@mini danke
Gibst mir hoffnung zwecks babybauch & evtl. 'Krankheiten'
Häng da auch nochmal ein foto von gestern (15+3) ran .. die mädels hier.sagen man sieht einen
Na da zeichnet sich die Murmel ja schon ab. ;;) Lieb. Wirst sehen auf einmal gehts Plopp und die Kugel ist riesig so wie bei mir 2 Tage vor der Geburt und einem Bauchumfang von knapp 130cm. )
hallo gehör auch eher zu den stärkeren mädls ^^
bin jetzt 16. ssw und mit 89 kg in die SS gestartet bei 172cm. bei der ersten MuKi hatte ich -4kg
bin auch sehr unschlüssig ob das babybauch oder eher speck is
@Maria903 Klar, ich war in der 40. SSW noch voll auf Achse und viel unterwegs.
Hab mich sehr wohl gefühlt einfach. Trotz Symphysenlockerung.
Ich war so gern schwanger und fand mich auch total schön bis zum Schluss. Obwohl ich kurz vor der Geburt keinen Hals mehr gehabt hab, da kam dann das Wasser und ich hab ausgesehn wie ein riesengroßer Germknödel. )
@mini das hört ma gern gibt zuversicht ich bin auch gern schwanger obwohl ich mich nicht so fühl ...
Hatte bis jz keine anzeichen außer die monstermöpse de ich bekommen hab
Versuch auch immer was zu tun .. spazieren & schwimmen gehn sind im moment vorn
@Steffiellain und @Lunalux Danke aber ich bin schon dick und über der Norm leider. Zuerst war es schleichend mit bis zu 73kg dann auf 62kg abgenommen wieder schleichend hinauf und seit meinem Mann so zugelegt ( Lebensstil färbt leider ab.
@mini Danke für deinen Bericht. Also alles super obwohl fester Sehe auf den Bildern nur schönen Babybauch nichts dickes by the way.
Ich kenne eine mega Schlanke, die bis dato kaum Bauch hat sicher nicht mehr wie du auf den Bildern und bekommt Ende Jänner ihr 2. Kind.
Ich denke wie viel Bauch hängt von Kind Feuchtwangen und Gewebe ab. Meine Mama hatte auch nie einen riesigen Bauch obwohl nicht schlank, aber deutlich erkennbar.
Ich habe ja auch Speckbauchi aber ich hoffe man sieht dann dennoch bei Zeiten waym
@mini auf dem foto hast du zwei gleiche socken an !!! :O ) sorry fürs off-topic aber das is mir jetzt gleich aufgefallen @maria903 ich find auch da zeichnet sich eine babywohnung ab !
ich bin ja auch alles andere als schlank in die ss gestartet, aber bei mir konnte man bald schon den babybauch erkennen.
ich häng euch mal ein foto an, das war in der 24 ssw
@minimi Ja stimmt das war bevor wir ins KH sind zum CTG schreiben deswegen die gleichen Socken. Bei Mustern mach ich btw Ausnahmen weil da krieg ich sonst Augenkrebs wenn einer grün-rosa geringelt und der andere lila-gelb gepunktet wär. )
Hab jetzt grad einen blauen und einen kiwigrünen an. ) Extra nachgeschaut für dich. \m/
@steffielain danke ! aber ich hab zu beginn der ss 9 kg abgenommen und gott sei dank nurmehr am bauch zugenommen. trotzdem bin ich zu 'dick' nur mitn bauch sieht mans ned soo arg
Wie war der US?? Alles gesehn übern bauch??
Diabetes test is anfang 3.trimester oder?
Hab jz im moment nur extreme blutdruck schwankungen .... war heut beim arzt da ich mich auch nicht gut gefühlt hab, immer herzrasen hatte & sich alles so schwanmig angefühlt hat ... er hat dann den blutdruck 3x gemessen (je 2min abstand) ... 1.x 145/80 2.x 100/60 & 3.x 130/90 ....
Muss morgen zum internisten und wenns blöd kommt ins kh ....
Wegen den wilden blutdruckschwankungen ....
Ich hoff dass sich das von selbst erledigt ... will eig. Nichts von beiden ... aber da mir sogar jetzt (lieg seit ca. 1std im bett) noch immer bzw. Immer wieder plötzlich das herz bis zum hals schlägt & ich mich nicht beruhigen kann und am ganzen körper zitter (mir is sooooo waaaaaarm) wird mir nix anderes überbleiben ... mir gehts in erster linie nur um den zwerg wenn da alles passt is alles halb so schlimm
Hallo,
ich komm auch zu euch! Bin zwar erst in der 9. Woche und weiß gar nicht so recht wie schwer ich bin, aber an die 100kg werdens wohl schon sein. (Genaueres erfahre ich bei der 1. MUKI-Pass Untersuchung Ende Jänner).
