Große Brüste - wo BH kaufen?

bearbeitet 14. 01. 2015, 00:30 in Schwangerschaft
hallo mädls,

bin jetzt 16. ssw und hatte vor meiner SS schon einen größeren vorbau, 80DD.
nun sind meine brüste noch größer geworden und bin jetzt auf der suche nach einem geschäft wo es auch "übergrößen" gibt ;)
ich würde 90E benötigen! bis 85E gibt es in der SS-abteilung bei H&M aber da zwickt und zwackts :(
hat jemand nen tipp für mich?
danke im voraus :)

Kommentare

• Triumpf. ;-)
  • @janine1309 ... ich hab meine in größeren c&a's gekauft,wobei triumph mit sicherheit ein angebot hat dass nochmal schöner ist !
  • triumph is aber halt auch ne preisklasse für sich oder?
  • C&a ich habe auch so einen großen busen ;)
  • irgendwie sind wir schon a bissi gestraft ;) aber danke für die tipps :)
  • Bonprix, gleich Still BHs kaufen
  • Be mum - wien 1070

Und ja gleich stillbh nehmen - mit der groesse wirds halt leider teurer. Hab auch welche aus England bestellt.
  • napirainapirai

813

bearbeitet 13. 01. 2015, 21:26
    Ich hab auch amazon die BH's von Anita bestellt. Die sind gut verarbeitet und vom Preis her ok

Ich würde keine "billigen" kaufen, die kannst gleich wieder wegschmeißen und da zahlst dann wirklich drauf ;-)
  • glaub auch, dass ich gleich einen still bh kauf. muss ich da auf was besonderes achten? :)
  • Ich bestell meine auch immer beim Bonprix. Bisher hat jeder BH immer super gepasst, hab E-Cup, was ich von denen vom C & A nicht behaupten kann, da ist mir E immer zu klein.
  • Wie man braucht in der Schwangerschaft schon eigene BHs? Habe heute von Umstands BHs gelesen. Kann man nicht die normalen nehmen und später StillBHs? ??
  • Ich hab meine auch beim bonprix bestellt...die vom c&a und triumph haben nie wirklich gepasst und bei den stillbhs sowieso nicht!!

Aber kauf dir vorab nur einen stillbh, mein erster war mir viel zu klein...brauchte dann einen in 90f
  • @Delali also ich hab bis zum schluss normale angehabt bzw gar keinen, weil mir die meisten so weh taten
  • Ich wurde in der ss bald mal von meiner fä strengstens drauf hingewiesen, dass ich bereits in der Schwangerschaft keine Bügel- bhs mehr nehmen darf/soll..
    Wegen der Milch- Drüsen usw...
    Hab mir dann auch still- bh bei Bonprix bestellt...die haben die ansehnlichsten, finde ich.
  • Ich hätte die letzten Monate der ss auch gar keine Bügel BHs mehr tragen können, das hat überall so arg gedrückt, nicht auszuhalten. Hab mir ein paar gutsitzende Sport-BHs gekauft, aber wenn ich Zuhause war, hab ich mir gleich immer jeglichen BH runtergerissen :)
  • Bezüglich stillbh - bitte auch bedenken das die unterbrustweite nach der Geburt eher wieder abnimmt!

Hab mir gegen ende noch welche gekauft die etwas gross waren - wegen milcheinschuss und so (95 G) - nur bloederweise hatte ich extrem viel wasser das nach der Geburt dann auch bald weg war und die 95 waren dann viiiiiel zu weit (ausgangsgroese 80 D)
  • Ich hab 85D und war am Montag beim Triumph Unterwäsche kaufen für die Hochzeit. Die Verkäuferin hat Augen bekommen wie sie meine Busen sah. Sie meinte nur: schau ma ob i was find in DER Größe... :|
    Gefunden hat sie zuerst nur Oma-BH's, ich hab sie dann gefragt ob SIE sowas zu ihrer Hochzeit anziehen würde... Dann ist sie erst mit den schönen daher gekommen...
    Bin mir ein wenig veräppelt vorgekommen... b-(

Normalerweise kauf ich BH's nur bei H&M. Nur da dachte ich, kaufst was edleres heiratest ja nur ein mal! ;) nie wieder!!! :O
  • 85 D ist ja eh nicht sooo groß, war vielleicht nur der Neid der Besitzlosen ;)
    Ich hab 85 E, oft gar F wenn's kleiner geschnitten sind - der Verkäuferin hätt's bei mir wahrscheinlich die Augen rausg'haut. Aber ist schon blöd, wenn man ordentlich Holz vor der Hütte hat - man findet so schwer was Schönes was auch richtig gut passt.
  • also das is wirklich dreist @1und1istgleich4 :O

ich kauf immer beim triumph und bin sehr zufrieden (90D). auch in der SS mit 90E hab ich dort immer BHs bekommen und unsere verkäuferin ist da eine perle :x
  • Nee die war ganz komisch dort, bestimmt schon über 50 Jahre... Vielleicht hat sie der Wechsel 1-2 Cups gekostet! :-? =))
    Aber ja, ich hab im Endeffekt das gefunden was ich wollte und das zählt! ;)
  • Und was machen Frauen die ein A Körpchen haben, aber 100 Unterbrust ? :\"> :((
  • ich hab in der ss bis zum schluss die bh´s getragen,die ich immer getragen habe und danach auch ,mein busen ist halt nicht wirklich viel gewachsen (75 C) und daheim bin ich eigentlich nur ohne bh rum gelaufen...
  • OMG - nach der Geburt war's bei mir echt arg - gleich noch mal 1 Körbchengröße mehr. Waren kurz nach dem KH in der Stillambulanz, weil's mit dem Stillen net geklappt hat und die Hebamme dort hat mich doch echt gefragt, ob die immer schon so groß waren :-? Da hab ich mich schon ziemlich geniert.
  • selber nähen
  • Babywalz hat auch welche im Angebot. Hab mir dort welche bestellt (90E) zu einem guten Preis und die zwicken bei weitem net do wie die vom H&M.
  • Ich habe hier auch schon öfter gelesen, dass Triumph gut Sortiert sein soll. ( werde euch schreiben ob die im G3 kompetent sind :) )Hab mich auch schon sehr geärgert,da es bei c&a nur weiße Stillbh in 95E gibt. Warum keine dunklen? Ich wasche jetzt ständig wegen 5 Stücken weil ich diese doofen Bh brauche. :s bonprix finde ich komisch. Die senden einem nur eine größe zu. Wenn ich bestelle,dass nicht passt, muss ich retourinieren, neu bestellen usw. Eeewiger Prozess. Bis dahin is unser Kind wahrscheinlich schon auf dee Welt und ich brauche wieder ne andre Größe =))
  • Ich kann noopies total empfehlen hab üblich 90E bei milcheinschluss und ersten wochen war 90G angesagt, gibts vei babywalz und bei amazon.

Hätte einen schwarzen 90G zuverkaufen falls wer interesse hat, preislich liegen die bei 30-40 euro schöne farben und verschiede designs. Was ich weiss auch 100A so was gibts viel öfters als E oder F :/
  • Achja und bei amazon kann man dich verschiede bestellen und zurücksendne, ich habs so gmacht 6 bhs und dann ausgewählt... Weil ich eben KEINEN weissen tragen wollte ist nun schwarze und lila geworden in 90G

Zu bedenken, möchte man bügel? Bei grossen brüsten unbedingt drauf achten dass sie bei der schulter etwas breiter sind vom band, ...
  • Firma Anita hat auch tolle BH's in großen Größen.
    Gibts auch beim Bandagisten :) am billigsten sind sie glaub auch auf Amazon..
    Sternchen04
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum