Hallo ihr Lieben.
Ich vermelde ein kleines aber feines Minus von einem halben Kilo.
Heute hab ich mich im Fitnesscenter angemeldet und gleich mit der Trainerin einen Plan ausgearbeitet. Das bedeutet von nun an für mich 3x pro Woche etwa 1,5 Std Zeit für mich zum Sporteln.
Ich weiß nicht mehr wer gefragt hat aber;
Mein Mann arbeitet im Schichtdienst ist somit auch öfters unter der Woche am Tag daheim usw. Es ist Einteilungssache aber eigentlich sollts kein Problem sein das 3x die Woche zu schaffen. Ein bisserl Zeit brauch ich auch für mich.
Mein Fitnesscenter hat 365 Tage im Jahr von 7:00-22:00 offen. Also da komm ich glaub ich gut zusammen.
Heute stand ein kurzes WarmUp am Plan, danach verschiedene Geräte für einen schönen Muskelaufbau am ganzen Körper und danach noch 30 Minuten Ausdauertraining.
Ich bin sehr positiv überrascht, denn ich bin zwar ordentlich ins Schwitzen gekommen aber hatte zu keiner Zeit das Gefühl ich fall jetzt gleich vom Gerät weil ich keine Luft mehr bekomme. Da sieht man mal wirklich WAS so eine Gewichtsreduktion (natürlich auch in Kombination mit Rauchfrei) echt bewirken kann. Denn vor etwa 4-5 Jahren war ich schonmal im Fitnesscenter und da war ich nach den 10 Minuten Aufwärmen schon hinüber. @-)
Ich fühl mich jetzt wirklich richtig gut, ich spür meinen ganzen Körper und morgen werd ich mich wahrscheinlich fast nicht bewegen können, aber es fühlt sich einfach richtig gut an. )
Und es ist auch Balsam für die Seele wenn ich mal aus meinem Alltagstrott rauskomme und 2 Std für mich habe und das regelmäßig. :x B-)
Am Freitag geh ich wieder trainieren. \m/
Mal sehen inwiefern sich das Training auf mein Gewicht auswirkt, ich denke ich werde in der nächsten Zeit eher CM als KG verlieren. )
Ich bin beim startgewicht 80kg wieder gelandet...
KA wie ich das geschafft habe... war bei 76kg dann letzte woche 78 und jetzt... aber die rote tante sollt bald kommen vl spielt das eine rolle...
Ab morgen jedenfalls werd ich abends 1 stunde mich aufn hometrainer werfen danach situps und co machen mal sehen ob ichs schaff denn sonderlich motiviert bin ich momentan nicht.
@mini wow ist echt ein wahnsinn wenn man das so sieht da kannst du echt mega stolz auf dich sein.. ich hoffe das ich in einem Jahr auch so stolz sein kann auf mich
Naja am vm wars recht schwer. Überhaupt als ich mit dem kleinen beim Frühstück saß! Aber jetzt momentan geht es eigentlich! Hab aber auch schon 2 Liter Flüssigkeit intus man hört einfach das es bei so vielen funktioniert hat...hilft net, schadets net...:D
Ich könnts nicht weil ich nicht mein ganzes Lebenso essen wollen würde. Ich hätt irgendwie Bedenken wenn man dann wieder jeden Tag isst. Bin sehr gespannt was du berichtest.
Eine Freundin macht auch die 10in2 Diät. Hat auch damit ziemlich gut was abgenommen. Ich glaub die macht das jetzt schon 1 Jahr und is da auch sehr diszipliniert und streng zu sich. Auch über die Weihnachtsfeiertage. Also ich hab da echt respekt vor. Habs mal probiert aber nicht mal einen Tag geschafft ;-)
Mittlerweile bezweifle ich, dass ich jemals was abmehmen werd jetzt halt ich mich sooo brav beim Essen und mach regelmäßig Sport und was ist? 80kg- also zugenommen!!!
Mädls, ich kann euch hoffentlich etwas beruhigen @Ineba und @fenjasmama: wenn ihr regelmäßig Sport macht und trotzdem etwas zunehmt beziehungsweise steht, dann sicherlich deswegen, weil Muskeln mehr wiegen als Fett! Das ist also kein schlechtes Zeichen, darum messe ich zusätzlich immer meinen Bauchumfang
@mini: das hab ich früher auch immer so gemacht Also Oberschenkel, Hüfte und Oberarme! Nachdem ich nun aber bis auf den Bauch zufrieden bin, spare ich mir das mittlerweile. Die Umfänge sind aber sicher ein besserer Richtwert, gerade wenn man erst mit Sport begonnen hat - da tut sich ja schnell einiges
Hey Mädls - bin über 1 1/2 Wochen Verspätung habe ich heute nun ENDLICH mit der 8wöchigen Woman-Diät begonnen
Ich wiege unverändert 59kg und würd mich über bisschen weniger sehr freuen! Am Wichtigsten ist mir allerdings mein Bauch! Der soll sich umfangmäßig verkleinern und straffer werden - das ist zumindest der Plan [-O<
91,7 = - 0,5 kg zur Vorwoche. Nicht viel, aber mich freut's, dass ich die unter 90 bald geschafft habe, das ist das erste Ziel auf der Etappe.
