Grazer Mamas

2456723

Kommentare

• @Evakäfer vielleicht magst mir ja mal eine pn schicken,das wir uns diesbezüglich irgendwann zamrufen.?(:
  • Falls ihr mal Lust habt auf ein kennen lernen wäre gerne dabei:))))
  • Evakäfer wrote:
    Falls ihr mal Lust habt auf ein kennen lernen wäre gerne dabei:))))

Viell mach ma ja mal was für den IKEA aus ;)
  • Ja sehr gern, wann wollte den mal???
  • @ evakäfer also ich bin ab 19.03 daheim, da hab ich auch mal am Vormittag Zeit, ansonsten an einem Nachmittag oder Samstags?
  • Ja wie es dir lieber ist,bin ja sowieso zuhause:))) bin recht flexibel
  • EvakäferEvakäfer

552

bearbeitet 27. 01. 2015, 12:28
    Liebe Mütter!!! Also ich wäre nach wie vor auf der Suche nach netten Mütter bekantschaften,zum quatschen ,austauschen und spazieren gehen!!! Bin ziemlich neu in Graz und hab ein 2 1/2 Monate alten Sohn!! Würde mich sehr freuen wenn das auf diesem Wege klappt!!!!!! Glg ! eva
  • Wie wäre es am 19.02. am Vormittag im Kaffee beim IKEA... oder willst du dich lieber zum spazieren treffen? Interessierte können sich gern anschließen...
  • Das würde schon passen. Richte mich da ganz nach dir :))) hab da Zeit!! Freu mich schon.
  • craindracraindra

630

bearbeitet 29. 01. 2015, 12:06
    Hallo! Darf ich mich bei eurem center west treffen anschließen? Wohn auch nur ein paar Minuten entfernt und freu mich über liebe Bekanntschaften:-) meine tochter ist grade 6 wochen alt geworden!
  • Ja sehr gern @craindra!!
  • The more the merrier...:)
  • EvakäferEvakäfer

552

bearbeitet 29. 01. 2015, 17:08
    Hallo @craindra ja das ist ja super. I wohn a nur 5 Minuten weg vom Center West , ist das mit 19.2 fix?? Falls wer früher will, i hab immer Zeit
  • @evakäfer: von mir aus is das fix, ich wäre dann sowas um 10.00 dort... passt des?
  • Ja super also am 19.2 um 10 Uhr! Beim Ikea, wo genau den??? Glg
  • Super-ich bin dabei:-) ich würd vorschlagen oben beim kaffee-da is gemütlich!
    Ich hab früher übrigens auch zeit, wir haben noch nicht viel große Pläne derzeit;-)
  • EvakäferEvakäfer

552

bearbeitet 29. 01. 2015, 23:22
    Ja super das passt doch , freu mich schon. Ja von mir aus a gern, musst nur sagen wann?? Wir gehen e jeden Tag spazieren. I wohn da hinterm neuen Teil vom Center West! Bist du a von da wo??
  • Sehr fein-vl nächste woche einmal? Meine maus is momentan sehr angrührt, da trau ich mich noch keinen fixen tag sagen;-)
    Ich wohn auch hinterm cw, nicht weit von Volksschule und Kindergarten:-)

@mari82 da sind die grazer mamas :-)
  • EvakäferEvakäfer

552

bearbeitet 30. 01. 2015, 22:03
    Verstehe ich total ,melde dich einfach wenn ihr Lust habt
  • I kenn mich noch nicht wirklich aus hier,weiß gar nicht wo hier a Schule ist.wohn da hinten beim schwarzen Weg in der nähe
  • Ok, dann wohn ich ca 2 Querstraßen weiter;-) woher kommst du denn ursprünglich?
  • Okay , das wäre nicht weit weg! Bin aus Köflach (Bezirk Voitsberg) eigentlich,hab jetzt 2 Jahre in eggenberg gewohnt,und seit September hier
  • mari82mari82

