@Citcat das größte was ich weiss sind 3 bett zimmer.man kann auch ein einbett zimmer haben (mit zusatzversicherung kostet es nix)ohne 70 euro pro tag..sonst 2er zimmer.
kann wenn du magst dir alle preise für sonderwünsche gerne reinschreiben.und jeden mi ist infotag dort
bei weiteren fragen steh ich gerne zur verfügung
@citcat dort gibts nur max. 3 Bett Zimmer :-) und da selten voll belegt ist hat man mit viel Glück sogar ein Zimmer für sich :-D
erster Tag und nacht waren wir zu zweit im Zimmer und dann war ich 3 Nächte allein :-)
Der einzige Nachteil (und das muss ich auch gleich offen und ehrlich sagen) sie haben "nur" 2 kreissääle
Das reicht im Normalfall vollkommen, war bei Besichtigung und alle kontrolltermine immer leer ... Aber in der nacht meiner Geburt war ich die dritte und musste warten :-D
@sternchen83 Ohhh cooles Datum hihi ... Lukas ist am 1.11.13 auf die Welt gekommen.
@Claudsch1980 Hmm ja das stimmt mit den 2 Kreißsälen . Aber die Kinder sind bis jetzt alle noch auf die Welt gekommen . Also ich würde auf jedenfall wieder dort entbinden.Finde auch die Gratis Stillberatung dort super !!! War jede Woche dort weil ich so Probleme hatte.
@sternchen83 vielen vielen Dank :-*! Das ist wirklich ganz lieb von Dir! Habs ihr schon weitergeleitet, sie lässt sich auch ganz herzlich bedanken! Wenn noch Fragen auftauchen, meld ich mich
@Sorakisu ah dort , ich wohn bei der Erzherzog- Karl Str in der Nähe, Siebenbürgerstr wennst die kennst? Dann hast ja quasi gleich die alte Donau ums Eck? Geh dort gern spazieren wenn's Wetter schön ist.
Siebenbürgerstraße auf der Seite vom 23A hat meine Tante früher gewohnt! Alte Donau mag ich auch gern oder den Ziegelteich in Hirstetten (dort bin ich aufgewachsen) könnt ma direkt ein Donauzentrumtreffen organisieren ;-)
@exupery wir wohnen grad noch im 23sten und ziehen im sommer 2015 in den 22sten
ist das dein erstes kind?
bin mit treffpunkten ziemlich flexibel, - fahr auch öfters zu meiner mutter in den 20sten (öffentlich), das ist eine fahrzeit von einer guten stunde wär in den 22sten also genauso
Hallo Mamis,
ich ziehe im September nach Breitenlee (wohne derzeit in Kagran) und würde mich auch sehr freuen Mamis kennen zu lernen um gemeinsam spazieren zu gehen und sich austauschen zu können. Mein Sohn ist 5 Monate alt.
Hallo!
Wir ziehen, Anfang des Jahres, an den Stadtrand (gleich bei Groß Enzersdorf). Da ich deswegen jetzt schon öfters im 22. bin und mein Sohn knapp über 6 Monate ist (und ich den Thread gerade gefunden habe ), dachte ich ich frag einmal ob es hier auch ein paar Mamis aus der Gegend gibt die sich gerne mal treffen möchten (zum Spazieren gehen, austauschen, plaudern, ...)
