Suche Schwangere Mädchen/Frauen für Treff in Wien!

bearbeitet 3. 10. 2014, 16:46 in Wien
Hallo,

Mein Name ist Andrea,ich bin im 6.Monat schwanger.Die Sache ist die dass ich nach langem suchen kein Treff für Schwangere oder junge Mütter gefunden habe und wollte hier einmal fragen ob Leute Lust auf ein Treffen hätten? Wir könnten zB in ein Café gehen um Erfahrungen und Meinungen auszutauschen.Hätte sehr großes Interesse daran! :) 

*daumen drück* 
bin auch auf Facebook oder per email (emamamany@hotmail.com) erreichbar.
Lg

Kommentare

• Hallo Andrea,

Schreib uns vielleicht auch noch dazu wo du ca. wohnst. Dann ist es einfacher das sich wer meldet der in der Nähe ist.
  • Bin aus Wien, im 14.& 11.Bezirk zuhause :)

lg
  • Hallo :) 

also wir sind Mamas wir treffen uns immer in Wien! ;) Gehen einkaufen oder gehen mal in ein Kaffee! 
    Unsere "Babys" sind jz 11 Monate :) 

also wenn du lust hast, kannst dich ja anschließen bei uns! Würden uns freuen :_) 

lg Ni
  • Hallo.. ich hab das jetzt mal gelesen und wird mich da gerne mal anschließen... mein kleiner is aber erst 4 Monate alt.. ich selber bin 18 und komme aus dem 22 - hab aber kein Problem damit ein bissl durch Wien zu fahren :-)
  • Hallo! Ich würd mich auch gerne anschließen, ich bin 24 und mein Kleiner 6 Monate. Würden uns über neue Bekanntschaften freuen. :)
  • Storie1o schrieb:
    Hallo :) 

also wir sind Mamas wir treffen uns immer in Wien! ;) Gehen einkaufen oder gehen mal in ein Kaffee! 
    Unsere "Babys" sind jz 11 Monate :) 

also wenn du lust hast, kannst dich ja anschließen bei uns! Würden uns freuen :_) 

lg Ni

Seit ihr auch als Gruppe auf Facebook aktiv? Wäre super,bin hier nur sehr selten!

und Stephans_mum und Andromeda,auch ihr - seit ihr auf Facebook? Liebe Grüße
  • Ja, bin auf Facebook - heiße Cynthia Egger, könnt mich also gerne adden!
  • Ja bin ich auch - heiße Deni Domonkos könnt mich gerne adden :-)
  • @Stephans_mum hab dir eine Anfrage geschickt :)
  • jip - dann steigen wir mal auf fb um :P
  • Hab dich geaddet,heiße A.A.E. mit einem schwarz weißen Profilbild :-)
  • hi
    wohne auch in wien komme aber eigentlich aus graz und kenne nicht viele leute außer meine arbeitskollegen, die ich ja jetzt auch nicht mehr oft sehe. hatte auch nach einer gruppe gesucht aber leider keine gefunden. ích bin gerade in der 35 ssw und warte gespannt darauf dass es endlich losgeht :) würde mich sehr freuen wenn ich mich euch anschließen könnte ;)
    bin 21 und wohne im 19. bezirk.

LG
    Sandra
  • Hallo, bin die melanie. Bin frisch schwanger wohne in wien 10bez in oberlaa.
    Ich bin erlich, ich hab nur meinen mann und meine familie bin 21 und neue bekanntschaften schliesen waere nett. Egal ob frueh ss wie ich spaeter oder schon kind stoert mich nicht. Ablenkung und erfahrungen tauschen waere echt toll.
  • Hallo, hab auch Interesse an einem Treffen :-) Meine Kleine ist 3,5 Monate und wiir wohnen im 6. Bezirk. Würde mich freuen!
  • Hallo, ich bin Ada. Ich bin 24 Jahre alt und 2 Monate Schwanger :) Ich komme aus der Türkei, İstanbul, aber ich werde ab November 2014 in Wien wohnen und dort leben. Ich bin sehr aufgeregt, für mein Baby, neues Land und Wien. Ich habe natürlich ein bisschen Ängste, weil ich dort keine Verwandten und Freunde habe. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dort nette Menschen kennen lerne und Erfahrungen tauschen :)
  • bearbeitet 22. 10. 2014, 19:48
    Hallo Ada!
    In welchem Bezirk wirst du wohnen?
    Wann hast du ET?
    LIebe Grüße Alex
  • Hallo :-) ich bin Nadine 18 Jahre jung und habe einen Sohn mit 1nem Monat :-) habe 16 Jahre lang in Wien 21 gewohnt und seit 2 jahre mittlerweile in Bez Tulln. Verbringen aber die meiste Zeit in Wien, darum suche ich dort mamis :-) wuerde mich freuen neue Leute kennen zu lernen :-)
    Lg
  • Hej mein Name ist Bianca ich bin 19 mein Sohn ist 13 Monate und heißt Fabricio. Und ich wohne im 16 ten bezirk. Würde mch freuen euch kennen zu lernen
  • Hallo ihr lieben!
    Ich bin 26, bin aus dem 10. Bezirk (monteLaa).
    Meine kleine soll im Februar auf die Welt kommen. Mein letzter Arbeitstag ist der 04.12.
    Würde mich freuen, wenn sich (werdende) Mamis zum spazieren, tratschen, Café trinken usw. finden.
    Liebe Grüße
  • Hallo ich komme auch aus Wien 10.
    Ich bin auch eine junge Mama und würde mich auch freuen über neue Bekanntschaften . Mein ET ist am 30.12 im smzost . Ich habe noch einen Sohn er wird im Jänner 2 Jahre alt . Liebe Grüße
  • Hej babyytime
  • Hat irgendwer Lust heute was zu machen
  • Ich bin dabei :D
  • Hihi wie alt bist du. @babyytime
  • Hab dir schon PN geschickt @Bibii
  • Ich hätte auch Lust mamis kennenzulernen.bin 24, meine Maus ein Monat und wir wohnen in wien 21. :-)
  • Hallo! Ich wohne in Simmering und bin in der 10. Woche schwanger. Ich würde auch gerne andere Schwangere kennenlernen. :) Lg
  • Hallo, habe den Thread zufällig entdeckt und würde mich auch freuen mir anderen schwangeren
    Kontakt zu haben!bei mir im Freundeskreis interessiert sich momentan gar keine für meinen "Umstand"!!! :(

Wohne im Bezirk Mödling, also nahe zu Wien :)

Lg
  • @kate87...das kenn ich. Sie hören sich zwar alles schön brav an, aber so richtig interessiert sind sie nicht
  • In welchem Monat bist du denn?
  • Huhu :-)
    Sind hier auch Mamis, oder Bald-Mamis aus dem südlichen Wien bzw NÖ die sich zum spazieren gehen, quatschen oder sonst was treffen wollen :-) ?
    Lg Nina
  • Hallo @nina2205 ! In welchem Bezirk wohnst du denn?
  • @Nina2205 Ich Komme Aus Dem Bezirk Mödling und du?
    @jul87 ja es is einfach traurig zu sehen wie sich die sogenannten Freunde zu bekannten entpuppen :/
    Ich bin in der 15. Ssw und du?
  • Hello nochmal,
    bin aus dem 23. Bezirk (Grenze vösendorf) und gerade in der 29. SSW :-)
  • Super! Na wenn du mal zeit und Lust hast dann lass uns doch mal
    Plaudern :) lg
  • @kate_87 ..traurig zu sehen. Aber andererseits, mich hat das bei den anderen auch nie wirklich interessiert. Ich glaub dass sich sowas erst ändert, wenn man selber schwanger ist. Deswegen nehm ichs ihnen auch nicht übel. Aber trotzdem muss/möchte man sich mit jemandem austauschen, der in derselben Lage ist und am besten auch noch so ziemlich im selben Alter.

Ich bin in der 10 SSW :))
  • So ist es jul87, ich geb dir in allen Punkten recht!! Wenn du magst können wir uns gern mal treffen und plaudern ;) ... lg
  • @Kate_87
    Oki Doki ich schreib dir eine PN ;-)
  • @Jul87
    Woher bist du denn ? Kommst du auch aus dem südlichen wien ?
  • @kate_87 ja sehr gerne :)
  • @Nina2205 ich wohne derzeit noch in Simmering. Wir sind aber auf der Suche nach einer größeren Wohnung. Ich bin aber sehr oft auf dem Weg ins Burgenland zu meinen Eltern, also sogesehen ist das dann eure Richtung in die ich fahre.
  • @all
    An alle aus Wien und NÖ die wen zum Tratschen (uns späteren Treffen) suchen:
    Sind bisher 3 Mädls in einer **** Gruppe, wer möchte kann mir seine Nummer als PN schicken und wird selbstverständlich gerne dazu aufgenommen :-)
    Lg
  • Hallo ich bin aus Wien 14 würde mich auch gerne mit anderen austauschen bin in der 23 SSW . Lg Barbara
  • Haaaaaallo also ich bin aus WIEN 10. Ich habe einen Sohn er ist 2 Jahre alt & eine ganze frische süße maus sie ist 2 wochen alt. Kommt noch jemand aus wien liebe grüße :)
  • Nina2205 wrote:
    @all
    An alle aus Wien und NÖ die wen zum Tratschen (uns späteren Treffen) suchen:
    Sind bisher 3 Mädls in einer **** Gruppe, wer möchte kann mir seine Nummer als PN schicken und wird selbstverständlich gerne dazu aufgenommen :-)
    Lg

Hallo würde mich auch gerne der **** Gruppe anschließen. Meine Nr.: 06509809455
  • Hallo. Komme aus der Nähe von korneuburg . .. bin aber in wien aufgewachsen und arbeitsstelle ist ebenfalls auch dort. Bin in der 26ssw und würde etwas anschluss suchen... jemanden zum quatschen und treffen
  • Hi
    Ich bin 32, komme aus dem 12. Bezirk und bin jetzt in der 11.SSw mit meinem ersten Baby. Würde mich auch freuen gleichgesinnte zu treffen.
    Lg
  • Hallo,
    Ich bin auch 32., erst in der 5. Woche der 1. SS und aus dem 14. Freu mich auch, Mädels aus der Gegend kennen zu lernen! :)
    lg
  • Hallo :) Wir sind in einer **** Gruppe - falls Interesse besteht bitte bei Nina2205 melden. :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum