Liebe Eltern!
Ich bin eine Berufsfotografin (hauptsächlich im Bereich Produktfotografie) und möchte gerne mein Portfolio erweitern. Mich würde hauptsächlich Neugeborenen- bzw. Babyfotografie interessieren. Deswegen biete ich kostenlose Shootings bei Ihnen zuhause an (nach Wunsch auch gerne gleich im Spital). Sie bekommen alle Fotos als JPG-Dateien in Vollauflösung.
Bin aus Wien, nähere Umgebung (falls mit dem Zug/Bus gut erreichbar) käme auch infrage. Im Rahmen von Babyshooting können auch gerne Familien- bzw. Geschwisterfotos gemacht werden.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Liebe Grüße,
Tamara
Kommentare
4
Wahrscheinlich bezieht sich ihr Angebot nur auf ganz kleine Babys? Oder?
Meine Kleine ist jetzt 13 Monate alt und ich möchte gerne mal ein Shooting mit ihr machen lassen...
Also falls sie Ihnen noch nicht zu "alt" ;-) ist, würde die Möglichkeit bestehen uns bei meiner Schwiegermutter in Wien 23 zu treffen.
Ich würde mich wirklich freuen, wenn sie noch in Frage kommen würde...
Liebe Grüße
Nicole
700
Wenn das für sie kein Problem ist würden wir uns gern zur Verfügung stellen??
Sind aus Tulln, können aber auch gern nach Wien kommen. :-)
756
Derweil könnte man "nur" den Bauch fotografieren.
Zuhause sind wir in wiener neustadt. Vom Zug könnten wir dich natürlich abholen......
Glg
7
Babybauchshooting ist auch eine gute Idee!
1,349
wir haben einen fast 6 Monate alten Bub und würden sehr gern ein Foto Shooting ihm machen.
LG
11,455
20
uhh, das klingt ja sehr gut!
Ich hätte auch Interesse, ev. für Fotos gleich im Spital!
Es wird voraussichtlich Ende Februar, Anfang März soweit sein und in der Semmelweissklinik
150
Lg
Yvonne