@-)
Wir waren jede Stunde munter - Zwerg hat dauernd geweint.....
Hab dann eh bei ihm geschlafen, so arm der Kleine.....
Hoffe der Zahn, der das verursacht ist bald draußen..... [-O<
Gestern brauchte Giuliana 1h zum einschlafen. Mit nichts konnte ich sie beruhigen. Bei uns ist es auch entweder der Zahn oder das bes....Wetter!!! Aber dann hat sie bis 6:40 durchgeschlafen!
Wir haben gestern das Bett von unserer Maus umgestellt, in der Hoffnung, dass es was bringt!!! ;-) Und siehe da, sie hst seit ca 2 Wochen endlich wieder mal 1 ganze Nacht in ihrem Bett verbracht! Musste zwar 1 mal zu ihr gehen, aber ich musste sie nicht mal aus dem Bett nehmen!!! :x
Ich hab das auch gemerkt. Im Kinderzimmer gab es momente da hat sie geschlafen. Aber seitdem das bett im Schlafzimmer ist hasst sie es. Ich trau mich aber nicht sie dort schlafen zu lassen hab angst sie in der nacht zu überhören
@Morgana Hoffe, der Zahn lässt nicht mehr lange auf sich warten, damit ihr wieder schlafen könnt! @Maunz auch dir wünsch ich, das der Zahn endlich rauskommt! Backenzähne sind sicher nochmal schmerzhafter als die anderen! @glückliche_jungmami Hast du kein Babyphon. Meines ist so laut, das könnte ich nichtmal überhören, wenn ich wollte.
@Conny35 Dankeschön..... Zahnspitze schimmert schon durch, aber ich glaube Zwerg wird krank....
Haben jetzt dann den KiA-Termin (sonst hätt ich nächste Woche die 1-Jahres-Untersuchung)
Die letzte Nacht war der Hammer- die kleine war so unruhig- schmiss den Kopf herum und schrie immer wieder auf. In ihrem Bett schrie sie und somit nahm ich sie wieder zu mir ins Bett. Schei.... Wetter und Zähne. (
Und wäre das nicht genug da ich ja etwas erkältet bin?!?
Nein mein Schatz schnarcht und schnarcht und schnarcht. X(
Wah nerv. Ich hoffe es wird die kommende Nacht besser. I-)
@Morgana Sie schläft seit sie ein halbes Jahr alt ist in ihrem Zimmer! Aber die letzten 2-3 Wochen hat sie ab ca. 23 Uhr entweder bei uns geschlagen, oder ich mit ihr auf der Couch in ihrem Zimmer!!! Und jetzt haben wir eben umgestellt, probieren geht ja bekanntlich über studieren!!! :-D Und heute Mittag hat sie auch besser geschlafen!! ;-) Hoffentlich bleibt mal wieder so!! :-?
Ach ja, gute Besserung euch! Aber bei dem A...Wetter braucht man sich ja nicht wundern! X(
@Sherena Meine Mama meinte, dass man ein Bett nicht unbedingt an die Außenmauer stellen sollte (warum auch immer??)! Tja, und ich dachte, man kanns ja mal probieren! Vielleicht war es Zufall, aber das wird sich alles weisen!! :-)
@Kleines_Vögelchen Ach du arme!! Das mit dem Schnarchen kennen ich nur allzu gut!!! X( Da ist man froh, dass das Baby endlich wieder schläft und versucht selbst wieder runter zu kommen! Und dann geht der Mist los!! Manchmal hat er sogar die Kleine wieder aufgeweckt die letzten Tage, da könnt ich :-& !!!! Hoffe, dass ihr heute eine ruhigere Nacht habt!!!! *daumendrück*
@Maunz danke dir.... Zwerg ist verschnupft und meldet sich weinend jede Stunde Das mit den Außenmauern hat mein Mann auch gesagt - wegen der Kälte..... Keine Ahnung ob das stimmt, bei uns definitiv da das Haus keinen Vollwärmeschutz hat....
so muss jetzt auch mal jammern.
letzte nacht war .,. beide kids starken bauchweh.
immer wieder richtig krampfartig aufgeschrien.
kaum hat eine geschrien fing auch die andere an.
noch dazu geht es mir seit gestern selbst gar nicht gut.
mir ist total schlecht.
hoffe die mäuse schlafen heute gut.
brauch unbedingt schlaf letzte nacht war es so gut wie keiner.
