gibt's da echt nur ein Video auf deutsch und eins auf englisch für die minion mützen @raphiii ? englisch kann ich zwar gut,aber um neben bei zu häkeln wärs mir in deutsch lieber,vorallem kenn ich die fachausdrücke nicht gg..
find aber nicht wirklich was,ausser dann in spanisch od so und das kann ich echt nicht
@Mia machst du bei der decke nur rosengrannys oder einfache dazwischen?
Finde die schön
Aber nur dieses Muster allein wär too much für mich.
Die wird dann auch ganz schönes Gewicht haben
Ich möchte eine stricken oder häkeln, die ich so über den Maxi Cosi legen kann oder fürs Wagerl zum Zudecken. Unsere kleine Maus wird Ende April kommen also sollte sie nicht übermäßig dick sein.
Welche Wolle soll ich da am besten nehmen?
Ich würde gern einen Umhang mit Kapuze für ein kleines Stofftier häkeln... hat jmd eine Idee wie ich das hinbekomm bzw sogar eine Anleitung?
Unser "Rudi" sitzt nämlich als Deko im Auto und irgendwie tut er mir voll leid in der Kälte
Boshi, Boshi! Ich bin regelrecht süchtig nach diesen Mützen. Hab mir schon mehrere Exemplare gehäkelt. Gibts mittlerweile ja auch schon viel mehr Sachen als nur die Mützen :-)
wenn das alles bei einer wolle steht,darf man die dann in der maschine waschen (und auch in der reinigung) od nur in der reinigung ?
Schachenmayr Catania Farbe agave 0244
- Schonwäsche - nicht über 40 C
- Nicht im Wäschetrockner trocknen
- Nicht chloren
- Dämpfen
- Reinigungsverfahren für empfindliche Textilien - Perchloräthylen-Reinigung: Standardverfahren
- Für Strickapparat geeignet
Hat jemand von euch schon mal ein dreieckstuch gehäkelt? Ich weiss leider nicht wo ich den/die fehler mache. Am anfang schaut es immer wie ein dreieck aus, aber umso länger ich häkle schaut es dann immer wie ein viereck aus??!!
Und noch eine Frage: ist ein bissl peinlich aber ich Krieg das mit der Strickliesl plötzlich nimma zam. Kann mir jemand erklären, wie ich da auffadeln muss? Irgendeinen Fehler mach ich definitiv.... @sternchen83 catania geht mit dem Schongang der waschmaschine
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
8,454
8,454
find aber nicht wirklich was,ausser dann in spanisch od so und das kann ich echt nicht
7,049
Ich hab's mit ihr mitgemacht weil sie alles zeigt @sternchen83
569
Evtl. auch mit anderen Motiven....
Was würde es kosten?
19,908
1,441
und ne Rosendecke angefangen zu häkeln
8,454
bei wolle at gibts grad -10% auf my boshi wolle
8,454
2,376
8,454
jetzt muss ich nur den kopfumfang von meiner freundin rausfinden )
7,049
2,976
4,287
4,287
Finde die schön
Aber nur dieses Muster allein wär too much für mich.
Die wird dann auch ganz schönes Gewicht haben
852
Hat jemand eine Anleitung für eine Babydecke?
Ich möchte eine stricken oder häkeln, die ich so über den Maxi Cosi legen kann oder fürs Wagerl zum Zudecken. Unsere kleine Maus wird Ende April kommen also sollte sie nicht übermäßig dick sein.
Welche Wolle soll ich da am besten nehmen?
4,287
Was sagst du zu diesem Muster?
19,908
1,985
Unser "Rudi" sitzt nämlich als Deko im Auto und irgendwie tut er mir voll leid in der Kälte
852
@Tanja1987: was is das genau für ein Muster?
4,287
Oder Zacken oder wellenmuster
4,287
852
8,454
20
4,287
Oder über Facebook pn
8,895
http://www.lidl.at/de/angebote.htm?id=818
Die sind schnell vergriffen!
19,908
8,454
Schachenmayr Catania Farbe agave 0244
- Schonwäsche - nicht über 40 C
- Nicht im Wäschetrockner trocknen
- Nicht chloren
- Dämpfen
- Reinigungsverfahren für empfindliche Textilien
- Perchloräthylen-Reinigung: Standardverfahren
- Für Strickapparat geeignet
frag so blöd,wegen dem fettgedruckten ">
1,390
4,287
Es gibt einige die nicht regelmäßig werden
Aber viereckig sollte keinesfalls werden
19,908
Und habe eine weitere Mütze fertig für einen Schulfreund meines Sohnes. Auch Beanie Style.
19,908
@sternchen83 catania geht mit dem Schongang der waschmaschine
8,454
ui und ur schön 8-> wieviele pilze machst denn da? super idee
19,908
8,454
19,908
3,260
19,908
8,454
2,376
2,376
und meine minionhaube hab ich glaub ich auch noch nicht her gezeigt.
(sorry fürn doppelpost, aber ich kann kein foto mehr dazu fügen)
8,454
8,454
hab ne krake gehäkelt,mach einen skoddie(od wie man das schreibt gg)
und ganz aktuell häkel ich mir einen kinder und katzen sicheren osterbaum,sprich ich häkel mir dafür die ostereier :x
8,454
vl schaff ichs morgen bzw heute ein foto rein zu stellen,aber hat jmd schon mit so ner wolle gehäkelt?
3,538
144
Hab endlich die Kinderwagendecke fertig
7,049
@sternchen83 meinst du textilwolle wo die Teile zusammen geknotet sind?
@Auwitch toll schaut das aus! Vor allem das Muster ! Wie lange bist da dran gesessen?
10,139
8,454
So eine wolle mein ich
8,454