Hallo liebe Leute!
Nachdem es ja schon einen Ärger-, einen Ausheul- und was weiß ich was für Threads gibt, dachte ich da gehört noch was positives her.
Hier ist also der Platz für Selbstbeweihräucherung, Lobhudelei, Schulterklopfer und Honig-ums-Maul-Schmiererei
)
Ich hoffe ihr habt hier genauso viel beizutragen wie in den Threads die zum Dampf ablassen da sind
Dann fange ich mal an: Ich bin stolz drauf dass ich gestern unser Vorzimmer ausgemalt hab, einfach so und ganz alleine obwohl ich total müde war. Der Herr des Hauses ist nämlich für Heimwerkertätigkeiten eher wenig zu gebrauchen ^^
Jetzt schaut es zwar ein bissl aus wie im Kindergarten (weil hellgrün), aber das krieg ich auch noch irgendwie hin. Nächstes Wochenende oder so
Ihr seid dran!
Kommentare
18,016
Ich bin stolz auf mich weil ich mit 17 von daheim ausgezogen bin und noch immer lebe. )
Darauf dass ich mit 20 Lehre UND Matura in der Tasche habe.
& ich bin stolz auf meine erste eigene selbst angesparte Küche, niegelnagelneu und soooo schön! :x
5,568
ich bin stolz auf mich, weil ich's durchgezogen und in der Schwangerschaft den Führerschein gemacht hab.
18,016
5,568
7,306
6,177
ich bin stolz darauf so einen tollen Partner zu haben und eine wunderschöne Beziehung zu führen!
Ich bin stolz darauf das ich mit 20 Chefin von 12 Leuten war, und das Super gemeistert habe!
Und ich bin stolz darauf das ich es mir letztes Jahr eingestehen konnte das es mir nicht gut geht und ich Hilfe brauche und sie mir dann auch alleine gesucht habe!!
Und ich bin stolz drauf jetzt endlich schwanger zu sein und unsere Familie zu vervollständigen und somit den größten Teil den ich erreichen wollte schon mit 23 Jahren erreicht habe!
Puh jetzt reichts genug stolz!! ;-)
118
7,695
6,177
7,695
3,071
.,. dass ich mein Diplom neben Haushalt Kind und ehe mit ausgezeichneten Erfolg bestanden habe
...dass ich schon 4Jahre verheiratet bin und mein Mann und ich sich jeden Tag mehr lieben
...dass wir jetzt mit Zwillingen schwanger sind und keine Angst haben vor der Verantwortung!
... dass nur mehr das eigene haus fehlt um alles zu haben was ich erreichen wollte und das mit 23!!!
:x ach das tut mal gut )
7,415
6,657
dass ich immer alles durchgezogen habe, was ich angefangen hab,
dass ich ein so positiver Mensch bin,
dass ich mit 19 trotz vielen Gegner, eine Stelle angenommen habe, in der ich Chefin von 13 Leuten war und das 5 Jahre super gemeistert habe,
dass ich meinen Mann gefunden habe
dass wir so angenehme und hilfsbereite Familien haben,
dass ich zwei so wunderbare und gesunde Kinder habe,
dass ich (meiner Meinung nach) eine gute Mama bin und meinen Kindern eine gute Erziehung beibringe.
dass ich nach 2 Kindern weniger Kilos habe, wie vorher!
16,197
weil ich mit meinen jungen 21 Jahren ein Haus habe,
glücklich verheiratet bin,
und einen wundervollen Sohn zur Welt gebracht habe und von Anfang an alles "alleine" schaffe :x
118
2,056
ein Haus mit Garten habe
einen super Freund (der beste der Welt :-) )
eine fertige Ausbildung habe die ich mir immer gewünscht habe
mir im Oktober mein erstes neues Auto gekauft habe
mir ein Leben mit 2 Pferden leisten kann
dass ich schon seitdem ich 18 bin Haushalt, Garten, Ausbildung, Job allein geschafft habe
und das ich bald unseren kleinen Sonnenschein in die Arme schließen kann und wir dann eine kleine Familie sind
:-D
16,197
danke
3,105
Ich bin stolz, weil ich auch ohne sie alles alleine schaffe
1,246
1,847
...dass ich die 2 besten Kinder der Welt habe
...das ich ein Haus habe,
...eine super Ausbildung und mein Studium neben einem 50h Job geschafft habe,
...dass ich nie aufgebe all meine Träume zu erreichen.
6,177
2,367
Ich bin stolz auf meinen Mann weil er jeden Tag bis zum Umfallen arbeitet und nebenbei noch eine Umschulung macht.
Ich bin stolz darauf eine wunderbare Familie zu haben, die immer für mich da ist.
Ich bin stolz auf mich, dass ich es geschafft habe ins Psychologiestudium zu kommen und ich bin stolz dass ich trotz Kleinkind weiter komme.
2,287
Schön so viel tolles zu lesen, da könnt ihr wirklich auf vieles zurecht stolz sein
3,023
Ich bin stolz auf mich, weil ich den Verlust meines Mannes mit Hilfe meiner Familie sehr gut verarbeiten konnte, und wieder den Mut hatte, eine neue Beziehung einzugehen.
Ich bin Stolz auf meinen Sohn und meinen Partner.