Langsam werden schon alle meine Hosen zu weit. >-
@xxxisabellaxxx: da gibt's jetzt neu in der Trafik ein Woman Spezial um 5,90! Und da sind für 8 Wochen je Frühstück, Mittag- und Abendessen, für zwischendurch 2 Snacks (die sind aber gar nicht nötig, weil der Rest so satt macht). Und die Rezepte sind echt schnell nachgekocht und auch wirklich gut
Gern @xxxisabellaxxx
Ich finds ne tolle Sache! Solltest du's auch ausprobieren, würd ich mich freuen, wenn du mir sagen würdest, was du davon hältst. Dann könnten wir uns etwas austauschen
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
10,917
3,508
5,513
Komm einfach ned unter 57
18,016
Ich vermelde ein kleines aber feines Minus von einem halben Kilo.
Heute hab ich mich im Fitnesscenter angemeldet und gleich mit der Trainerin einen Plan ausgearbeitet. Das bedeutet von nun an für mich 3x pro Woche etwa 1,5 Std Zeit für mich zum Sporteln.
Ich weiß nicht mehr wer gefragt hat aber;
Mein Mann arbeitet im Schichtdienst ist somit auch öfters unter der Woche am Tag daheim usw. Es ist Einteilungssache aber eigentlich sollts kein Problem sein das 3x die Woche zu schaffen. Ein bisserl Zeit brauch ich auch für mich.
Mein Fitnesscenter hat 365 Tage im Jahr von 7:00-22:00 offen. Also da komm ich glaub ich gut zusammen.
Heute stand ein kurzes WarmUp am Plan, danach verschiedene Geräte für einen schönen Muskelaufbau am ganzen Körper und danach noch 30 Minuten Ausdauertraining.
Ich bin sehr positiv überrascht, denn ich bin zwar ordentlich ins Schwitzen gekommen aber hatte zu keiner Zeit das Gefühl ich fall jetzt gleich vom Gerät weil ich keine Luft mehr bekomme. Da sieht man mal wirklich WAS so eine Gewichtsreduktion (natürlich auch in Kombination mit Rauchfrei) echt bewirken kann. Denn vor etwa 4-5 Jahren war ich schonmal im Fitnesscenter und da war ich nach den 10 Minuten Aufwärmen schon hinüber. @-)
Ich fühl mich jetzt wirklich richtig gut, ich spür meinen ganzen Körper und morgen werd ich mich wahrscheinlich fast nicht bewegen können, aber es fühlt sich einfach richtig gut an. )
Und es ist auch Balsam für die Seele wenn ich mal aus meinem Alltagstrott rauskomme und 2 Std für mich habe und das regelmäßig. :x B-)
Am Freitag geh ich wieder trainieren. \m/
Mal sehen inwiefern sich das Training auf mein Gewicht auswirkt, ich denke ich werde in der nächsten Zeit eher CM als KG verlieren. )
490
472
2,242
1,234
KA wie ich das geschafft habe... war bei 76kg dann letzte woche 78 und jetzt... aber die rote tante sollt bald kommen vl spielt das eine rolle...
Ab morgen jedenfalls werd ich abends 1 stunde mich aufn hometrainer werfen danach situps und co machen mal sehen ob ichs schaff denn sonderlich motiviert bin ich momentan nicht.
18,016
1,615
Bitte bei mir Folgendes ändern/ergänzen:
Start 84,7 - 0,6 = 84,1 (Blutgruppendiät seit Jänner 2015)
DANKE! :-*
18,016
Der Schmetterling ist das Ziel.
Da wo die Kurve wieder nach oben geht, war ich schwanger. Aber ich wollt den gesamten Weg gern mal sehen.
490
1,557
2,242
18,016
Wie gehts dir heute?
2,242
18,016
263
1,838
7,695
6,146
meiner will jetzt auch mitmachen! also gibt's am abend keine kh mehr
2,242
1,838
490
2,243
1,615
10,917
67,6 kg also... pfui bäh...
609
770
9,896
8,454
6,146
2,242
18,016
@Mami1989 Ich hab an mehreren Stellen Maß genommen. In einem Monat möcht ich schauen ob sich was getan hat. ;;)
9,896
3,508
Wundert mich aber nicht, denn diese Woche brauchte ich viel "Nervennahrung".
5,513
472
490
6,213
439
4,766
9,896
Ich wiege unverändert 59kg und würd mich über bisschen weniger sehr freuen! Am Wichtigsten ist mir allerdings mein Bauch! Der soll sich umfangmäßig verkleinern und straffer werden - das ist zumindest der Plan [-O<
263
Langsam werden schon alle meine Hosen zu weit. >-
16,197
11,455
9,896
16,197
9,896
Ich finds ne tolle Sache! Solltest du's auch ausprobieren, würd ich mich freuen, wenn du mir sagen würdest, was du davon hältst. Dann könnten wir uns etwas austauschen
16,197