Hallo! Ich suche nette mamis in der nähe von brunn zum spazierengehen, plaudern... Mein sonnenschein ist 4 monate alt, ich bin 31.. Freue mich euch kennenzulernen!
@babsinha
Wir sind aus Wien und überlegen uns, ob wir nach Brunn ziehen
Wir haben uns heut schon eine Wohnung in der Wiener Straße angeschaut von der mein Schatz ganz begeistert ist. Ich (bin übrigens 32) hab mich gefragt, wie es wohl wäre, als junge Familie in Brunn zu leben. Wie lange seid ihr schon dort und wie gefällt es euch?
Wir haben noch keine Kinder aber im Juli soll es so weit sein, wenn sich mein Krümelchen gut entwickelt.
[-O<
@angel und natürlich auch alle anderen - wie sieh es zb nächsten Dienstag 18.11. Aus. Uhrzeit bin ich flexibel. In Brunn kenne ich aber noch nicht so viele Kinderwagen Routen, da ich bis jetzt nur in Gießhübl, Mödling und Perchtoldsdorf unterwegs war.
Hallo Mädls :-h
Ich bin 31 Jahre und habe in 4 Wochen ET. Ich wohne seit 31 Jahren in Brunn am Gebirge. Noch kugel ich ja aber irgendwann kommt ja die Prinzessin hoffentlich auch raus
Hi bin nicht aus Brunn...sondern aus dem Bezirk Baden. Hab früher in Ma.Enzersdorf gewohnt. Habt ihr vielleicht Lust euch Mal im Farbie (Indoorspielplatz) bei der Scs zu treffen? Lg Simone (30) mit Zwergi (bald 8 Mo)
Hallo! So, also ich geniere mich grad in Grund und Boden! Ich hab gedacht da kriegt man ein mail, dass man eine Nachricht hat.. Und hab mir gedacht na super... Derweil gibts da einen richtigen chat! Oh Hilfe, bin ja sonst nicht ganz so dämlich, aber mim denken klappts scheinbar nicht so gut... Also falls ihr noch Interesse habt.. Ich tät mich freuen und werd versuchen eine persönliche Nachricht zu schreiben.. Falls ich das irgendwie schaffe...
Text verschwunden O.o
Also wollte schreiben dass ich auch nur 5 Minuten von Brunn entfernt wohn und aber noch keine Mami bin weil ich erst in 4 Wochen ET hab :-P
Aja, doppelt gepostet und den 2. Teil verschluckt ..
Also wir können ja auch früher spazieren- mit kleinem zwergerl und zwergerl im bauch spaziert sich's ja auch gut- oder wir gehen Café trinken
Gut, wieder nur die Hälfte
.. Also wenn wer mag bitte schickt mir eine private Nachricht, dann geb ich gern meine tel- nummer her... Is einfacher, denk ich, nur kann mein Handy leider nicht mit Nachricht beginnen..
@babsinha
Ja können davor auch nochmal gerne spazieren gehen, allerdings ist das Wetter jetzt nicht gerade so verlockend, was auch dazu beiträgt dass ich momentan irgendwie nicht vom Sofa hochkomm^^
Am Montag heirate ich und ich hoff dass ich wenigstens da ein bisschen motivierter bin weil momentan freu ich mich nichtmal darauf so wirklich....ich seh alles als Last und Anstrengung
Oh wow!! Du bist sicher ur hübsch im kleid mit babybauch!! Ich find das ja extrem süß!! Aber ich glaubs dir, ich war die 2 monate vor dem et nur noch auf der Couch, und dann kam meine maus auch erst 12 tage nach dem et
@babsinha
Danke, ich hoff es sehr - obwohl ich mich momentan nicht mehr wohl fühl in meiner Haut.
Kann mich danach gerne melden, vll ja auch mit Fotos
:-P
@babsinha
Huhu, die Hochzeit gestern war schön - wenn auch verregnet. Fotos hab ich in den April/Mai-Mama Thread hochgeladen falls du sie sehen willst ;-)
Liebe Grüße
Darf ich fragen, wie wichtig euch gute Fotos sind von den Zwergen, oder ob ihr eher die "mir reicht es mit dem Handy zu fotografieren" Mamis seit. Ich habe fast nur Bekannte im Umkreis die unmengen Bilder am Handy haben und gar keine Kamera mehr besitzen.
Hmm, also die Mehrheit der Fotos hab ich am Handy, da das ja immer griffbereit ist. Habe auch eine 'richtige' Kamera, mit der ich aber nur hin um wieder Fotos mache...
Huhu
Also ich bin 32 und hab drei Kids. Sie sind 8, 6 und 15 Monate.
Wir sind in Münchendorf zuhause
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,260
166
moritz (14 monate) und ich 27 wohnen in ma. enzersdorf!
alles liebe
3
Ich bin 35 und habe einen 2,5 Monate alten Sohn und wohne in Gießhübl. Bin in GH, Möldling, SCS,... unterwegs.
Liebe Grüße!
3,260
125
Wir sind aus Wien und überlegen uns, ob wir nach Brunn ziehen
Wir haben uns heut schon eine Wohnung in der Wiener Straße angeschaut von der mein Schatz ganz begeistert ist. Ich (bin übrigens 32) hab mich gefragt, wie es wohl wäre, als junge Familie in Brunn zu leben. Wie lange seid ihr schon dort und wie gefällt es euch?
Wir haben noch keine Kinder aber im Juli soll es so weit sein, wenn sich mein Krümelchen gut entwickelt.
[-O<
3
3,260
3
1,137
Ich bin 31 Jahre und habe in 4 Wochen ET. Ich wohne seit 31 Jahren in Brunn am Gebirge. Noch kugel ich ja aber irgendwann kommt ja die Prinzessin hoffentlich auch raus
6
Lg
5
1,137
13
13
369
369
Also wollte schreiben dass ich auch nur 5 Minuten von Brunn entfernt wohn und aber noch keine Mami bin weil ich erst in 4 Wochen ET hab :-P
13
369
Danke ich meld mich wenns draußen ist :-P
Dann gehen wir gerne bald mal eine Runde !
1,137
13
13
Also wir können ja auch früher spazieren- mit kleinem zwergerl und zwergerl im bauch spaziert sich's ja auch gut- oder wir gehen Café trinken
13
.. Also wenn wer mag bitte schickt mir eine private Nachricht, dann geb ich gern meine tel- nummer her... Is einfacher, denk ich, nur kann mein Handy leider nicht mit Nachricht beginnen..
369
Ja können davor auch nochmal gerne spazieren gehen, allerdings ist das Wetter jetzt nicht gerade so verlockend, was auch dazu beiträgt dass ich momentan irgendwie nicht vom Sofa hochkomm^^
Am Montag heirate ich und ich hoff dass ich wenigstens da ein bisschen motivierter bin weil momentan freu ich mich nichtmal darauf so wirklich....ich seh alles als Last und Anstrengung
13
13
369
Danke, ich hoff es sehr - obwohl ich mich momentan nicht mehr wohl fühl in meiner Haut.
Kann mich danach gerne melden, vll ja auch mit Fotos
:-P
13
369
Huhu, die Hochzeit gestern war schön - wenn auch verregnet. Fotos hab ich in den April/Mai-Mama Thread hochgeladen falls du sie sehen willst ;-)
Liebe Grüße
13
13
26
1,137
13
5
Also ich bin 32 und hab drei Kids. Sie sind 8, 6 und 15 Monate.
Wir sind in Münchendorf zuhause