Ich habe heute beim FA angerufen, um mir einen Termin auszumachen, da ich nun seit Mittwoch positiv teste und auch am 9.1.brav meine Mens nicht bekommen habe
Nun raten alle von einem zu frühen Termin ab, da man sonst nichts sehen kann, was vollkommen klar ist.
Sprechstundenhilfe fragte nach 1. Tag der letzten Mens und ich sagte 26.11. und gleich dazu, dass ich aber einen 44 Tage Zyklus habe. Dann sagte ich noch dazu, dass der ES am 27
12. war und sie meinte dann, dass sie das nciht berücksichtigen kann und ein Termin diesen Do am besten wäre.
An 4+6 :-/ :O das sagte ich ihr dann auch noch, aber sie war weiterhin überzeugt so nahm ich den Termin an.
Mein Mann wird auch mitgehen udn geht extra früher aus der Arbeit und ich habe nur noch Bammel, dass man sowieso nichts sieht und ich nachher total verunsichert sein werde
Bitte Expertinnenrat
">
Kommentare
19,908
19,908
732
19,908
225
16,197
5,039
Ja den Termin habe ich eh angenommen und mein Mann ist ganz aus dem Häuschen, dass er nicht mehr lange warten muss
Wir wollen es auch meinen Eltern nach dem 1. Termin sagen. Hoffe nur wir bekommen auch dir "Bestätigung" Bild von Pünktchen wäre ein zusätzlicher Hit sonst bekommen sie es nach Hauptsache es passt alles.
Kann man dennoch shcon ungefähren EGT sagen so früh?
@Fluffy84 Das wäre super lieb, wenn du mir ein Bild zeigst und sagst wie weit du genau warst :-*
@xxxisabellaxxx Oh wie schön :x
16,197
5,039
Wie weit warst du genau beim 1. Termin? Du hast 4. Woche geschrieben oder meintest du 4+ und 5 SSW?
16,197
Lt FA hat er die 4. Woche 'geschätzt', da ers da ja noch nicht berechnen konnte.
19,908
Wurde dann zwei bzw drei Wochen später wieder hin bestellt und da hat das Herz geschlagen
5,039
Und die Fruchthülle ist auch super. Hauptsache man weiß, dass alles ok ist.
Konnte man da auch shcon EGT schätzen? Miki Pass gibt es erst beim Herzschlag oder?
16,197
Wie bei @Fluffy84 sah es bei mir auch in der 5. Woche aus.
3,823
16,197
EGT hat mein FA in der 7.oder 9. Woche fix berechnet. Anfangs nur lt Periode.
5,039
19,908
5,039
DANKE hast mich beruhigt.
19,908
Irgendwas sieht er sicher und wenn es nur die aufgebaute schleimhaut ist die auf eine ss hindeutet
5,039
Na ich bin shcon gespannt und hoffe einfach, dass alles gut ist.
19,908
7,049
2 Tage drauf wieder nur eine fruchthöle (war bei einem Fa)
Dann hab ich Arzt gewechselt weil das so ein Biest war und dort 2 Tage später hat man eine Kaulquappe mit Herzchen gesehen :x
Dann hab ich ein Zusatzpaket genommen damit ich alle 2 Wochen us machen konnte und 2 Wochen später war's schon ein Gummibärchen, hach die ss ist sowas aufregendes schönes )
Wenn du unzufrieden bist mit deinem Fa würde ich wechseln weil du musst jetzt 10 Monate echt oft hin.
Egal ob us oder blutabnahme, ihr werdet euch oft sehen
5,039
7,049
Und wie geht's dir? Schon irgendwelche ss Beschwerden eingekehrt )??
2,260
5,039
19,908
1,409
2,260
5,039
Ich kann das nicht gut mit Geheimnissen und quasi "lügen" und gerade meine Mama hat eh schon so den Verdacht. Da soll ich sie warten lassen und gar Nein sagen und lügen, um dann zu kommen im 3. Monat zu sein Nicht schön!!!
Das Risiko ist mir bekannt und außer Eltern sagen wir es darum auch niemanden. Warten aber mal Arzttermin ab..wenn er nicht sagt, dass er die SS bestätigt, sagen wir es ihnen auch noch nicht.
797
Wenns nicht gut ausgangen wäre hätte ich es meinen Eltern schon erzählt.
19,908
1,247
3,394
5,039
Ansonsten eben nicht Gott und der Welt. In der Arbeit warte ich auch, da ich dann eben nicht mehr meinen Dienst machen darf, und das möchte ich schon noch gerne einige Zeit tun
6,819
770
5,039
Aber ich rede eben von den eigenen Eltern, den wichtigsten Vertrauenspersonen.
Was aber eigentlich ein wenig Off Topic ist
Es ging ja um den Arzttermim und US an 4+6
1,247
also zum Arzttermin: Wenn du weißt, dass du erst in der 5. SSW bist, dann passt eh alles und du wirst dich wahnsinnig freuen da ein Pünktchen zu sehen
Doof ist es nur in Fällen mit verschobenen ES (das war bei mir der Fall). wenn du überzeugt bist, dass du in der 8. SSW bist und da ist nur ein Punkt und der Arzt sagt dir, wir müssen 2 Wochen warten um zu sehen, ob es sich einfach nicht entwicklt, ist ein furchtbares Gefühl. Aber wenn du weißt, dass es so früh ist, ist es toll und du kannst euer Wunder von Anfang an bestaunen und siehst schon am US wieviel sich zwischen 5. und 8. SSW tut
5,039
Wie gesagt ging die Sprechstundenhilfe nur davon aus, dass mein 1. Tag der letzten Mens am 26.11. war ohne zu beachten, dass ich ja einen 44 Tage Zyklus und somit ES erst am 27.12. hatte. Nach ihrer Rechung bin ich natürlich viel weiter.
Natürlich freuen wir uns aber auf den Temin. So zeitig ist natürlich entgegenkommend, weil wir nicht mehr so lange warten müssen und wie du sagst einen Termin mehr haben. Da ich privat gehe, muss ich auch nichts extra zahlen
Also meinst du man kann etwas erkennen bei 4+6????
2,260
19,908
2,260
19,908
5,039
Da gehe ich auch und hoffe so sehr was zu sehen [-O<
19,908
5,039
770
5,039
1,247