Hallo hat ihr paar vorschläge was soll ich tun??bin schon auf frühkarenz gegangen und mir geht voll langweilig ich habe nur joga kurs gefunden aber es dauert nur 1 monat.. was hat ihr gemacht ganze zeit?? DANKE
Ich War auch in Frühkarenz aber langweilig War mir nie Ich hab mich mit Freunden getroffen, bin mit einer Freundin 2 mal die Woche Kaffeetrinken gegangen, mit meinem Mann ins Kino, in die Therme, bummeln und shopen, hab geputzt und einfach die ruhige Zeit genossen
Am besten du machst alles, was dann mit dem baby mal eine Zeit lang nicht mehr so einfach geht. Kino, Essen gehen, Schwimmbad, Therme, shoppen, Mädelstreff usw.
Mir war auch fad in der Karenz. Dabei war Sommer, da kann man noch mehr unternehmen.
Hab alle unsere Fotos in schöne Foto-urlaubsbücher sortiert :-D so was nimmt viel zeit in Anspruch. Und viel gelesen.
Wo bist du her? In Wien kann man viel unternehmen-war im Zoo, Haus des Meeres, Museen,...
Mir gehts genauso. Mir fällt schon irgendwie die Decke auf den Kopf. :-/
Wo kommst du her?
Noch dazu habe ich keinen Partner das heißt noch langweiliger ;-)
Bin auch in frühkarenz, nur darf ich einige sachen auch gar nicht mehr machen. Würd so gern noch einmal mit meinem mann in eine therme fahren, aber FA sagt lieber nicht
War auch in frühkarenz, war echt fad...
Dann hab ich mir eine Liste geschrieben was ich noch vor der Geburt schaffen möchte, z.b. Auto putzen, Dokumente sortieren, richtig aufräumen (Kästen auswischen...), alle babysachen besorgen, Kinderzimmer einrichten, Stricken lernen, pullover Stricken... Und noch viel mehr! Jede Woche hab ich ein paar Ziele erreicht und konnte es abhaken!
Aber was viel wichtiger gewesen wäre, wäre Gleichgesinnte finden!!!! Denn auch wenn man glaub alle Freunde bleiben einem erhalten, stimmt das leider nicht! Man hat in der Karenz mehr Zeit als Freunde, denn die gehen noch arbeiten und gehen aus, man selber hat ja jedem Tag frei und Zeit. Babykuscheln ist ja super schön, aber nach ein paar Wochen, Monaten will man auch öfter jemanden zum tratschen haben! Und mit anderen Schwangeren oder Müttern hat man viel mehr Gemeinsamkeiten und kann dann tolle babysachen zusammen unternehmen!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
11,145
453
6,848
Hab alle unsere Fotos in schöne Foto-urlaubsbücher sortiert :-D so was nimmt viel zeit in Anspruch. Und viel gelesen.
Wo bist du her? In Wien kann man viel unternehmen-war im Zoo, Haus des Meeres, Museen,...
225
Wo kommst du her?
Noch dazu habe ich keinen Partner das heißt noch langweiliger ;-)
2,672
194
Dann hab ich mir eine Liste geschrieben was ich noch vor der Geburt schaffen möchte, z.b. Auto putzen, Dokumente sortieren, richtig aufräumen (Kästen auswischen...), alle babysachen besorgen, Kinderzimmer einrichten, Stricken lernen, pullover Stricken... Und noch viel mehr! Jede Woche hab ich ein paar Ziele erreicht und konnte es abhaken!
Aber was viel wichtiger gewesen wäre, wäre Gleichgesinnte finden!!!! Denn auch wenn man glaub alle Freunde bleiben einem erhalten, stimmt das leider nicht! Man hat in der Karenz mehr Zeit als Freunde, denn die gehen noch arbeiten und gehen aus, man selber hat ja jedem Tag frei und Zeit. Babykuscheln ist ja super schön, aber nach ein paar Wochen, Monaten will man auch öfter jemanden zum tratschen haben! Und mit anderen Schwangeren oder Müttern hat man viel mehr Gemeinsamkeiten und kann dann tolle babysachen zusammen unternehmen!