Hallo! Heute waren wir beim trageworkshop in scharnstein! War echt toll sehr lehrreich war echt ein toller Nm sehr empfehlenswert wenn jemand so was machen möchte kann ich euch das sehr empfehlen!
@nothingxtoxlose: @veval (soweit ich weiß) und ich haben eine bondolino babytrage, die wurde uns im babyfit kurs empfohlen und ist ideal, wenn dir das tragetuch binden zu umständlich ist, du aber keine "harte" trage möchtest. hab meine via willhaben um 45 euro erstanden
Wir nutzen jetzt immer das Tragetuch so kompliziert find ich es nicht, emei Baby heißt die Trage was die trageberaterin empfohlen hat! Du kannst dich aber mal mit der Treffen da kannst du viele verschiedene tragehilfen probieren,
@nothingxtoxlose hab auch den bondolino, ebenfalls von willhaben (auch ca 45 €) und ich liebe das teil. man kann fast nix falsch machen und es ist super praktisch gibt auch tolle videos darüber auf YouTube! ebenso kann ich den babyfit kurs im ausbildungszentrum lkh vb sehr empfehlen!
Jaaa ich bin Steffi aus Gmunden das erste mal hier in so einem Forum wusste bis vorgestern nichtmal das es so etwas gibt Bin in die 8 SSw heute gekommen und mur gehts sauschlecht...... Mir ist sooo übel mut erbrechen das ich heute erstmal 1 Tag krank machen muss.
herzlichen Glückwunsch zur ss! wann ist denn termin? hast schon Kinder? wie alt? wie alt bist du? Fragen über Fragen
gegen Übelkeit kann ich die seabands aus der Apotheke empfehlen. sind akupressur bänder. würde meine verkaufen, wenns wäre
hab bis zur 25. ssw nur gek****.
@veval echt toll was kostet das ? ich hab mir globulis gekauft wirken null ich bin in einem Monat 25 Jahre habe noch kein Kind und diese SS war ungeplant aber jetzt freuen wir uns sehr lt. Meinem FA kann ich nicht schwanger werden laaaange Geschichte ja und einmal ohne Verhütung ist es gleich passiert !!!
puh ich weiß es garnimmer. vlt weiß @Andretschi noch?
hihi ja de fa's meiner hat behauptet ich hätte prüfungsangst (ja hatte ich auch, aber bei ihm war ich wegen ss) naja meine prüfungsangs ist jetzt 4 monate alt
Hab heute was totall verrücktes gemacht und bereu es inzwischen schon ich hab heute zufällig ein Maxi Cosi komplett Set gesehen in VB gebraucht alles TOP um 300 € ich musste einfach zuschlagen ich weiss das macht man noch nicht in der 8 SS das ganze idiotische ist er ist rot rosa und ich weiss nicht mal was ich bekomme nur ich musste zuschlagen ja jetz hab ich den zu Hause und überlege ob ich ihn nicht wieder verkaufen sollte
@Steffiellain: leider weiß ich das mit den seabands auch nicht mehr so genau, ich glaub ca 15 euro in der apotheke... helfen aber echt gut, massieren die akupunkturpunkte an der handinnenseite.
Hallo ihr lieben!
Bin zur Zeit nur unterwegs für diverse Vereine kochen und Kuchen backen und und und....
Das mit der Übelkeit harte ich zum Glück nicht hab vl 2,3 mal gebrochen! Dafür hab ich fast 7 Stunden bei der Geburt durch gebrochen.
Guten morgen Mädels!Uns geht es sehr gut.Hoffe euch auch.Andretschi ich schaue regelmässig hier rein, .Gehts dir und dem kleinen eh gut?Würde mich freuen wenn wir uns alle wieder mal treffen könnten.Lg und schönes WE wünsche ich euch
hallo mädls!
ein Treffen wäre echt mal toll. nur wo haben wir mit so vielen kids platz? evtl burgstall?
bei mir geht's mittwochs nicht, da sind wir sportlich
sonst hab ich fast immer zeit!
wie gehts euch so?
von einigen hab ich schon lang nichts mehr gelesen... @Bauchzwergie und @veval geht ihr noch kanga? @Izy85: wie gehts dir? @Chris_Tine: bist du noch manchmal hier? wie gehts dir mit deiner kleinen?