Wahhh meine Nacht war heute wieder katastrophal :-((
Die Zähne u der Bauch machten ihm heute sehr zu schaffen :-( U dann hätt er in der früh ne halbe Stunde länger geschlafen u ich musste aufstehen weil wir dann zur Trageberatung fahren.
so gut wie nicht geschlafen eine meiner mäuse dachte von 2 bis 4 sie will jetzt spielen und nicht schlafen davor hatten wir bauchweh bei beidrn mäusen und danach hat die andere nicht schlafen wollen wegen bauchweh. und momentan wird sowieso nicht länger als bis 6 geschlafen. bin müde
Ich glaub das wird heute nix gscheites! Meine Kleine ist vorhin mit leichtem Husten und verstopfter Nase aufgewacht!! ( ( Hab gleich getan, was ich konnte, um ihr das Atmen zu erleichtern! Aber jetzt kann sie irgendwie nicht mehr einschlafen! Mal sehen, vielleicht wirds heute eine Kuschelnacht!!! ;-)
Ich kann nicht mehr schlafen um 00:15 eingeschlafen und jetzt schon wieder munter (
Mein bauchzwerg drückt so das ich dauernt mein ich muss groß aufs klo
Bei uns war die Nacht von Freitag auf Samstag schlimm. Mein kleiner wurde am Freitag geimpft (6Fach, Pneumokokken und 2.Teilimpfung Rotavirus) ( Am Nachmittag hat es dann schon angefangen, das der arme anscheinend Schmerzen hatte. Hab ihm dann ein Zäpfchen gegeben. Darauf ist es besser geworden. Am Abend hat er dann 38,6 Grad Fieber gehabt. Hat die ganze Nacht total unruhig geschlafen. Er war so arm (
Heute Nacht war es aber schon wieder viel besser. Hat bis 4:30 durchgeschlafen. Ich glaub er hatte auch Nachholbedarf, so wie ich!
@Andromeda oje... armer Luis - wir hatten das noch vor ein paar Tagen auch so.... GsD wird es schon wieder besser!
Wünsche dir starke Nerven und dem kleinen Mann baldige Besserung!
Schließ mich an im Moment sind unsere Nächte auch wieder furchtbar ach wie misse ich die Nächte in denen er alle 2 Stunden munter wurde und nach 5min stillen wieder einschlief. Jetzt mach ich das schon mehr als 7 Monate irgendwann muss es ja besser werden. 8-}
Seit sicher 3 Wochen sind die Nächte zum davonlaufen! Jede Nacht wird sie munter und ist putzmunter! 1, 2, 3 oder mehr Stunden!! Jetzt hat sie zusätzlich Schnupfen! Die Zähne plagen und ich glaub ein Wachstumsschub gehört a noch dazu!! :-( (
Nachdem sie voehin schon so brav geschlafen hat, tut es natürlich besonders weh!!!
Wird hoffentlich auch wieder anders! Aber im Moment komm ich an meine Grenzen!!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3,023
@satru Hoffe, das es heute noch besser wird!
@Maunz Wahnsinn! In 10 Tagen 3 Zähne. Beachtlich.
6,331
11,016
6,331
6,331
7,415
Juhu.... ich wusste gar nicht, dass es möglich ist.....
5,568
7,415
Wir waren jede Stunde munter - Zwerg hat dauernd geweint.....
Hab dann eh bei ihm geschlafen, so arm der Kleine.....
