Hat jemand Interesse an einer Standard-Buzzidil? Grün mit Äffchen. Unbenutzt. Hab sie für meinen Freund gekauft, weil ich dachte er mag unsere Maus gerne mal tragen. Aber er trägt sie dann immer ohne Trage...
Hätte gerne 90 Euro zzgl. Versand. Muss mich aber erst erkundigen wieviel das wäre. Selbstabholung wäre mir auch recht.
Also 90 Euro. Versand wäre dann noch extra, aber da weiß ich nicht was das ausmacht, müsste mich erkundigen.
@schnurline_28
Da muss ich mich erst erkundigen. Am Mittwoch bin ich bei der Post und da frag ich, damit ich es genau weiß. Woher kommst du? Keine Ahnung ob das auch relevant ist, ich verschick sonst nie was.
Edit: Mein Freund hat nachgesehen auf der Post-HP (hätte ich eigentlich selbst drauf kommen können), da steht 4,44 Euro. Woher aus Ö du kommst ist egal. Jetzt bin ich schlauer.
@MarionAnna Ich empfehle dir wenn du ohne Vorahnung startest unbedingt eine Trageberatung. Die Länge hat nicht nur mit Körpergröße und -bau zu tun, sondern v.a. mit der Art der Wickelung, dem Alter des Kindes usw.. Vielleicht kommst auch mit nem Tuch garnicht zurecht und bevorzugst am Ende eine Trage aus Wickelstoff. Und auch nicht jedes Kind will jede Trage! MeiTai ist einfach eine Trage aus TTstoff, davon gibts zig Varianten wie z.b. Frl. Hübsch usw., einige mit "Klipp-System" andere mit Knotensystem, sind alle bisschen anders, daher dir eine zu empfehlen ist schwer, da wie bei einer Automarke jeder was anderes bevorzugt.
Ja danke @firiel. Ja Beratung mach ih eh auch. Muss zwar noch Termin machen aber möchte das ja richtig machen. Dachte ich frag euch mal weil Frl. Hübsch les ich oft zb
Natibaby Kometenschauer Ring Sling;
-2m zkS,
-rote Slingringe,
-gerafft genäht,
-30% Wolle-70% Baumwolle (fein kuschelig vor allem für den Winter)
-dunkelgrau-hellgrau
Neuwertig nur wenige male in Verwendung da Slings einfach nichts für uns sind!
Fräulein Hübsch Babysize inkl Anleitung
-Beige-dunkelbrauner Tuchstoff und Zebrastoff an der Kopfstütze
-Leichter Abrieb am Träger durch Holzknopf beeinflusst aber das tragen in keinster Weise.
Kommt bei uns zu selten zum Einsatz, da wir lieber im Tuch tragen, drum ist sie auf der Suche nach einem neuen Tragling :-D
Hallo!
Verkaufe eine Babytrage um 15,- Euro, 100% Baumwolle. Abholung in Wien 21.
Neu, inkl. Beutel, aber leider ohne Originalverpackung.
Sollte ein Geschenk sein, wurde aber zu spät geliefert.
@josyfruit der preis is voll ok hast dus schon in den jeweiligen facebook-gruppen probiert? kann dir gern per pn die links zu den gruppen schicken, in denen ich unterwegs bin
@mijo danke echt lieb von dir, bin auch der Meinung das der Preis ok ist :-)
Das das Design nicht gefällt ist halt eine andere Sache!
Ja bin eh auch in fb in den Gruppen unterwegs, hab ja keine Eile irgendwann wird sie jemanden gefallen da bin ich mir sicher ;-)
Danke trotzdem :-D
werde mich von meinem buzzidil trennen und hätt gern an onbu. farbtechnisch schließ ich nur lila aus .... @vanderbilt hast du zufällig einen im shop? :> oder tipps, welche gut sind und welche ich eher meiden sollte?
hmm 110 inkl versand in österreich. ist eine old generation standard und knapp ein jahr alt und fast neu, da noah immer nur kurz getragen wurde (er läuft schon, seit er 10 monate ist). anleitung ist natürlich dabei. design ist das woodland pals: träger und panel in grau, rückenpanel in grün.
Hallo zusammen! Ich verkaufe meine beige/braune Fräulein Hübsch Mei Tai Babysize um EUR 90. Sie ist nur ein einziges Mal verwendet worden also so gut wie neu. Dazu gibts ein praktisches Transportsackerl und das Heft "Trageanleitung"
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
10,917
Ja, genau so ist es.
Super, da freu ich mich! Ich werd mich erkundigen wieviel der Versand ist. Ich schreib dir gleich eine PN.
