Diese Träume machen mich kaputt...

2»

Kommentare

  • meiner hat sich von selbst eine neue nummer besorgt
  • Hahaha ja stimmt :) ich bin einfach so ein gutmütiger mensch...

    Was würdet ihr noch wollen dass er tut?
    Nummer ändern steht mal an erster stelle. die bilder und videos hat er alle gelöscht, da stand ich daneben. Dann diese internet-profile kommen als nächstes.
    Dann will ich noch dass er die unterhaltungen mit den weibern löscht und sie aus fb entfernt und blockiert.
    Noch was? ^^
  • Ich würd ihm sagen er soll sich selber auch was überlegen als Zeichen des guten Willens. Etwas für dich, um dich "wieder auf seine Seite zu kriegen" ^^ ansonsten hast die Wichtigen Sachen scjon aufgeschrieben find ich :)
  • er soll dir in nächster zeit einfach zeigen, dass er dich liebt und er es wert ist. mit aufmerksamkeit, zeit nehmen, mit der kleinen mal zeit verbringen, dass du etwas zeit für dich hast, etc.
  • die ganze löscherei kann er sein lassen wenn er es nicht ernst meint er muss sich bemühen und dir es zeigen,löschen kann ichs schnell aber er muss es dir beweisen mit seiner art.
    Malinarco
  • Genau solche Dinge meine ich :) und er soll sich ruhiger selber auch Gedanken machen :) dann weist das es von ihm ausgeht und er keine "anweisungen befolgt"
  • Profile hat mein ex auch gelöscht. Und hinter meinem rücken neue angelegt- die ich nicht kannte.
    Nummer hatte er auch eine Neue.aber die Nummern alle in der Arbeit gespeichert.
    Schliesse mich den anderen an- ER muss sich was einfallen lassen,wie er dir beweisen kann,dass es ihm ernst ist
  • Is nur blöd dass er sowas nicht von selbst macht. Er würd nie auf die idee kommen sowas von selbst zu tun
  • Na dan wenn er fragt ...sag "überleg dir du mal was.. schliesslich hab ich nicht den Fehler gemacht"
    MalinarcoergosummijoTabbyMew
  • Das wirst ihm ja wohl Wert sein, das er mal es Hirn einschaltet... meiner qar anfangs auch ao hab ihm dann auch gesagt was @miKkii eschrieben hat nur etwas drastischer und jz funktionierts :)
    mijo
  • :-) Ja stimmt... hirn einschalten
  • @TabbyMew
    Ich maße mir nicht an dir zu sagen, dass ich weiß wie du dich fühlst. Das kann ich nicht denn sowas hab ich noch nie erlebt aber ich würde nichts übereilen.
    Ich verstehe, dass du ihn trotzallem liebst - ich weiß nicht ob ich meinen Mann verlassen würde wenn sowas wäre.
    Ich würde deinen Freund fragen, ob er als Vater es gut finden würde wenn in 20 Jahren mal ein Mann mit seiner Tochter so umgeht wie er mit dir???
    Das kann er nicht gut heißen.

    Bezüglich des Wiedergutmachens, würde ich ihm sagen er soll dir zeigen dass er seine Familie liebt - es sind oft Kleinigkeiten oder Aufmerksamkeiten.

    Hoffe ihr übersteht das und dass ihr gestärkt als Familie wieder rauskommt.

    Alles Liebe
  • Ehrlich, ich würde ihn verlassen mitnem arschtritt dazu, lieber alleine als mit so einem. Das hat keine Frau verdient, dass darf man dochnicht wegstecken..
    Morgana
  • Also, ich kann mir auch nicht vorstellen, bei so jemanden zu bleiben. Aber wie du dich auch entscheidest, es muß für dich passen. Wünsch dir auf jeden Fall alles Liebe!
    Morgana
  • Ich glaube nicht dass man zu 100%iger Sicherheit sagen kann wie man in dieser oder jener Situation reagiert. Es gibt so viele Komponenten die da mitspielen.

