Blasensprung

tirolerintirolerin

2,056

bearbeitet 7. 04. 2013, 10:05 in Geburt
Würde man es merken wenn die blase in der badewanne springt?

Kommentare

  • Ja eher schon das is ein sprung fruchtwasser ! Warum??
  • wenn sie wirklich platzt wie bei mir dann spürst du den knall ;)
  • Das war bei meine vorletze
    Ss auch sehr heftig :)
  • Also ich hätts nicht gemerkt so wies bei mir war. Aber wenns nach dem baden weitertröpfelt weist dus ;)
  • Und wenn sie nur einreist?
  • Okay danke
  • Ich habs nicht gespürt, hatte aber auch keinen kompletten Blasensprung. Ich hab einfach in der früh, als ich aufs Klo gegangen bin, gemerkt das ich Fruchtwasser verliere.
  • Und es rinnt weiter bis das Baby da ist, egal ob geplatzt oder gerissen. Bei mir kam immer wieder ein Schwall. Fruchtwasser wird ständig nachgebildet ;)
  • ich hatte ja nen hohen blasenriss - da kams nur tröpfchenweise und während den wehen gings dann BUM :DD

    also ich würd auch sagen wenns weiter tröpfelt dann solltest mal ins kh reinschaun ^^
  • Ich hab es sogar gehört..... da machte es so richtig "Blob" ;)
  • ich hab geglaubt dass ichs gehört hab, aber die hebi und mein freund meinten, dass sie nichts gehört hätten ^^ aber lustig wars schon, also das war der einzige moment während der geburt wo ich echt so gelacht hab (:
  • Bei mir hat man es am Bauch gesehen und auch gehört! Das war während dem CTG schreiben im Liegen! Hab zu meinem Mann gesagt: "Hast das gehört, jetzt ist die Blase gesprungen!!!" =))
  • wie sieht man das am bauch?
  • ich hab immer angst das ich es nicht merke und er dann richtig reinrutscht wenn er noch zu weit oben ist und er dann blau wird
  • Also ich schätze mal, dass ich es gesehen hab, weil die Kleine die Blase "auf geboxt" oder "aufgetreten" oder so hat! Weil man hat richtig eine Beule gesehen und einen "Plopper"!! Mein Mann hat auch gesehen!!!! :-D
  • tirolerin schrieb:
    ich hab immer angst das ich es nicht merke und er dann richtig reinrutscht wenn er noch zu weit oben ist und er dann blau wird
    Wenn es so weit ist, wirst du es ganz bestimmt merken - mach dich nicht verrückt....
  • Wennst Fruchtwasser verlierst, merkst es sicher. Ih hab momentan gedacht "Warum ist mein Hoserl so naß, ich hab ja gar ned so geschwitzt!" =)) Aber dann ist es mir eh gleich kommen, das es nur das Fruchtwasser sein kann, weil immer wieder was nachgeronnen ist.
  • @Maunz roundhousekick by chuck norris-baby =)) mein erster gedanke hihi

    mir hams letztens im kh erklärt, dass das fruchtwasser schon zurückgeht und er bald kommt. is das der grund, warum meine unterhosen auch dauernd feucht sind? oder geht das irgendwo anders hin? oO
  • oje hab auch jedes mal beim duschen angst das sie reissen könnte und ich es nicht merk :S
  • ZandraZandra

    506

    bearbeitet 7. 04. 2013, 07:34
    Hatte auch Angst es zu übersehen. Gehört hab ich nichts. Dachte erst ich kann den Harn nicht mehr halten weil mein Kleiner immer wieder gegen die Blase gedrückt hat. Bin dann mal schnell aufs Klo. Da es aber nicht mehr aufgehört hat zu rinnen/ immer wieder schwallartig losgegangen ist, dämmerte es mir dass es wohl nur die Fruchtblase sein konnte ;)
  • Ich hatte einen hohen Blasensprung und da hats auch einen "Knall" gegeben :D
    Das spürst auf jeden Fall ;)
  • Ich wusste anfangs gar nicht, dass da immer fruchtwasser nachproduziert wird bis zur geburt... :D aber das hoert ja gar nicht mehr auf! Ich kam mir vor wie ein inkontinenter wal...:-)
    mijo
  • Dann bin ich beruhigt das ich des sicher mitbekomme :-D
  • inkontinenter Wal =))
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum