Gibt es hier Mamis aus Linz Land die neue Bekanntschaften suchen?
Bin nämlich auf der Suche nach netten Mädels zum austauschen und spielen für die Kinder. Meines ist 6 Monate alt :-)
Vielleicht findet sich da ja wär der interesse hätte!
Hallo @Kimba92! Ich habe jetzt 8 Jahre in Linz gewohnt und wohne jetzt etwas außerhalb, in Walding (UU) bin aber dennoch recht oft in Linz. Mein Sohn Nico ist am Freitag 9 Wochen alt vielleicht kommst ja mal auf das IKEA Haid Treffen vom Babyforum aus? Wie alt bist du den?
Bin nämlich auf der Suche nach netten Mädels zum austauschen und spielen für die Kinder. Meines ist 6 Monate alt :-)
Hallo. Ich wohne in Linz - Urfahr. Mein kleiner ist fast 5 Monate alt. Hätte Lust auf nette Bekanntschaften wo man sich austauschen kann. Kannst mir ja eine PN schreiben wenn du mag's.
Kerstin__87 wrote: Hallo!
Ich bin 27 Jahre und meine Tochter heute genau 16 Wochen! Ich wohne in Linz und würde mich freuen nette Mamis kennen zu lernen!
Lg
Hallo @Kerstin_87 wo wohnst du denn. Bin 28 Jahre alt und mein Sohn fast 5 Monate vollendet. Ich wohne im Lentia.
Ja ob du öfters am Hauptplatz und so bist. Nach Oed fährt man ja schon nee ganze schöne Strecke. Glaube ich. Wenn du magst können wir uns ja mal Treffen. Hätte gerne mal jemanden zum austauschen.
Hallöchen
Ich misch mich auch mal drunter
Bin zwar aus Alkoven, hab aber auch Lust auf neue Bekanntschaften
Bin 29 Jahre alt und mein Sohn 5 1/2 Monate
Ja können wir schon machen. Bin zwar nicht so der plus city fan aber wenn ihr wollt gerne! Hätte sonst auch überlegt eine Frühstücksrunde bei mir zu machen?!
@kimba92 ja sehr gerne! Muss nur irgendwo stillen können das ist bei mir wichtig daher hatte ich plus City vorgeschlagen! Frühstücksrunde klingt toll finde ich!
Machen wir es so: alle die Interesse an einem Kaffeekränzchen oder frühstück oder was auch immer bei mir hätten schreiben mir eine nachricht mit ihrer Nummer. Dann versuche ich eine **** gruppe zu machen! :-) hätte diesen Donnerstag vormittag zeit ;-)
Hallo!
Vielleicht wollt ihr noch eine Jungmami aufnehmen? Meine Tochter ist jetzt 6 monate alt und ich merke, dass sie andere babys schon neugierig mustert! ^^ Außerdem würd ich mich auch ganz gerne hin und wieder mit anderen muttis austauschen wir sind auch aus linz!
Würd mich sehr freuen, wenn ich mich anschließen könnte!
Hallo @sanny309!!! Aber natürlich nehmen wir dich auf!!! Ein paar von uns würden am Freitag schwimmen gehen mit den Zwergen ins Trauner Bad. Möchtest du mit?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,260
19
724
2,260
112
kimba92 wrote:
Hallo ihr Lieben!
Hallo. Ich wohne in Linz - Urfahr. Mein kleiner ist fast 5 Monate alt. Hätte Lust auf nette Bekanntschaften wo man sich austauschen kann. Kannst mir ja eine PN schreiben wenn du mag's.
LG
100
Ich bin 27 Jahre und meine Tochter heute genau 16 Wochen! Ich wohne in Linz und würde mich freuen nette Mamis kennen zu lernen!
Lg
112
Kerstin__87 wrote:
Hallo!
Lg
Hallo @Kerstin_87 wo wohnst du denn. Bin 28 Jahre alt und mein Sohn fast 5 Monate vollendet. Ich wohne im Lentia.
100
Ich wohne in Oed
112
100
112
100
144
Ich misch mich auch mal drunter
Bin zwar aus Alkoven, hab aber auch Lust auf neue Bekanntschaften
Bin 29 Jahre alt und mein Sohn 5 1/2 Monate
100
144
163
112
144
100
112
Vielleicht dann @ auwitch auch kommen.
100
112
19
357
100
19
144
112
100
100
100
112
357
19
19
100
100
19
112
144
Plus City ist vormittags besser, da nicht so überfüllt
Kaffeekränzchen hört sich gut an
**** hab ich auch
112
19
100
3
357
3
3
Vielleicht wollt ihr noch eine Jungmami aufnehmen? Meine Tochter ist jetzt 6 monate alt und ich merke, dass sie andere babys schon neugierig mustert! ^^ Außerdem würd ich mich auch ganz gerne hin und wieder mit anderen muttis austauschen wir sind auch aus linz!
Würd mich sehr freuen, wenn ich mich anschließen könnte!
Lg sandra
112
3
19