Hab vor der Hochzeit noch brav abgenommen und dann leider wieder alles draufgefuttert und jetzt ist sowieso nicht an Diät zu denken.
Wollte euch mal fragen, wo ihr am besten Umstandsmode kauft. Ich hab Gr. 46 und die letzten Tage mal rumgeschaut, aber die Hosen sind alle furchtbar eng geschnitten, da pass ich nie rein. Hat jemand Tipps?
Meine Problemzonen sind Po und Oberschenkel und daher mag ich es da eher locker. Hat jemand das gleiche Problem?
@BiKa beim C&A hab ich geschaut (war aber eine kleine Filiale) und da hab ich leider nix gefunden. Möchte aber mal in Wien in eine größere Filiale gehen, da gibt's vielleicht etwas.
Finde es ja schon irgendwie traurig, dass man so schon kaum Kleidung kriegt und bei den Umstandsmoden dann auch nix Gscheites. Als würden nur schlanke Frauen Kinder kriegen!
Hat vielleicht jemand Erfahrung mit Online-Shops?
Hab mir grad was vom mci reingezogen hab jz a bisserl a ungutes gewissen ... dabei hab ich mich jz seit gut 2wochen so super gehalten ... konnte ned anders
@mizilein Schau mal zum H&M die haben U-Mode bis Größe 46. Hab ich auch teilweise getragen. & die Jeans vom H&Msindwirklich der Hammer. Ich hab davor 7 Jahre keine mehr getragen und dann mit der U-Jeansnurmhr die getragen. )
@Steffiellain ach... kenn ich, mir gehts genauso! hab mittlerweile sogar an den unterschenkeln cellulite 8-|
aber wenn die zwerge da sind, sagen wir den dellen den kampf an!
@Steffiellain Naja, ich hatte nach der Entbindung schon 6kg weniger als vor der SS. 6 Wochen nach der Entbindung hab ich dann wieder richtig, so wie ichs mim Stillen vereinbaren konnte, begonnen abzunehmen. Ich bin da glaub ich bei 85-87kg (ich weiß nimma so genau) eingestiegen und hatte dann zur Hochzeit, Ende August, meine 73-74kg.
Ich kann leider nicht mehr mitreden da ich leider FG hatte und AS diesen Donnerstag hab
Aber vielleicht kann ich euch irgendwie helfen mit tipps beim abnehmen. Hab 2012 97,7 kg gewogen dann bekam ich Antrag und fing an zum abnehmen. Hatte dann 60kg aber vor der ss 61,4 und nur 3 Monate ss 1 kg zugenommen. Den hatte ich durch den Stress und da ich nervlich am ende war wieder herunten und jez schwankt es. Hab aber keine Diät gemacht. Anfangs normal mittag gegessen und dann nur Obst und dann wurde mein Magen automatisch kleiner und mittags auch weniger und weiterhin abends nichts und wenn wir abends wo waren dann hab ich mittag gegessen und keinen sport. Hat ist super. Hängt nichts. Hoffe ich konnte helfen. Und für mich Hoff ich auf ein kleines süßes gesundes wunder
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3,413
Gibst mir hoffnung zwecks babybauch & evtl. 'Krankheiten'
Häng da auch nochmal ein foto von gestern (15+3) ran .. die mädels hier.sagen man sieht einen
18,016
3,413
Hast dich da noch bewegen können?
Hab angst das ich die letzten wochen nur noch herumkugel und mi fast nimmer bewegen kann
732
bin jetzt 16. ssw und mit 89 kg in die SS gestartet bei 172cm. bei der ersten MuKi hatte ich -4kg
bin auch sehr unschlüssig ob das babybauch oder eher speck is
2,617
18,016
Hab mich sehr wohl gefühlt einfach. Trotz Symphysenlockerung.
Ich war so gern schwanger und fand mich auch total schön bis zum Schluss. Obwohl ich kurz vor der Geburt keinen Hals mehr gehabt hab, da kam dann das Wasser und ich hab ausgesehn wie ein riesengroßer Germknödel. )
@Steffiellain Kein Grund zur Sorge also.
3,413
Hatte bis jz keine anzeichen außer die monstermöpse de ich bekommen hab
Versuch auch immer was zu tun .. spazieren & schwimmen gehn sind im moment vorn
5,039
@mini Danke für deinen Bericht. Also alles super obwohl fester Sehe auf den Bildern nur schönen Babybauch nichts dickes by the way.
Ich kenne eine mega Schlanke, die bis dato kaum Bauch hat sicher nicht mehr wie du auf den Bildern und bekommt Ende Jänner ihr 2. Kind.
Ich denke wie viel Bauch hängt von Kind Feuchtwangen und Gewebe ab. Meine Mama hatte auch nie einen riesigen Bauch obwohl nicht schlank, aber deutlich erkennbar.
Ich habe ja auch Speckbauchi aber ich hoffe man sieht dann dennoch bei Zeiten waym
4,805
) sorry fürs off-topic aber das is mir jetzt gleich aufgefallen
@maria903 ich find auch da zeichnet sich eine babywohnung ab !
ich bin ja auch alles andere als schlank in die ss gestartet, aber bei mir konnte man bald schon den babybauch erkennen.
ich häng euch mal ein foto an, das war in der 24 ssw
Bild auf Userwunsch entfernt - Admin
5,039
@mini Tolle Kugel
@minimi Ja tolle Kugel
18,016
Hab jetzt grad einen blauen und einen kiwigrünen an. ) Extra nachgeschaut für dich. \m/
3,413
4,805
mehr nach dir aus
2,617
4,805
2,617
3,413
Diabetes test is anfang 3.trimester oder?
Hab jz im moment nur extreme blutdruck schwankungen .... war heut beim arzt da ich mich auch nicht gut gefühlt hab, immer herzrasen hatte & sich alles so schwanmig angefühlt hat ... er hat dann den blutdruck 3x gemessen (je 2min abstand) ... 1.x 145/80 2.x 100/60 & 3.x 130/90 ....
Muss morgen zum internisten und wenns blöd kommt ins kh ....
2,617
3,413
Ich hoff dass sich das von selbst erledigt ... will eig. Nichts von beiden ... aber da mir sogar jetzt (lieg seit ca. 1std im bett) noch immer bzw. Immer wieder plötzlich das herz bis zum hals schlägt & ich mich nicht beruhigen kann und am ganzen körper zitter (mir is sooooo waaaaaarm) wird mir nix anderes überbleiben ... mir gehts in erster linie nur um den zwerg wenn da alles passt is alles halb so schlimm
2,617
275
Möchte mich auch dazu gesellen: ET ist April 15 und derzeit 111kg :-)
2,617
267
ich komm auch zu euch! Bin zwar erst in der 9. Woche und weiß gar nicht so recht wie schwer ich bin, aber an die 100kg werdens wohl schon sein. (Genaueres erfahre ich bei der 1. MUKI-Pass Untersuchung Ende Jänner).
Hab vor der Hochzeit noch brav abgenommen und dann leider wieder alles draufgefuttert und jetzt ist sowieso nicht an Diät zu denken.
Wollte euch mal fragen, wo ihr am besten Umstandsmode kauft. Ich hab Gr. 46 und die letzten Tage mal rumgeschaut, aber die Hosen sind alle furchtbar eng geschnitten, da pass ich nie rein. Hat jemand Tipps?
Meine Problemzonen sind Po und Oberschenkel und daher mag ich es da eher locker. Hat jemand das gleiche Problem?
21,827
h&m zb war mir immer zu eng
267
Finde es ja schon irgendwie traurig, dass man so schon kaum Kleidung kriegt und bei den Umstandsmoden dann auch nix Gscheites. Als würden nur schlanke Frauen Kinder kriegen!
Hat vielleicht jemand Erfahrung mit Online-Shops?
21,827
62
(Das heißt + 9 kg)
Ich hab kein Gefühl ob das viel oder wenig ist
3,413
Bonprix hat auch welche aber mir (178cm) sind sie zu kurz ...
2,617
2,617
3,413
3,413
2,617
2,617
3,413
2,428
3,413
2,617
2,428
2,617
18,016
@arya So schön. :x
2,617
2,617
2,428
aber wenn die zwerge da sind, sagen wir den dellen den kampf an!
2,617
18,016
2,617
18,016
2,617
1,529
Aber vielleicht kann ich euch irgendwie helfen mit tipps beim abnehmen. Hab 2012 97,7 kg gewogen dann bekam ich Antrag und fing an zum abnehmen. Hatte dann 60kg aber vor der ss 61,4 und nur 3 Monate ss 1 kg zugenommen. Den hatte ich durch den Stress und da ich nervlich am ende war wieder herunten und jez schwankt es. Hab aber keine Diät gemacht. Anfangs normal mittag gegessen und dann nur Obst und dann wurde mein Magen automatisch kleiner und mittags auch weniger und weiterhin abends nichts und wenn wir abends wo waren dann hab ich mittag gegessen und keinen sport. Hat ist super. Hängt nichts. Hoffe ich konnte helfen. Und für mich Hoff ich auf ein kleines süßes gesundes wunder