    Ich kann nicht von mir sagen, dass wenn mein Mann mich betrügen würde, ich ihn verlassen würde. Ich weiß es nicht wie ich reagieren würde weil es mir noch nicht passiert ist. Aber sollte man eine intakte (und lange Beziehung) wegen EINER Sache beenden? Ich weiß, ich weiß in @TabbyMew Fall sind schon mehr Sachen vorgefallen.
    Und umgekehrt würde ich auch wollen dass mein Mann mir vergibt wenn ich eine Dummheit begehen sollte. Was ich niemals tun würde!!! Vorallem wenn er sich wirklich ändern will und du @TabbyMew dass auch erkennst, hat dein Kind weiterhin eine Familie.

    Ich finde es gut dass du eurer Beziehung noch eine Chance gibst. Das heißt nicht, dass ich gut finde was dein Freund gemacht hat. Im Gegenteil, es ist ganz ganz tief.
  • miKkiimiKkii

    6,867

    bearbeitet 7. 04. 2013, 19:41
    Naja...ich muss sagen WENN es eine lange Beziehung wäre..ist das eine andere Sache...aber ihre dauert jetzt ein Jahr..und da sind zu viele Sachen passiert.
    Wenn du ihn willst...muss er sich verdammt viel ändern...und selber beweisen. Das was er schon gemacht hat (Fotos löschen,usw) lässt ihn nicht wieder davon ab es zu tun und mit denen zu schreiben..
    Malinarco
  • Erstmal vorweg ich hab nicht alle Post's gelesen also bitte nicht böse sein, wenn ich irgendwas schreibe was eh schon behandelt wurde oder so. ;)

    Ich könnte mir nicht vorstellen so glücklich zu werden, oder es zu bleiben. Aber das scheint momentan sowieso nicht der Fall zu sein bei dir.
    Wenn ich das lese, fühle ich mich um 3 Jahre zurück versetzt. Bei meinem Ex fing alles sehr ähnlich an. Und auch er bestätigte mir immer wieder wie sehr er mich doch liebt und das er "sowas" nie machen würde. Ich war sehr gutgläubig, und hatte auch solche Träume wie du es beschreibst. Als ich mich dann getrennt hatte, ohne zu wissen was war, weil ich jemanden kennengelernt habe, brach er in Tränen aus, und erklärte mir wie sehr er mich liebte. Er tat mir in dem Moment zwar leid, aber ich wusste, er ist nicht der Mann fürs Leben, es war einfach so ein Gefühl. Ich hatte erst Monate später erfahren, dass er über 1 Jahr ein Doppelleben geführt hatte. Genau das, was er versprochen hat niemals zu tun. Mit allem was dazu gehört.
    Ich hoffe ich hab dir jetzt keine Angst gemacht, aber schönreden bringt leider nichts.

    Ich denke, wenn ein Mann auf solchen einschlägigen Seiten unterwegs ist, und sich eine Gelegenheit ergibt wird er auch zuschlagen. Ich kann mir beim besten Willen nichht vorstellen, dass sich jemand auf solchen Seiten rumtreibt ohne Hintergedanken. :(

    Ich finds schwierig dir jetzt irgendeinen Rat zu geben, immerhin habt ihr ein Kind. Aber ein Kind ist doch kein Beziehungskitt! Ich würde abwägen, was für dich wichtig ist, was zählt, und wie sehr du ihm noch vertrauen kannst und vor allem willst! Leider hilft in so einer Situation reden nicht immer. Manchmal muss man auch Taten sprechen lassen.

