langsam zu gross um wirklich produkttester sein zu koennen
5,359
639
2
297
Hab mich vor einem Jahr zum ersten mal eingetragen, aber noch nie was erhalten :rolling_eyes:
5,359
7,524
5,359