Wir würden gerne übers Wochenende in Österreich irgendwohin fahren, in eine Therme oder ein Hotel mit Wellnessbereich/Pool. Könnt ihr da was empfehlen wo man mit einem 11 Monate alten Baby gut aufgehoben ist? Ich such schon die ganze Zeit aber mir gehen die Ideen aus Sollte nicht soo weit weg von Wien sein, also 2-3 Stunden Fahrzeit maximal.
@angelwings
Also ich hab für Fr, sa, so gebucht (Semi Kinderhotel, hat einen Tunnel zur therme) in der sonnentherme lutzmannsburg.
Fähen da zum ersten Mal hin. Wird aber sicher super.
Da sind mein Mann, ich und unsere zwei kids. Der große ist schon fast sechs und die kleine jetzt 13 Monate.
@mona88 mach mitn Löffel so Patzerl auf a Backpapier und stells ins Gfrierfach. Wenns gfroren is kann es dann in nen Behälter geben zb.
Das mit der Schale weiss ich nicht. Ich würds schälen.
@rdb2011 ich wollte wissen ob die Schlaflieder bei jemand anderem bei diesem Babyphone zu hören sind wenn man Intensität 2 eingestellt hat od ob man sie nicht hört in der Elternstation od ob sie kommen und gehen od wie das ist.
Hatte bereits ein anderes vom avent u mich würde es von diesem Modell interessieren.
@satru leider kann ich dir da nicht helfen...
also bei unsren hört mans auch immer wieder mal. Ich hab da Philipps mal angeschrieben und sie meinten das legt an den Höhen und tiefen in den schlafliedern und der eingestellten Intensität... wir haben das SCD 525.
Mausi hat Durchfall... 19 Monate... Sie isst schon alles was würdet ihr ihr zu essen geben? Geht haferflockensuppe bzw ist die geeignet? Hab grad gar keinen plan außer Zwieback Brezeln und Cola Lol darf sie Bioflorin schon nehmen?
@tramonto bioflirin und yomogi darf sie nehmen. du kannst uhr auch diarhoesan aus der apotheke holen, das ist apfelpektin. banane und heidelbeeren sind gut bei durchfall und karotten. wenn sies trinkt den os200 saft aus der apo (meiner verweigert den absolut).
Kommentare
11,455
3,390
2,888
4,226
588
Also ich hab für Fr, sa, so gebucht (Semi Kinderhotel, hat einen Tunnel zur therme) in der sonnentherme lutzmannsburg.
Fähen da zum ersten Mal hin. Wird aber sicher super.
Da sind mein Mann, ich und unsere zwei kids. Der große ist schon fast sechs und die kleine jetzt 13 Monate.
8,102
Das mit der Schale weiss ich nicht. Ich würds schälen.
11,455
Hatte bereits ein anderes vom avent u mich würde es von diesem Modell interessieren.
3,390
also bei unsren hört mans auch immer wieder mal. Ich hab da Philipps mal angeschrieben und sie meinten das legt an den Höhen und tiefen in den schlafliedern und der eingestellten Intensität... wir haben das SCD 525.
4,226
21,827
wer ne idee?
11,455
@rdb2011 Danke
Vl jann mir jemand anderes helfen der dieses Babyphone hat.
@bika. WE: Tierpark WL: zoo schmiding, GR: botanica find ich voll cool aber besser im Sommer und LL das tabaluga land
2,318
2,376
2,407
2,318
2,888
639
7,695
15,670
11,334
Hier der neue thread
http://www.babyforum.at/discussion/10279/kurze-frage-schnelle-antwort-19
Und in diesem sinne möcht ich euch auf die plauderecke und den "was machst du gerade" auch hinweisen