    Ich hoffe du findest einen Weg mit dem du Leben kannst und noch viel wichtiger wie du wieder zu deinem Glück finden kannst. :*
  • ich denke nicht dass jemand sofort schlussmacht.
    jede frau wird erstmal mit ihrem mann darüber reden....
    das sagt man so einfach dass ma drauf schei*t und ihn verlässt aber wenn man wirklich in der situation ist schauts anders aus.
    ich hatte mit meinem Freund ähnliche hindernisse und siehe da er hat sich geändert!
  • Ich hab ja auch nicht sofort Schluss gemacht. Hab ich auch gar nicht gesagt, und auch nicht, dass das die Beste Lösung wäre.
    Aber sie hat ja schon geschrieben, dass das Thema quasi totgeredet wurde. :-/

    @Nana Find ich toll, dass sich deiner geändert hat! :) Leider kommt das nur sehr selten vor, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. ;)

  • Ihr seid alle toll, ich finds super so viele meinungen zu haben.

    Also ich hab ihm gesagt dass ich so nicht weiter machen kann und siehe da, seine erste frage 'was soll ich tun? Soll ich meine nummer ändern? Mir ein neues profil auf facebook machen? Eine neue e-mail? Würde das ein bisschen helfen?'

    Und naja wir sind grade dabei alles zu löschen und neu zu machen :) nummer ist bereits geändert, ging bei 3 echt flott :D
  • @TabbyMew Mei, super! Vielleicht war er einfach überfordert mit der ganzen Situation vor der Geburt und jetzt wo die kleine da ist. Ich wünsch mir für euch, dass er hält was er verspricht, und ihr euren Frieden findet! :)
  • Ich kann nur sagen wie ich reagieren würde:
    Er könnte am selben Tag noch seine Sachen packen und verschwinden. Niemals wieder könnte ich ihm vertrauen.
    Für mich hört es sich so an als ob dein LG hochgradig Sexsüchtig wäre und allem was eine Vagina hat wie ein läufiger Hund nachrennt.
    So einen Mann könnte ich nicht ertragen und ich möchte auch nicht dass unsere Kinder streiterei'n und vorwürfe die sich aus dieser Situation ergeben miterleben müssen.
    Ich hoffe du findest den richtigen Weg für euch und wünsch dir alles Gute und viel Kraft.
  • ja mini, ich hoffe es. er meinte, dass die schwangerschaft für ihn damals noch nicht so real war und er nicht wusste warum er das eigentlich gemacht hat.

    das bild ist der screenshot von seiner ex - die wegen der das alles überhaupt begonnen hat. ich hab ihr ne antwort zurück geschrieben und ihrem freund das bild auf fb geschickt ;D
    mijo
  • Hihi und was hast ihr gschrieben? :D
  • Ich hab ihr geantwortet:

    Ich hoff mal du bist glücklich wenn du weißt, dass er die Mail bekommen hat. Und sei stolz auf dich, wegen dir wär die Beziehung fast in die Brüche gegangen. Echt, du bist so erbärmlich - hast einen Freund und schreibst Benni, dass du ihn liebst.
    Er wird nie wieder zu dir zurück kommen, siehs endlich ein. Er liebt dich nicht und das wird sich auch nicht ändern. Und wenn du eh weißt dass du keinen Platz in seinem und vor allem UNSEREM Leben hast, dann dräng dich auch nicht rein.
    Er meinte gerade eben zu mir, dass er dir sagen sollte, dass ihn das mit euch nicht mehr interessiert - ich war so nett und habe mich angeboten, das für ihn zu erledigen.
    Ehrlich, vergiss ihn, vergiss 'euch'. Das ist das Beste für uns alle.

    Also bitte, verpiss dich aus unserem Leben und lern, dass man Vergangenes nicht wieder hoch holt.


