Meine Tochter ist jetzt fast 6 Monate, Beikost bekommt sie seit 2 Wochen ca. Klappt auch gut.
Ich wurde gerne das morgendliche Stillen (langsam und auch nur wenn es angenommen wird ) gegen ein Fläschchen ersetzen. Soll ich Pre Nahrung nehmen oder 1er ?
@Kathy90: wir haben seit dem Abstillen immer die Milch dem Alter entsprechend genommen laut KIA ( ich glaub es kommt auch aufs Kind an - würde KIA Fragen)
Mein ältester Sohn ist 2,5 Jahre u er bekommt noch immer pre lt kia soll ich ihm das auch lassen wenn ers trinkt (wollte weil er ja schon so alt ist mal auf kuhmilch umstellen)
@xjulia ich drück dich mal ganz ordentlich u überreich dir nen virtuellen Blumenstrauß! Ich weiß nicht ob es deswegen ist, aber mein kleiner scheißer hat heute bis 6 geschlafen! Gestern u vorgestern bis halb 6 \m/ \m/ ich habe deine tipps befolgt u ja es dürfte Früchte getragen haben. Danke dir vielmals!!!!!!!!!!!!!!
@chamo wie geht's bei euch? Schläft er schon länger?
@jacqueline Ja klar kannst des machen. Bist du in Partnerschaft/Ehe? Weil dann zahlt sichs besser aus, wenns der Mann reintut. Dann fällst du glaub ich, je nach Kbg Variante in die Negativsteuer und er bekommt mehr zurück.
So machen wirs immer. Er macht alle Sachen bei sich rein und ich nur das nötigste und das Ergebnis konnte sich ganz schön sehen lassen :-)
tobias spatzi ist ganz rot und leicht geschwollen. hatte das schon mal einer eurer jungs? muss ich mir sorgen machen? er jammert nicht und pinkelt normal.
Muss ich bei den Schnullern die Größe wechseln wenn er mit den kleineren noch voll zufrieden ist?Wir haben wie Mum 0-6 - soll ich da umsteigen auf 6-12 oder dabei bleiben?
Ich denk mir je kleiner der Zutz desto besser wg Zahnfehlstellungen oder?
@schnurline_28 danke! @Nachbarin2013 ich wollte den auch haben, der ist so süß - hab mir mal durch die Warenverfügbarkeit von allen Ikeas geklickt...den gibt's nirgends :-(( @wuzel kik wie schon gesagt und Lidl ab Montag
Falls wer die Goldspirale statt der Kupfer haben will.
Es ist beides gleich nur die Kupfer kostet weniger und verhütet angeblich doch gleich gut wie die Gold
hallo. ich bin jetzt in der 13. ssw und habe seit kurzem einen ausschlag oder pickel am dekollete und schultern/ rücken. kennt des wer und kann ma biiiiiiiiitte wer helfen und sagen, was i da am besten machen soll??? danke!!!
@katharina1206 würds mir auch sicherheitshalber vom Hautarzt anschauen lassen. Kommt aber ziemlich sicher von den Hormonen. Eine Freundin hat dagegen dann vom Arzt ein Pulver zum Abpudern bekommen (Vitawund).
@jacqueline uih, so genau weiß ichs leider auch nicht, wir sind verheiratet und die Vers. laufen auf ihn. Aber ruf mal bei der AK an, die wissen das. Wir machen unseren Steuerausgleich immer mit deren Hilfe. Wo wohnst du? Vlt. gibts bei euch auch diese Steuerlöschtage.
@schnurline_28 danke! @Nachbarin2013 ich wollte den auch haben, der ist so süß - hab mir mal durch die Warenverfügbarkeit von allen Ikeas geklickt...den gibt's nirgends :-(( @wuzel kik wie schon gesagt und Lidl ab Montag
@Katharina1206 hatte ich auch - hab dann die gesamte SS mit dem Duschgel von Palmolive (weiß den Namen nicht mehr, aber es ist blau und hat so kleine Kügelchen drinnen) gewaschen - nach einigen Zeit verschwanden die Pickel Gott sei Dank und ich konnte dann im Sommer meinen schönen Bauch und mein üppiges Dekolleté zeigen )
Wer kann mir denn gute lederpatschen empfehlen? Welche aus schönem weichen leder und die nicht einschneiden (das tun nämlich die vom hofer bei uns) :-/
Nr. 1: in welchem Alter können Kinder alleine ins Bett gehen/ohne hineingelegt (ins Bett gelegt) zu werden :-/
Nr.2: bis zu welchem Alter benötigen Kinder alle 4 Seitenteile vom Gitterbett bzw in welchem Alter kann man einige entfernen (eben zum selber hinein und hinaus gehen) :-/
@taisim... ich fürchte das is echt unterschiedlich. eine freundin hat 2 kinder - 1. 1,5 jahre : muss reingelegt werden, 2. 6 monate : legt sie rein und schläft in 5 min nach ein bisschen branbeln ein
@taisim meine kleine is 18monate und schläft im ehebett mit mir,da krabbelt sie auch allein rein und raus-gitter haben wir schon seit sie gehen kann nimma (11monate)
fragehab morgen einen H2Atemtest wegen laktose und übermorgen fruktose: hab ne mail da kriegt vom KH da steht 24h vorher nicht essen: milch/milchprodukte, frisches gebäck, obst und gemüse,kohlensäure
was genau kann ich denn essen?reis mit fisch/fleisch-und was noch?
@taisim ich hab 3 stangen aus dem gitter entfernt, da war tobias etwa 10 monate alt und hat angefangen zu klettern. wir hsben das gitterbett zum kinderbett dann mit 15 monaten umgebaut.
Kommentare
1,129
1,899
@nici22 - bitte nicht böse sein - es gefällt mir leider nicht!
834
1,598
6,479
Meine Tochter ist jetzt fast 6 Monate, Beikost bekommt sie seit 2 Wochen ca. Klappt auch gut.
Ich wurde gerne das morgendliche Stillen (langsam und auch nur wenn es angenommen wird ) gegen ein Fläschchen ersetzen.
Soll ich Pre Nahrung nehmen oder 1er ?
751
3,188
6,479
Ich hab eh am Do Termin da werd ich ihm dann Fragen
11,455
Mein ältester Sohn ist 2,5 Jahre u er bekommt noch immer pre lt kia soll ich ihm das auch lassen wenn ers trinkt (wollte weil er ja schon so alt ist mal auf kuhmilch umstellen)
@xjulia ich drück dich mal ganz ordentlich u überreich dir nen virtuellen Blumenstrauß! Ich weiß nicht ob es deswegen ist, aber mein kleiner scheißer hat heute bis 6 geschlafen! Gestern u vorgestern bis halb 6 \m/ \m/ ich habe deine tipps befolgt u ja es dürfte Früchte getragen haben. Danke dir vielmals!!!!!!!!!!!!!!
@chamo wie geht's bei euch? Schläft er schon länger?
3,143
6,479
11,455
6,479
981
4,035
So machen wirs immer. Er macht alle Sachen bei sich rein und ich nur das nötigste und das Ergebnis konnte sich ganz schön sehen lassen :-)
981
3,918
Kann mir das jemand besorgen und schicken?
2,376
1,598
263
569
569
Ich denk mir je kleiner der Zutz desto besser wg Zahnfehlstellungen oder?
2,407
569
@Nachbarin2013 ich wollte den auch haben, der ist so süß - hab mir mal durch die Warenverfügbarkeit von allen Ikeas geklickt...den gibt's nirgends :-((
@wuzel kik wie schon gesagt und Lidl ab Montag
7,049
Es ist beides gleich nur die Kupfer kostet weniger und verhütet angeblich doch gleich gut wie die Gold
http://www.cleankids.de/2015/01/12/verhuetung-mit-goldspirale-edelmetall-schuetzt-nicht-besser-vor-schwangerschaft/51869
3,188
7,049
@Barbara73
12
2
7,524
981
4,035
3,918
Online kann man die Katze kaufen.
569
2,260
4,107
6,479
Kann mir bitte Jemand helfen ?
12
6,892
3,390
6,892
frage...
Hat die..oder ähnliche jemand benützt? hilft das...
15,670
6,892
15,670
2,260
Nr. 1: in welchem Alter können Kinder alleine ins Bett gehen/ohne hineingelegt (ins Bett gelegt) zu werden :-/
Nr.2: bis zu welchem Alter benötigen Kinder alle 4 Seitenteile vom Gitterbett bzw in welchem Alter kann man einige entfernen (eben zum selber hinein und hinaus gehen) :-/
751
21,827
21,827
was genau kann ich denn essen?reis mit fisch/fleisch-und was noch?
2,376
3,188