Mich würde einmal interessieren, was ihr für Gelüste in der Schwangerschaft hattet. In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich garkeine Gelüste und nun habe ich am Beginn Umengen an Süßkram verdrückt und jetzt könnt ich dauernd saure Sachen essen.
Hat jemand schon das Ammenmärchen gehört Saures= Junge und Süß = Mädchen
Würde mich interssieren, wie es bei euch ist / war und was es geworden ist.
Kommentare
2,428
ich bekomm aber einen bub. Gelüste an und für sich hab ich eher weniger, nur halt immer guster auf süßes!
3,823
Bekommen hab ich ein Mädchen.
3,394
1,985
221
794
Eis Eis Eis Eis Eis Eis ) (+20kg in der SS :-\" )
Bei Nr. 2 war es saurer Fisch
Bei Nr. 3 waren es Äpfel
Es sind alles 3 Buben geworden
8,454
das einzige was war:vor der schwangerschaft konnte ich mich in schafskäse und in oliven eingraben,aber in der ss konnte ichs gar nicht essen,fand die so richtig grauslich :-&
und ich konnte mein lieblingsparfüm nicht mehr riechen,is jetzt zwar kein gelüste,aber egal
jetzt schmeckts mir aber wieder zum glück #:-S
2,350
19,908
447
Und es werden 2 Mädels
2,590
2.Schwangerschaft: mag eigentlich kaum was süßes und esse gerne Pommes mit Essig =P~ und habe oft Heißhunger auf Fleisch obwohl ich mich vor der Schwangerschaft fast nur Vegetarisch ernährt habe =Mädchen
21,827
+25kg
JUHU
7,049
Und Kaffee gegen Mitte/Ende
Am Anfang Obst wegen Übelkeit.
Geworden ist es ein Mädel
1,129
Beim 2. hatte ich keine Gelüste. Mochte nur keinen Kaffe mehr. Wurde ebenfalls ein Bub.
4,076
2,091
4,805
und der salat ist auch geblieben. aussadem
glusts mich öfter auf bananen und süßes geht sowieso immer )
bei uns wirds auch eine prinzessin :x
2,376
gegraust hat mir vor früchtetee. ich konnte ih nicht einmal riechen. normal trinke ich (vor allem im winter) bis zu zwei liter früchtetee pro tag.
4,076
263
Und Orangensaft, aber nur den mit Fruchtfleisch, was ich normalerweise gar nicht mag.
Süßigkeiten gsdk kaum, aber es ist trotzdem ein Mädel geworden
8,454
62
Apfelsaft mit Soda trink ich gerne!
Werden tut es ein kleiner Prinz
163
112
112
2,115
...geworden ist es ein Mädal
2,376
18,016
Hatte wohl ein Defizit aufzuholen nachdem ich in den ersten 4-5 Monaten kein Fleisch essen konnte außer Faschiertes.
Multivitaminsaft stand auch hoch im Kurs, aber davon bekam ich dann Sodbrennen.
112
4,125
In der SS mit Tristan wollte ich bis zur 10.SSW unbedingt Gulasch essen. Süßigkeiten hab ich die ersten 20. Wochen gar nicht gebraucht.
Obst - Orangensaft war auch der Burner!
11,031
2,976
In SS 2 Tomaten mit Mozzarella und Putenstreifen! Und Kornspitz! B-)
Bin schon auf SS 3 gespannt!
594
4,842
7,390
Kind Nr. 2 - Genau dasselbe
641
Es wurde ein Mädchen :x
4,448
Nach Süssem hats mich gar nicht gelüstet, dafür dann zu sehr in der Stillzeit
4,805
und nach der speiberei war ich ganz narrisch auf kräuterweißwurstsemmal mit gurkerl
21,827
Kind 2: putenpikantwurst ...auch ein Mädchen
3,580
Gefruehstueckt hab ich butterbrot mit kaese. Susses fast gar nicht - ausser gegen ende der ss wo mir die kg dann auch schon "wurst" waren.
Habe aber vom arzt gesagt bekommen "nehmen sie nicht zuviel zu" was schwer ist wenn man rund um die uhr essen koennt - hab kg weiße obst verdreckt und jugurt
Achja - hab 2 buben
1,862
Es wird ein Bub.
3,260
641
27
Essenstechnisch hmm das variiert …. Nockerl (Spätzle) in alle Variationen gehen fast immer …
Gestern das Highlight war Speck mit Ei UND 2 Schwedenbomben dazu … xD (aufgrund von Übelkeit die einzige "richtige" Mahlzeit des Tages xD xP)
Sonst achte ich darauf mir viel Obst/Gemüse zuzuführen (obs will oder nicht )