    Liebe Grüße,
    Jessy :-*




    Also ich glaub die hat jz so nen schock erlebt weil ich geantwortet hab und nicht er ^^
    Soll ich das was ich ihrem freund geschrieben hab auch noch erzählen? :)
    Nanabarbamama
  • oh ja bitte :) ..super aktion!! hätt ich auch gemacht!
  • Jaaaaaa bitte :D find ich geil ^^
  • Ja auch wissen Will!!! Super is das ich hasse solche Weiber die sich in andere Beziehungen einmischen...
    satru
  • super hab so eine nacheicht auch schonmal geschrieben nur bissi böser xD
  • hallöchen (:

    ich weiß wir kennen uns nicht, aber deine tolle freundin war mit meinem freund ja mal zusammen und ich dachte dich interessiert es auch vllt, was sie ihm heute per mail geschrieben hat.

    mir hats jetzt einfach gereicht - sie braucht nicht versuchen meine beziehung kaputt zumachen und glauben, dass ich nicht zum gegenschlag aushole.
    für weitere fragen und screenshots bin ich gern bereit wenn du noch was wissen willst.

    ich weiß zwar nicht ob das an eurer beziehung etwas ändert, aber ich wollte nicht dass du im dunkeln bleibst was das angeht was sie abzieht.

    liebe grüße (:



    Das hab ich dem freund von ihr geschrieben :P
    mijoNanabarbamama
  • Aaahahahaha wie geil :D bin gspannt obst a antwort bekommst ^^
  • :)) sehr supa!! gehört ihr eh. gehört allen frauen, die sich in die beziehung anderer drängen!
  • Denen hast jetzt wohl gscheid den Tag versaut :P
    Find ich absolut richtig so ;)
  • İch lese ja schon die ganze zeit mit echt arg was es für menschen gibt [-(
    Deine mails sind super recht hast so gehört sich das hut ab :-bd
  • @Mertibär
    oje leider gibts viel zu viele.davon
  • Ich hoffe, dass dein freund seine versprechen einhält und damit schluss ist.
    Hatte vor paar tagen auch entdeckt, dass meiner mit einer anderen geschrieben hat, sowas ist sch*** und das vertrauen ist erstmal völlig weg.

    Und deine aktion find ich super, ehrlich! Sowas sollte öfter gemacht werden, denn den partner zu verarschen finde ich nicht OK.
    Alles gute euer kleinen familie :)
  • Sehr geil :D halt uns auf dem laufenden :D
  • Ich lass mich ganz sicher nicht dafür verantwortlich machen dafür dass eure Beziehung in die Brüche gegangen wär liebes, aber du wirst noch draufkommen was du da für einen Menschen an deiner Seite hast, wäre das Kind nicht da dann wär er längst über alle berge und das sag ich nicht meinetwegen das sag ich weil er sich nie ändern wird. Ich wünsch euch das beste und die Aktion hat mir wirklich geholfen :D Er ist und bleibt ein arschloch


    Ihre antwort ^^
    Ihr freund hat mich blockiert, der wills anscheinend nicht wahr haben
  • Ich könnt tanzen weils so viel spaß macht :D
    Meine antwort drauf:


    Achso weil du so viel ahnung von unserer beziehung hast :)
    Weißt du es is mir eh scheißegal, aber du bist doch die die dauernd angekrochen gekommen is und ihm was vorgejammert hat. Ich hab alles gelesen, jedes wort.
    Und weil er ja weg wär wenn die kleine nicht da wär... Du hast echt null ahnung. Unsere tochter ist ein absolutes wunschkind, also wieso sollt er mit mir nur wegen ihr zusammen sein.

    Aber is auch egal, interessiert mich nicht. Ich finds nur peinlich wie du ihn immer vollgeheult hast obwohl du einen freund hast! Benni hatte wenigstens die eier und is gerade dafür gestanden und tut alles für mich - aber was machst du? Sagst du deinem freund, dass du benni 'noch immer liebst und jede nacht wach liegst'??

    Hahahahaha, sry nein, das geht gar nicht.
    Aber ja, nicht mein problem. Ich bin mit benni glücklich und wir haben bis jetzt alle hürden gemeistert und uns alles gesagt - wenn du so unehrlich und falsch bist tut mir deiner echt leid...
    Bevor du mir sagst 'was für einen menschen ich an meiner seite hab', schau lieber dich mal im spiegel an.
    barbamamamijo
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum