Hallo,
Mein Name ist Andrea,ich bin im 6.Monat schwanger.Die Sache ist die dass ich nach langem suchen kein Treff für Schwangere oder junge Mütter gefunden habe und wollte hier einmal fragen ob Leute Lust auf ein Treffen hätten? Wir könnten zB in ein Café gehen um Erfahrungen und Meinungen auszutauschen.Hätte sehr großes Interesse daran!
*daumen drück*
bin auch auf Facebook oder per email (emamamany@hotmail.com) erreichbar.
Lg
Kommentare
5,360
6
lg
12
Unsere "Babys" sind jz 11 Monate
also wenn du lust hast, kannst dich ja anschließen bei uns! Würden uns freuen :_)
lg Ni
234
5,568
6
Seit ihr auch als Gruppe auf Facebook aktiv? Wäre super,bin hier nur sehr selten!
und Stephans_mum und Andromeda,auch ihr - seit ihr auf Facebook? Liebe Grüße
5,568
234
5,568
234
6
110
wohne auch in wien komme aber eigentlich aus graz und kenne nicht viele leute außer meine arbeitskollegen, die ich ja jetzt auch nicht mehr oft sehe. hatte auch nach einer gruppe gesucht aber leider keine gefunden. ích bin gerade in der 35 ssw und warte gespannt darauf dass es endlich losgeht würde mich sehr freuen wenn ich mich euch anschließen könnte
bin 21 und wohne im 19. bezirk.
LG
Sandra
27
Ich bin erlich, ich hab nur meinen mann und meine familie bin 21 und neue bekanntschaften schliesen waere nett. Egal ob frueh ss wie ich spaeter oder schon kind stoert mich nicht. Ablenkung und erfahrungen tauschen waere echt toll.
606
1
14
In welchem Bezirk wirst du wohnen?
Wann hast du ET?
LIebe Grüße Alex
1
Lg
157
14
Ich bin 26, bin aus dem 10. Bezirk (monteLaa).
Meine kleine soll im Februar auf die Welt kommen. Mein letzter Arbeitstag ist der 04.12.
Würde mich freuen, wenn sich (werdende) Mamis zum spazieren, tratschen, Café trinken usw. finden.
Liebe Grüße
586
Ich bin auch eine junge Mama und würde mich auch freuen über neue Bekanntschaften . Mein ET ist am 30.12 im smzost . Ich habe noch einen Sohn er wird im Jänner 2 Jahre alt . Liebe Grüße
157
157
586
157
586
67
586
117
8,873
Kontakt zu haben!bei mir im Freundeskreis interessiert sich momentan gar keine für meinen "Umstand"!!!
Wohne im Bezirk Mödling, also nahe zu Wien
Lg
117
117
369
Sind hier auch Mamis, oder Bald-Mamis aus dem südlichen Wien bzw NÖ die sich zum spazieren gehen, quatschen oder sonst was treffen wollen :-) ?
Lg Nina
117
8,873
@jul87 ja es is einfach traurig zu sehen wie sich die sogenannten Freunde zu bekannten entpuppen
Ich bin in der 15. Ssw und du?
369
bin aus dem 23. Bezirk (Grenze vösendorf) und gerade in der 29. SSW :-)
8,873
Plaudern lg
117
Ich bin in der 10 SSW )
8,873
369
Oki Doki ich schreib dir eine PN ;-)
369
Woher bist du denn ? Kommst du auch aus dem südlichen wien ?
117
117
369
An alle aus Wien und NÖ die wen zum Tratschen (uns späteren Treffen) suchen:
Sind bisher 3 Mädls in einer **** Gruppe, wer möchte kann mir seine Nummer als PN schicken und wird selbstverständlich gerne dazu aufgenommen :-)
Lg
1
586
67
@all
An alle aus Wien und NÖ die wen zum Tratschen (uns späteren Treffen) suchen:
Sind bisher 3 Mädls in einer **** Gruppe, wer möchte kann mir seine Nummer als PN schicken und wird selbstverständlich gerne dazu aufgenommen :-)
Lg
Hallo würde mich auch gerne der **** Gruppe anschließen. Meine Nr.: 06509809455
91
121
Ich bin 32, komme aus dem 12. Bezirk und bin jetzt in der 11.SSw mit meinem ersten Baby. Würde mich auch freuen gleichgesinnte zu treffen.
Lg
940
Ich bin auch 32., erst in der 5. Woche der 1. SS und aus dem 14. Freu mich auch, Mädels aus der Gegend kennen zu lernen!
lg
117