551
Lg
10,917
Also 90 Euro. Versand wäre dann noch extra, aber da weiß ich nicht was das ausmacht, müsste mich erkundigen.
2,407
10,917
2,407
10,917
Da muss ich mich erst erkundigen. Am Mittwoch bin ich bei der Post und da frag ich, damit ich es genau weiß. Woher kommst du? Keine Ahnung ob das auch relevant ist, ich verschick sonst nie was.
Edit: Mein Freund hat nachgesehen auf der Post-HP (hätte ich eigentlich selbst drauf kommen können), da steht 4,44 Euro. Woher aus Ö du kommst ist egal. Jetzt bin ich schlauer.
2,407
10,917
115
3,353
Verkaufe mein orangenes TT der Marke Lana (gutes Anfängertuch) Gr.5 um EUR 30 all in Ö
2,407
1,321
Ich erwarte mein 2. Kind und möchte diesmal mit tragetuch arbeiten.
Ich habe auf diesem Gebiet keinerlei Erfahrung und deshalb ein paar fragen.
Ich bin ca 1,80 groß und schlank gebaut. Was für eine Länge empfiehlt ihr mir da? Lese immer von Größen u Längen.
Habe jetzt Fräulein hübsch entdeckt beim stöbern.
Sind die gut?? Also fürs baby selbstverständlich aber auch für mich bequem und nicht einschränkend??
Was ist diese mei Tai bzw ist das zu empfehlen ??
Steht ja eh ein bissi was im Internet aber die wollen natürlich alle verkaufen. Möchte ehrliche Meinungen.
Oder empfiehlt ihr andere Sachen. Wie sind diese Ring slings??
Danke schon mal im Voraus.
Ps. Kaufe gern gebraucht falls jemand was hat. Muss nicht neu kaufen danke
997
10,917
Wovon denn?
1,409
Woher kommst du wenn ich fragen darf?
1,321
Aus Wien. Hast du nen Tipp?
8,895
1,321
1,409
399
Natibaby Kometenschauer Ring Sling;
-2m zkS,
-rote Slingringe,
-gerafft genäht,
-30% Wolle-70% Baumwolle (fein kuschelig vor allem für den Winter)
-dunkelgrau-hellgrau
Neuwertig nur wenige male in Verwendung da Slings einfach nichts für uns sind!
Preis: 75€ all in Ö
399
Fräulein Hübsch Babysize inkl Anleitung
-Beige-dunkelbrauner Tuchstoff und Zebrastoff an der Kopfstütze
-Leichter Abrieb am Träger durch Holzknopf beeinflusst aber das tragen in keinster Weise.
Kommt bei uns zu selten zum Einsatz, da wir lieber im Tuch tragen, drum ist sie auf der Suche nach einem neuen Tragling :-D
Preis: 105 € all in Ö
997
Ab wann ist sie geeignet? Und bis welche Größe?
10,917
Ach sooo - ich hab's schon mal gepostet, deshalb hab ich mich jetzt nicht ausgekannt, sorry.
Die geht von ca. 2 - 36 Monaten.
Ich hätte gerne 90 Euro dafür und den Versand (müssten € 4,60 sein).
997
Hab ich anscheinend überlesen,... Schaut voll schön aus...
Muss mal überlegen, ob ichs dringend brauch :-)
7
Verkaufe eine Babytrage um 15,- Euro, 100% Baumwolle. Abholung in Wien 21.
Neu, inkl. Beutel, aber leider ohne Originalverpackung.
Sollte ein Geschenk sein, wurde aber zu spät geliefert.
10,917
Na dann tu das mal.
2,242
5,039
2,407
399
Ein paar posts weiter vorne...
Verkaufen unsere Frl. Hübsch Babysize! Bei Interesse bitte PN!
2,407
5,039
2,407
399
Verschenken kann ichs halt auch nicht :-/
2,407
15,670
399
Das das Design nicht gefällt ist halt eine andere Sache!
Ja bin eh auch in fb in den Gruppen unterwegs, hab ja keine Eile irgendwann wird sie jemanden gefallen da bin ich mir sicher ;-)
Danke trotzdem :-D
15,670
werde mich von meinem buzzidil trennen und hätt gern an onbu. farbtechnisch schließ ich nur lila aus .... @vanderbilt hast du zufällig einen im shop? :> oder tipps, welche gut sind und welche ich eher meiden sollte?
551
Um wieviel würdest du deine Buzzidil verkaufen?
15,670
821
15,670
2,407
15,670
100
821
15,670
15
Wenn nicht wäre ich ev interessiert (muss noch mit meinen Mann reden
15,670