Hallo an alle, mein Mann und ich werden bald mit dem "basteln" beginnen zuvor ziehen wir jedoch nach Seestadt. Könnt ihr mir vielleicht eine Frauenärztin im 22. empfehlen? Wenn möglich nicht privat. Danke!!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
8,454
kann wenn du magst dir alle preise für sonderwünsche gerne reinschreiben.und jeden mi ist infotag dort
bei weiteren fragen steh ich gerne zur verfügung
3,715
10,139
erster Tag und nacht waren wir zu zweit im Zimmer und dann war ich 3 Nächte allein :-)
8,454
3,715
8,454
7,524
2,350
8,454
10,139
Das reicht im Normalfall vollkommen, war bei Besichtigung und alle kontrolltermine immer leer ... Aber in der nacht meiner Geburt war ich die dritte und musste warten :-D
@sternchen83 meinte maximal 3er Zimmer :-)
10,139
7,524
@claudsch1980 Danke für die Info. Oft ists ja echt Pech, da sinds nie beide belegt und dann wollen doch auf einmal alle Babys auf einmal raus
2,350
10,139
habens uns ja auch überlegt und dann zu lang gewartet und alles war weg ;-)
@citcat ja war echt Pech, aber es is sich alles ausgegangen :-D
3,715
@Claudsch1980 Hmm ja das stimmt mit den 2 Kreißsälen . Aber die Kinder sind bis jetzt alle noch auf die Welt gekommen . Also ich würde auf jedenfall wieder dort entbinden.Finde auch die Gratis Stillberatung dort super !!! War jede Woche dort weil ich so Probleme hatte.
3,715
2,350
@Melina86 - Bei der Genossenschaft schon; die waren binnen 1 Tag alle vergeben! V.a. weil sie auch sehr günstig sind!
3,715
8,454
Tarife für sonderleistungen in der babyvilla
ohne zusatzversicherung:
Begleitperson im Stationszimmer 70 euro pro Nacht
Familienzimmer Nr,5 mit Begleitperson 135 euro pro Nacht
Appartment Nr.1 mit Begleitperson 135 euro pro Nacht
Mit Zusatzversicherung:
Klassezimmer ohne Begleitperson keine Zusatzkosten
Begleitperson im Klassezimmer 70 euro pro Nacht
Familiebzimmer Nr.5 mit Begleitperson 70 euro pro Nacht
Appartment Nr.1 mit Begleitperson 70 euro pro Nacht
Wenn du bzw deine freundin noch fragen hat,stehe ich gerne zur verfügung
@Melina86 he coll,deiner is am tag genau 2 monate älter als wie meiner
3,715
7,524
2,323
Ich wohn in Neukagran in der Nähe von der Baxter bzw vom Ströck !
3,715
2,323
8,454
10,139
23
Lg
228
67
2,350
ist das dein erstes kind?
bin mit treffpunkten ziemlich flexibel, - fahr auch öfters zu meiner mutter in den 20sten (öffentlich), das ist eine fahrzeit von einer guten stunde wär in den 22sten also genauso
10,139
67
2,350
klar können wir mal was unternehmen! wenn mein mann den ganzen tag arbeitet, (oder spät hat), dann ist mir eh so langweilig...
ist/wird mein zweites kind. hab einen 10,5 monate alten sohn
1
ich ziehe im September nach Breitenlee (wohne derzeit in Kagran) und würde mich auch sehr freuen Mamis kennen zu lernen um gemeinsam spazieren zu gehen und sich austauschen zu können. Mein Sohn ist 5 Monate alt.
67
1
Wir ziehen, Anfang des Jahres, an den Stadtrand (gleich bei Groß Enzersdorf). Da ich deswegen jetzt schon öfters im 22. bin und mein Sohn knapp über 6 Monate ist (und ich den Thread gerade gefunden habe ), dachte ich ich frag einmal ob es hier auch ein paar Mamis aus der Gegend gibt die sich gerne mal treffen möchten (zum Spazieren gehen, austauschen, plaudern, ...)
2,323
Wie gehts euch allen?
Mein Zwerg ist seid Sonntag auf der Welt und ich bin einfach nur überglücklich ^^
97
10,139
8,454
6,479
Also ganz in der Nähe von der Seestadt
97
8,454
50
Ich bin in essling daheim und hab eine fast 10 jährige Tochter und die kleine ist 2 Monate.
10,139
150
8,454
50
Wie abgesprochen
50
Meine grosse heißt jessica isabella und wird im Februar 10 Jahre.
Und die kleine heisst alexandra Kathrin.
Ich nehme an du hast auch einreibe Termin für die nächste Schule mit der grossen.
150
ja genau im februar. Meine wird in die simonsgasse gehen und deine?