646

bearbeitet 31. 01. 2015, 22:40
    Hallo u.danke @craindra . Ich wär prinzipiell gern dabei, aber ich muss erst schauen, ob das für meinen "Großen" (22 MO) passt. Mini ist jetzt fast 2 MO alt :-) spazieren funktioniert bei uns nur im Schneckentempo (es muss ja jeder Stein begutachtet werden) u.das ist euch sicher zu langweilig ;-)
  • EvakäferEvakäfer

552

bearbeitet 31. 01. 2015, 23:19
    Nein also mir macht das nix aus, müssen ja nicht so schnell laufen mein Junior ist erst 3 Monate dem ist es egal wie schnell i geh ggg bist du a in der Nähe vom Center West zuhause...??
  • @Evakäfer was haltest du denn vom spazieren gehen am Mittwoch? Vorausgesetzt meine Maus zeigt keine Nebenwirkungen von der Rotaimpfung morgen...vl so um die Mittagszeit?
  • @craindra ja sehr gern,können wir machen ! Mittagszeit passt a gut. meldest dich einfach noch mal wann genau du dann willst!! Freu mich schon :))))
  • @Evakäfer so, Kinderarzt überstanden, so wies derzeit ausschaut sind wir morgen startklar:) sie kommt normal so um 12 zum trinken, danach könnten wir los! Wie schauts da bei dir aus? und wo wollen wir uns denn treffen?
  • EvakäferEvakäfer

552

bearbeitet 3. 02. 2015, 22:02
    @craindra das freut mich!! Ja mit 12:00 das passt ganz gut! Keine Ahnung,was hättest den für an Vorschlag!?? Kenn mich halt noch nicht so gut aus ::))))) hast du es weit da zum neuen Teil vom Center west??
  • @Evakäfer ich hab zum CW a viertelstunde, also das wär schon ok- was hältst davon, vorm zoo&co? Ich schick dir noch per pn mei nummer-wegen genauer zeit, dass ma uns zsamreden können!
  • @craindra ja ist okay das passt :) super freu mich schon :)
  • Hi @ll!

Ich heisse Linda, bin 34 Jahre alt und am 6.11.2014 Mama geworden. Mein Sohn Helge ist heute also genau 13 Wochen alt. Leider kenne ich keine Mütter, die in der Nähe wohnen und würde mich freuen, andere Mamas kennen zu lernen. Hocke viel allein daheim herum und das ist eher frustrierend. Wir wohnen in Puntigam, nähe Center West. War schon mal jemand bei dem Zwergerltreff im Center West? macht es Sinn, mit einem drei Monate altem Baby dorthin zu gehen oder sind da eher ältere Kinder?

LG, Linda
  • @Cassi hallo, ich bin eva und hab am 31.10 einen Sohn bekommen. Kenn das und bin a mehr allein unterwegs,gestern hab ich mich das erste mal mit einer anderen Mutter von hier getroffen war wirklich super. I wohn a nur a paar Minuten vom Center West Weg!! War auch noch nicht bei dem zwergerl Treff,aber würde gern mal hin gehen,wusste auch nicht ob es Sinn macht :) falls du magst können wir uns ja gern mal treffen und gemeinsam dort hin gehen:) kg eva
  • Hi Eva!

