12+1 ssw

bearbeitet 17. 01. 2015, 18:05 in Schwangerschaft
Wer noch Mädels ???
Wie geht's euch denn ???

Kommentare

• Hallihallo, bin gleich weit wie du! :-) am 31.07 habe ich den egt.
  • Ich auch ;)))) wie geht's dir ???? Wann musst du wieder zum Frauenarzt ? Hast du denn Anzeichen ?
  • @mina1985 schau doch mal hier vorbei
    http://www.babyforum.at/discussion/10210/julimamis-2015-2-trimester-wird-es-ein-junge-oder-ein-maederl#Item_124

da sind alle julimamis 2015 vertreten :)
    alles gute für die ss !
  • Ich habe am Mittwoch die nackenfaltenmessung. Bin schon aufgeregt, hoffentlich passt alles! Und du? Mir ist vormittags manchmal etwas übel, habe manchmal Kopfschmerzen, ständigen harndrang und immer wieder mal ziehen im unterleib. Zudem so leichten wässrigen ausfluss. Du? Wann hast du die nächste Kontrolle?
  • Also andens bzw. Nachts muss ich mindestens 3 mal raus zum Wasser lassen. Seit gestern ziehts im unterleib ! Ja mein Kaffee Brech ich immer wieder raus seit gestern. Am 27. 1 muss ich wieder hin. Uuuund! Endlich hör ich das Herz vom Angelsound !
  • Super! Ich müsste nächste Woche auch mein sonoline bekommen, dann bin ich hoffentlich etwas beruhigter!
  • Ja also ich ärger Mich jetzt das ich den Angelsound mini genommen habe. Beim Sonoline is ne digitale Anzeige...is viel besser.
  • Ah ok. Ich kenne mich da nicht aus. Eine bekannte von mir ist Krankenschwester, ebenfalls schwanger und hat auch diesen sonoline. Sie hat mich auf die Idee gebracht ihn zu kaufen, hat ihn mir auch bestellt. Lässt du dir sagen, was es wird?
  • Huhu Mädels.. bin auch eine Juli Mami (ET 8.7.) und mich würde interessieren ab wann man denn so einen Angel Sound einsetzen kann?

Ich hab schon öfter gehört das es sowas gibt aber bin mir nicht sicher ob das tatsächlich dann so funktioniert wie es soll?? Ich hätte sorge das ich dann in Panik Gerate wenn ich das Herz nicht hören kann weil das baby z.b schlecht liegt oder ich einfach zu doof bin das Ding anzuwenden... :/ ...

Lg
  • Also meine bekannte hat es bereits in der 10. Ssw damit gehört.... ich bekomme ihn erst nächste Woche, bin dann mitte 13. Ssw, hoffe schon stark, dass ich den Herzschlag dann höre....
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum