Ich habs nicht gespürt, hatte aber auch keinen kompletten Blasensprung. Ich hab einfach in der früh, als ich aufs Klo gegangen bin, gemerkt das ich Fruchtwasser verliere.
ich hab geglaubt dass ichs gehört hab, aber die hebi und mein freund meinten, dass sie nichts gehört hätten ^^ aber lustig wars schon, also das war der einzige moment während der geburt wo ich echt so gelacht hab (:
Bei mir hat man es am Bauch gesehen und auch gehört! Das war während dem CTG schreiben im Liegen! Hab zu meinem Mann gesagt: "Hast das gehört, jetzt ist die Blase gesprungen!!!" )
Also ich schätze mal, dass ich es gesehen hab, weil die Kleine die Blase "auf geboxt" oder "aufgetreten" oder so hat! Weil man hat richtig eine Beule gesehen und einen "Plopper"!! Mein Mann hat auch gesehen!!!! :-D
Wennst Fruchtwasser verlierst, merkst es sicher. Ih hab momentan gedacht "Warum ist mein Hoserl so naß, ich hab ja gar ned so geschwitzt!" ) Aber dann ist es mir eh gleich kommen, das es nur das Fruchtwasser sein kann, weil immer wieder was nachgeronnen ist.
@Maunz roundhousekick by chuck norris-baby ) mein erster gedanke hihi
mir hams letztens im kh erklärt, dass das fruchtwasser schon zurückgeht und er bald kommt. is das der grund, warum meine unterhosen auch dauernd feucht sind? oder geht das irgendwo anders hin? oO
Hatte auch Angst es zu übersehen. Gehört hab ich nichts. Dachte erst ich kann den Harn nicht mehr halten weil mein Kleiner immer wieder gegen die Blase gedrückt hat. Bin dann mal schnell aufs Klo. Da es aber nicht mehr aufgehört hat zu rinnen/ immer wieder schwallartig losgegangen ist, dämmerte es mir dass es wohl nur die Fruchtblase sein konnte
Ich wusste anfangs gar nicht, dass da immer fruchtwasser nachproduziert wird bis zur geburt... aber das hoert ja gar nicht mehr auf! Ich kam mir vor wie ein inkontinenter wal...:-)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
6,712
3,105
6,712
Ss auch sehr heftig
377
2,056
2,056
3,023
377
3,105
also ich würd auch sagen wenns weiter tröpfelt dann solltest mal ins kh reinschaun ^^
7,415
3,105
6,331
15,670
2,056
6,331
7,415
3,023
15,670
mir hams letztens im kh erklärt, dass das fruchtwasser schon zurückgeht und er bald kommt. is das der grund, warum meine unterhosen auch dauernd feucht sind? oder geht das irgendwo anders hin? oO
3,562
506
16,197
Das spürst auf jeden Fall
718
2,056
5,568