Ja, das wäre nett! :-) Hab mir schon überlegt, ob ich heute mal spontan hinschaue, mehr als ein Reinfall kanns nicht werden! :-)
  • Ja wann ist das den??? Weil i hab heut am vormittag Besuch i glaube da geht es sich nicht ganz aus,aber nächste Woche kann ich auch!!
  • Falls du auch mal Lust hast zum spazieren gehen oder zum Kaffee Tratsch und austauschen kannst dich gern melden!!!
  • Hab im Internet gelesen, immer Donnerstag 10:30 bis 11:30. Mal sehen, ob ichs heute schaffe, im Moment schläft der Kleine noch. Ihm wirds nicht wirklich was bringen, spielen kann er ja noch nicht.... eigentlich kann er noch gar nix! :-) Da gehts eher um die Mama, der fällt daheim die Decke auf den Kopf! Zeit für ein Treffen hätte ich jederzeit, mein Terminkalender ist nicht wirklich voll! :-)
  • Ja da schaff ich heute leider nicht,komisch sonst hab ich a immer Zeit :) ja meiner kann a noch nicht wirklich spielen ggg. Aber i kenn das mir ist allein a meistens fad :) meiner ist a leer wann willst den??????
  • Wie sind denn bei Deinem so die Essenszeiten bzw. wann ist er aktiv und wann schläft er? Ist Dir lieber vormittags oder nachmittags? Den einzigen Termin, den ich die Woche noch hab, ist Friseur morgen 9:00.
  • also so um die Mittagszeit ist immer gut,so um 12 bis 12:30 Uhr will er dann ca essen und dann kann ich starten!! Ja falls du morgen schon magst können wir gern :))))
  • Jo, des passt, meiner mampft auch immer so um die Zeit. Kriegt er Brust oder Flaschi?
    Wir können gern für morgen schon was ausmachen, ich hab mich nicht getraut, das vorzuschlagen, macht irgendwie einen armseligen Eindruck, so gierig auf Kontakt zu sein! ;-)
  • Wir geben seit ca 2 Wochen nur mehr flascherl. Und du???? Ja können wir gern wenn du magst!!!
  • Bei mir hat das Stillen net funktioniert, deswegen kriegt er schon seit der 4. Woche Flaschi. Passt es Dir morgen so gegen 13:30? Sollen wir uns zum Spazierengehen treffen oder woanders? Keine Ahnung, wie das Wetter morgen ist, angesagt habens wieder Schnee..
  • Ja passt e a :) ja die Zeit passt ganz gut! Ja wenns schneit können wir uns im Center West sonst a treffen wie dir lieber ist:)
  • Mach ma amal an Treffpunkt aus, wir können ja dann immer noch entscheiden, ob wir spazierengehen oder was anderes machen. Wo wohnst Du denn genau? Hast Du ein Auto oder wie bist Du unterwegs? Ich hab ein eigenes Auto, bin also sehr flexibel und kann überall hinkommen.
  • Wohn nur a paar geh Minuten vom Center West weg, da könnten wir uns a treffen wenn es dir recht ist?? Würde rüber spazieren :)
  • Hallo Mädels! @Cassi du bist nicht armselig wenn dir daheim fad is-da gehts uns allen gleich;-)
    Zum zwergerltreff im CW werd ich sicher auch amal schaun, danke @Evakäfer für den tipp! Allerdings geht momentan ganz wild die grippe um, deshalb werd ma so gruppenveranstaltungen eher sein lassen, nicht dass die kleine da was aufschnappt...
    Falls nächste Woche wer spazierengehen mag, bin ich sehr gern dabei! Ich würd mich ja, armselig wie ich bin, morgen auch anschließen, aber da simma schon verplant...
    @Evakäfer übrigens wars gestern sehr nett! Tut gut sich amal mit gleichgesinnten auszutauschen:-)
  • Hi!

@Evakäfer Ja passt, dann treff ma uns morgen 13:30 beim Center West und dann können wir entscheiden, was ma machen bzw. wie das Wetter ist! :-) Freu mich drauf!

@craindra sehr schön, noch jemand, dem es gleich geht!

War heute bei dem Zwergerltreff im Center West, war ganz nett dort, aber natürlich hauptsächlich ältere Kinder, die schon spielen können. Drei kleine Wutzis waren allerdings auch dort, sonst könnten wir uns ja wirklich nächste Woche mal alle dort treffen? Je mehr Säuglinge, desto besser, hehe!

LG, Linda
  • @Cassi warst du heut Zwergerltreff mit Helge?? Hab mir d. Namen gemerkt ;-)
  • Ich war die mit dem Minizwerg in der Kinderwagentasche u.mit "großem" Bub :-)
  • Hallo @craindra ja war wirklich toll gestern hat echt Spaß gemacht!!!! Wenn di Grippe umgeht ist vi wirklich besser das zu meiden!! Beim spazieren nächste Woche wäre ich gern wieder dabei:) der Weg war super @cassi ja freu mich schon wenn es zuviel schneit können wir ja Kaffee trinken :)
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum