Hochzeitslieder

kathi0816kathi0816

6,177

bearbeitet 7. 04. 2013, 03:48 in Smalltalk
Hallo hab mal ne Frage bin noch am suchen nach Liedern zum tanzen auf der hochzeit, also meine Frage was habt ihr zum eröffnungstanz und nach dem ehrentanz mit eurem Partner getanzt?!?

Kommentare

  • ich denke mal das ist bei jeder hochzeit anders (: und das ist ja auch gut so :)
  • wir hatten als eröffnungstanz einen langsamen walzer zu "nothing else matters", gesungen von einer frau in der walzerversion.
    Tschutschu
  • @nana das ist mir schon klar, sonst würd ich ja nicht fragen was andere hatten ;-)

    ilona das klingt sehr interessant!!! War sicher schön!! ;-)

    Die die mir total gut gefallen würden weiß ich nicht ob die Band gesanglich hin bekommt, weils halt sehr anspruchsvoll sind....hmm oder mach ich mir zu viele Gedanken!?!
  • wir hatten auch einen langsamen Walzer zu Moon River
  • Wenn das mit drr band gar nicht klappt kann man ja auch ein Lied von ner CD oder so nehmen - hat auh den Vorteil dass man daheim dazu üben kann und ev eine kleine Choreographie machen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum