Was haltet ihr von Zumba-Fitnes Dvd´s für Zuhause?

bearbeitet 7. 04. 2013, 14:28 in Reisen & Freizeit
Wollte fragen was ihr von Zumba-Fitness Dvd´s für zuhause haltet. Möchte es gerne wissen ob sie das halten was sie versprechen und ob man da auch leicht mitmachen kann, oder ob es für anfänger zu schwer ist!

Kommentare

  • Also ich hab jetzt nicht direkt eine Zumba DVD sondern Zumba für die XBox! Mir macht es riiiiiiesigen Spass und es gibt bei diesen "Spielen" verschiedene Schwierigkeitsgrade! Hast du evtl. eine Spielekonsole?? Denn das gibt eigentlich eh schon für jede!!! Ich bin begeistert! Und Danke für die Erinnerung, ich sollte mich jetzt eh wieder dahinter klemmen!!!!!! :-D
  • @maunz zumba für Xbox?? An das hab ich noch nicht gedacht ... Die Xbox steht eh nur so rum bei uns, das wär mal was :-)
  • Also da braucht man den Kinect Sensor! Zumindest glaub ich, dass es die Spiele nur mit dem Sensor gibt!!! Aber es zahlt sich auf jeeeeeden Fall aus!! Mir gefällt es so sehr!! :-D
  • Ja ich habe eine Konsole, aber ps3 und da weis ich nicht ob das was ist! Und braucht man da auch viel Platz dafür? Danke dür die Antwort!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum