Hallo,
ich bin neu hier und werde im August zum ersten mal Mama. Es stellen sich zurzeit viele Fragen und eine davon ist, wo ich entbinden soll. Habt ihr Erfahrungen mit dem Hanusch oder Hietzinger KH?Kann mir jemand eines mehr empfehlen?mit wie vielen Frauen liegt man nach der Geburt in einem Zimmer und wie lange muss man bleiben?
Danke schon im voraus:)
Lg
Kommentare
453
Hoff, ich konnte helfen. Lg
93
8,895
Vor 1 Jahr hab ich in Hietzing dann meine kleine entbunden und würd sofort wieder dort entbinden! Tolles kh, liebes Personal, einfach top, kleine Zimmer, ein extra besuchsraum + Fixe Besuchszeiten, schränke + kleine Tresore in den Zimmern, jedes Zimmer mit Bad & klo, sogar Fernseher gabs :x gabs alles nicht im hanusch (zumindest vor 3 Jahren...weiß nicht, ob sich was geändert hat)
93
Lg
2,323
8,895
Nein, bin ganz normal versichert bei der wgkk. Was ich mitbekommen hab, waren die Zimmer eher klein. Und was mit von den Hebammen gesagt wurde (was für mich auch ein großer Pluspunkt ist), war, dass das hietzinger kh nie sehr voll belegt ist. Also es ist dort wirklich schön ruhig und freundlich, hell, die ganze Station ist relativ neu :x
93
110
8,873
319
110
8,895
Ich hab mich zirmlich bald angemeldet, ich denke, so um die 11. Woche. Frag einfach auf der Station nach
1,044
110
8,895
121
2,323
93