wie gehts den anderen?
lg
huhu @Andretschi ab 13. geht's in vb los und am 14. wieder weiter in schwanenstadt )
schade das man von manchen nix mehr hört. sollen wir mal ein Treffen machen?
huhu mädls!
ein Treffen wäre jetzt echt mal super! gibts Vorschläge wo? ich dachte an das cafe (?) im burgstall. bin mir aber nicht sicher. würde mich jedenfalls voll freuen! @Andretschi wenns ruhiger wird, gehen wir in vb auch kanga )
wer kommen will kann kommen, würde ich sagen. jedoch sollten wir vorher bescheid wissen zwecks evtl reservieren.
gegen 10 uhr hätte ich nichts einzuwenden. schlimmstenfalls kommen wir nach.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,020
861
1,572
Danke und lg
1,165
1,020
861
1,572
2,617
1,020
2,617
861
2,617
861
gegen Übelkeit kann ich die seabands aus der Apotheke empfehlen. sind akupressur bänder. würde meine verkaufen, wenns wäre
hab bis zur 25. ssw nur gek****.
1,165
2,617
861
hihi ja de fa's meiner hat behauptet ich hätte prüfungsangst (ja hatte ich auch, aber bei ihm war ich wegen ss) naja meine prüfungsangs ist jetzt 4 monate alt
2,617
861
wirst dir das Geschlecht sagen lassen?
2,617
861
1,165
1,020
Bin zur Zeit nur unterwegs für diverse Vereine kochen und Kuchen backen und und und....
Das mit der Übelkeit harte ich zum Glück nicht hab vl 2,3 mal gebrochen! Dafür hab ich fast 7 Stunden bei der Geburt durch gebrochen.
1,165
105
1,165
861
ein Treffen wäre echt mal toll. nur wo haben wir mit so vielen kids platz? evtl burgstall?
bei mir geht's mittwochs nicht, da sind wir sportlich
sonst hab ich fast immer zeit!
1,020
Bei mir ist Mittwoch auch der Sport angesagt ;-) und meistens di haben wir Physio!
1,572
861
na so still hier!
@nothingxtoxlose bist noch ganz oder kuschelst schon?
1,572
861
@nothingxtoxlose dann kanns nimmer lang dauern! alles gute für die Geburt und es wäre schön, wennst bescheid gibst, wenn dein Zwerg da ist
1,331
Danke @veval fürs markieren!
Bin 25, aus Gmunden und hab a 6 jährige Tochter
4,035
Geht deine schon in die Schule?
1,331
Ja sie geht in die 1. Klasse
deine auch?
von wo seid ihr genau?
4,035
1,331
1,331
hast dir die Seabänder geholt?
hatte die auch-helfen echz sehr gut!
2,617
1,165
wie gehts euch so?
von einigen hab ich schon lang nichts mehr gelesen...
@Bauchzwergie und @veval geht ihr noch kanga?
@Izy85: wie gehts dir?
@Chris_Tine: bist du noch manchmal hier? wie gehts dir mit deiner kleinen?
wie gehts den anderen?
lg
861
@Andretschi ab 13. geht's in vb los und am 14. wieder weiter in schwanenstadt )
schade das man von manchen nix mehr hört. sollen wir mal ein Treffen machen?
1,165
von mir aus könn ma uns gern mal wieder treffen
105
861
ein Treffen wäre jetzt echt mal super! gibts Vorschläge wo? ich dachte an das cafe (?) im burgstall. bin mir aber nicht sicher. würde mich jedenfalls voll freuen!
@Andretschi wenns ruhiger wird, gehen wir in vb auch kanga )
1,165
bin gerne bei einem treffen dabei! cafe im burgstall passt glaub ich super! gibts terminvorschläge, im februar zb mal an einem montag?
861
1,165
861
wie schauts bei den anderen aus?
@nothingxtoxlose ?
@samkie
@LovelyMum
@Steffielain
@Chris_Tine
@Bauchzwergie
@Monika78
@niciF
@ver27
fehlt wer?
4,035
1,572
861
gegen 10 uhr hätte ich nichts einzuwenden. schlimmstenfalls kommen wir nach.