Hoffe der Zahn, der das verursacht ist bald draußen..... [-O<
1,847
7,415
1,847
2,287
7,415
???
2,287
7,415
6,331
Wir haben gestern das Bett von unserer Maus umgestellt, in der Hoffnung, dass es was bringt!!! ;-) Und siehe da, sie hst seit ca 2 Wochen endlich wieder mal 1 ganze Nacht in ihrem Bett verbracht! Musste zwar 1 mal zu ihr gehen, aber ich musste sie nicht mal aus dem Bett nehmen!!! :x
7,415
1,847
1,191
3,023
@Maunz auch dir wünsch ich, das der Zahn endlich rauskommt! Backenzähne sind sicher nochmal schmerzhafter als die anderen!
@glückliche_jungmami Hast du kein Babyphon. Meines ist so laut, das könnte ich nichtmal überhören, wenn ich wollte.
7,415
Haben jetzt dann den KiA-Termin (sonst hätt ich nächste Woche die 1-Jahres-Untersuchung)
3,023
697
Die letzte Nacht war der Hammer- die kleine war so unruhig- schmiss den Kopf herum und schrie immer wieder auf. In ihrem Bett schrie sie und somit nahm ich sie wieder zu mir ins Bett. Schei.... Wetter und Zähne. (
Und wäre das nicht genug da ich ja etwas erkältet bin?!?
Nein mein Schatz schnarcht und schnarcht und schnarcht. X(
Wah nerv. Ich hoffe es wird die kommende Nacht besser. I-)
6,331
Ach ja, gute Besserung euch! Aber bei dem A...Wetter braucht man sich ja nicht wundern! X(
@Sherena Meine Mama meinte, dass man ein Bett nicht unbedingt an die Außenmauer stellen sollte (warum auch immer??)! Tja, und ich dachte, man kanns ja mal probieren! Vielleicht war es Zufall, aber das wird sich alles weisen!! :-)
@Kleines_Vögelchen Ach du arme!! Das mit dem Schnarchen kennen ich nur allzu gut!!! X( Da ist man froh, dass das Baby endlich wieder schläft und versucht selbst wieder runter zu kommen! Und dann geht der Mist los!! Manchmal hat er sogar die Kleine wieder aufgeweckt die letzten Tage, da könnt ich :-& !!!! Hoffe, dass ihr heute eine ruhigere Nacht habt!!!! *daumendrück*
7,415
11,016
697
Danke- ich werde es morgen berichten.
1,113
letzte nacht war .,. beide kids starken bauchweh.
immer wieder richtig krampfartig aufgeschrien.
kaum hat eine geschrien fing auch die andere an.
noch dazu geht es mir seit gestern selbst gar nicht gut.
mir ist total schlecht.
hoffe die mäuse schlafen heute gut.
brauch unbedingt schlaf letzte nacht war es so gut wie keiner.
7,415
11,455
Die Zähne u der Bauch machten ihm heute sehr zu schaffen :-( U dann hätt er in der früh ne halbe Stunde länger geschlafen u ich musste aufstehen weil wir dann zur Trageberatung fahren.
7,415
@zweiwürmchen Und? Hast du schlafen können?
11,016
6,331
1,113
697
6,331
697
2,056
Mein bauchzwerg drückt so das ich dauernt mein ich muss groß aufs klo
6,331
2,056
697
3,023
Heute Nacht war es aber schon wieder viel besser. Hat bis 4:30 durchgeschlafen. Ich glaub er hatte auch Nachholbedarf, so wie ich!
5,568
7,415
Wünsche dir starke Nerven und dem kleinen Mann baldige Besserung!
6,331
7,415
Was ist los???? @maunz
3,143
6,331
Nachdem sie voehin schon so brav geschlafen hat, tut es natürlich besonders weh!!!
Wird hoffentlich auch wieder anders! Aber im Moment komm ich an meine Grenzen!!
7,415
UND MÖGEN DIE NÄCHTE BESSER WERDEN ^:)^
6,331