Der Titel sagt eh schon alles
Welche Bücher zum Ta Schwangerschaft und Geburt könnt ihr mir empfehlen, da ihr sie richtig gut gefunden habt?
Würde zudem auch eine Art Tagebuch suchen!?
Man kann jeden Tag ein Stück lesen und erfahren, was gerade passiert, wichtig ist usw.
Das Lesen war bei uns wie ein Ritual am Abend vor dem Schlafen gehen.
... das hatte ich auch, hat mir aber nicht so zugesagt. da sind auch extrem viele rechtschreibfehler drinnen ... mit 'die hebammensprechstunde' hab ich mehr anfangen können ...
Und noch eine Stimme für die hebammensprechstunde! ausserdem hab ich "alles über meine Schwangerschaft - tag für tag" und als ss-tagebuch "so schön schwanger", war ganz nett, hab aber nie das richtig perfekte gefunden
Hallo!
Ich habe mir damals diese drei Ratgeber gekauft, ich war sehr zufrieden, sie decken alle Gebiete ab (von der Schwangerschaft, zum Essen, der Geburt und das gesamte erste Jahr)!
Ich bin derzeit dabei babysachen zu verkaufen, ich hoffe sie gefallen dir!
Alle drei schauen aus wie neu, es sind gar keine gebrauchs Spuren vorhanden, schauen wirklich nagelneu aus!
"Schwangerschaft und geburt" hat 288 Seiten und würde neu 23,70€ Kosten
"Richtig essen" hat 158 Seiten und würde neu 17,50€ Kosten
"Das große gu babybuch" hat 288 Seiten und würde neu 23,70€ Kosten!
Preis ist verhandlungs Sache, bitte melde dich bei Interesse!!!
Liebe grüße
"Die Hebammensprechstunde" und "Hypnobirthing" find ich total spitze sehr informativ und nicht nur blabla!!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,122
http://www.amazon.de/Alles-über-meine-Schwangerschaft-Tag/dp/3831016224/ref=sr_1_sc_1?ie=UTF8&qid=1421004022&sr=8-1-spell&keywords=dtk+schwnagerschaft
Man kann jeden Tag ein Stück lesen und erfahren, was gerade passiert, wichtig ist usw.
Das Lesen war bei uns wie ein Ritual am Abend vor dem Schlafen gehen.
2,407
125
9,896
834
5,039
Und zwecks Tagebuch? Klassische Bücher?
1,985
373
Kann das Buch auch nur empfehlen!
& das Buch "Hallo Mama, Hallo Papa" finde ich total witzig!
6,846
2,428
808
5,039
4,419
"Hebammengesundheitswissen" fand ich super!
194
Ich habe mir damals diese drei Ratgeber gekauft, ich war sehr zufrieden, sie decken alle Gebiete ab (von der Schwangerschaft, zum Essen, der Geburt und das gesamte erste Jahr)!
Ich bin derzeit dabei babysachen zu verkaufen, ich hoffe sie gefallen dir!
Alle drei schauen aus wie neu, es sind gar keine gebrauchs Spuren vorhanden, schauen wirklich nagelneu aus!
"Schwangerschaft und geburt" hat 288 Seiten und würde neu 23,70€ Kosten
"Richtig essen" hat 158 Seiten und würde neu 17,50€ Kosten
"Das große gu babybuch" hat 288 Seiten und würde neu 23,70€ Kosten!
Preis ist verhandlungs Sache, bitte melde dich bei Interesse!!!
Liebe grüße
1,121
u wenn das Baby da ist
Du wirst das Kind schon schaukeln,
Witzig geschrieben.....beinhaltet viel wahres :-)
1,469