Grazer Mamas

2456723

Kommentare

• @Evakäfer vielleicht magst mir ja mal eine pn schicken,das wir uns diesbezüglich irgendwann zamrufen.?(:
  • Falls ihr mal Lust habt auf ein kennen lernen wäre gerne dabei:))))
  • Evakäfer wrote:
    Falls ihr mal Lust habt auf ein kennen lernen wäre gerne dabei:))))

Viell mach ma ja mal was für den IKEA aus ;)
  • Ja sehr gern, wann wollte den mal???
  • @ evakäfer also ich bin ab 19.03 daheim, da hab ich auch mal am Vormittag Zeit, ansonsten an einem Nachmittag oder Samstags?
  • Ja wie es dir lieber ist,bin ja sowieso zuhause:))) bin recht flexibel
  • EvakäferEvakäfer

552

bearbeitet 27. 01. 2015, 12:28
    Liebe Mütter!!! Also ich wäre nach wie vor auf der Suche nach netten Mütter bekantschaften,zum quatschen ,austauschen und spazieren gehen!!! Bin ziemlich neu in Graz und hab ein 2 1/2 Monate alten Sohn!! Würde mich sehr freuen wenn das auf diesem Wege klappt!!!!!! Glg ! eva
  • Wie wäre es am 19.02. am Vormittag im Kaffee beim IKEA... oder willst du dich lieber zum spazieren treffen? Interessierte können sich gern anschließen...
  • Das würde schon passen. Richte mich da ganz nach dir :))) hab da Zeit!! Freu mich schon.
  • craindracraindra

630

bearbeitet 29. 01. 2015, 12:06
    Hallo! Darf ich mich bei eurem center west treffen anschließen? Wohn auch nur ein paar Minuten entfernt und freu mich über liebe Bekanntschaften:-) meine tochter ist grade 6 wochen alt geworden!
  • Ja sehr gern @craindra!!
  • The more the merrier...:)
  • EvakäferEvakäfer

552

bearbeitet 29. 01. 2015, 17:08
    Hallo @craindra ja das ist ja super. I wohn a nur 5 Minuten weg vom Center West , ist das mit 19.2 fix?? Falls wer früher will, i hab immer Zeit
  • @evakäfer: von mir aus is das fix, ich wäre dann sowas um 10.00 dort... passt des?
  • Ja super also am 19.2 um 10 Uhr! Beim Ikea, wo genau den??? Glg
  • Super-ich bin dabei:-) ich würd vorschlagen oben beim kaffee-da is gemütlich!