hallo mädls,
bin jetzt 16. ssw und hatte vor meiner SS schon einen größeren vorbau, 80DD.
nun sind meine brüste noch größer geworden und bin jetzt auf der suche nach einem geschäft wo es auch "übergrößen" gibt
ich würde 90E benötigen! bis 85E gibt es in der SS-abteilung bei H&M aber da zwickt und zwackts
hat jemand nen tipp für mich?
danke im voraus
Kommentare
977
751
732
2,407
732
3,918
3,580
Und ja gleich stillbh nehmen - mit der groesse wirds halt leider teurer. Hab auch welche aus England bestellt.
813
Ich würde keine "billigen" kaufen, die kannst gleich wieder wegschmeißen und da zahlst dann wirklich drauf ;-)
732
263
5,039
490
Aber kauf dir vorab nur einen stillbh, mein erster war mir viel zu klein...brauchte dann einen in 90f
490
977
Wegen der Milch- Drüsen usw...
Hab mir dann auch still- bh bei Bonprix bestellt...die haben die ansehnlichsten, finde ich.
263
3,580
Hab mir gegen ende noch welche gekauft die etwas gross waren - wegen milcheinschuss und so (95 G) - nur bloederweise hatte ich extrem viel wasser das nach der Geburt dann auch bald weg war und die 95 waren dann viiiiiel zu weit (ausgangsgroese 80 D)
2,976
Gefunden hat sie zuerst nur Oma-BH's, ich hab sie dann gefragt ob SIE sowas zu ihrer Hochzeit anziehen würde... Dann ist sie erst mit den schönen daher gekommen...
Bin mir ein wenig veräppelt vorgekommen... b-(
Normalerweise kauf ich BH's nur bei H&M. Nur da dachte ich, kaufst was edleres heiratest ja nur ein mal! nie wieder!!! :O
263
Ich hab 85 E, oft gar F wenn's kleiner geschnitten sind - der Verkäuferin hätt's bei mir wahrscheinlich die Augen rausg'haut. Aber ist schon blöd, wenn man ordentlich Holz vor der Hütte hat - man findet so schwer was Schönes was auch richtig gut passt.
15,670
ich kauf immer beim triumph und bin sehr zufrieden (90D). auch in der SS mit 90E hab ich dort immer BHs bekommen und unsere verkäuferin ist da eine perle :x
2,976
Aber ja, ich hab im Endeffekt das gefunden was ich wollte und das zählt!
794
8,454
263
1,441
852
828
642
Hätte einen schwarzen 90G zuverkaufen falls wer interesse hat, preislich liegen die bei 30-40 euro schöne farben und verschiede designs. Was ich weiss auch 100A so was gibts viel öfters als E oder F
642
Zu bedenken, möchte man bügel? Bei grossen brüsten unbedingt drauf achten dass sie bei der schulter etwas breiter sind vom band, ...
4,419
Gibts auch beim Bandagisten am billigsten sind sie glaub auch auf Amazon..