Jetzt wird gefrühstückt, da die nacht nur zwei Stunden schlaf für mich hatte, wir dazwischen im Spital waren weil Tobias einen pseudokrupp Anfall hatte - zum ersten mal und wir nichts Zuhause hatten... dann schaut die Schwiegermutter bisl damit ich kurz schlafen gehen kann
Ich bin grad mit dem kleinen Zwerg aufgestanden. Und etwas Schnee haben wir auch bekommen, leider reichts nicht für die gewünschte Schneehöhle meiner Tochter.
@Favole Hach, so gehts mir jedes WE. Ich muss immer aufstehen und er pennt auch immer ewig lange. Jetzt war er 2 Wochen in KS und hat jeden Tag bis mitten in der Nacht gezockt und dafür den halben Tag geschlafen.
Ich lieg noch völlig fertig im Bett während mein Mann unsere Maus bespaßt. Ahhh, ich hasse hasse hasse Zahnungsnächte.
Werd mich jetzt aufrappeln, einen Kaffee trinken und dann gehts zum Babyschwimmen.
@sweetheart127 habt ihr den auch?
was mir so daugt,ausser dass man sowohl rückwärts als auch vorwärts gerichtet verwenden kann ist,dass man auf die seite drehen kann,damit man den kleinen leichter rein und raus geben kann ,dass find ich echt super.
ich hab mir grad die "babyplaylist" von meinem sohnemann aufgerufen und kopfhörer gesucht und sie auf meinem bauch gelegt....
die bauchprinzessin findet manche lieder ganz lustig oder auch nicht, turnt richtig herum die frage ist nur ob sie protestiert oder mittanzt...
@sternchen83 ) die spielt's samstags leider nicht ) dafür wieder heute \m/
ich war gestern mit einer Freundin im G3 - hatte fast 5 Std Kindfrei - konnte es aber nicht sein lassen und hab Währenddessen 2 x angerufen :x Sehnsucht nach meiner Maus :x :-* UND ich hab ein suuppper Schnäppchen gemacht - Elefanten Schuhe um € 15,-- (statt ursprünglich € 45,--); \m/ \m/ für mich hab ich zwar nichts gefunden, aber egal :P
Wir kommen gerade vom KH wieder heim.
Der Große hat den Mittleren vom Hochbett geschubst, er hat 2 Zähne verloren und die Lippe musste innen genähnt werden
So ich Sitz mit Junior wieder im Schaukelstuhl, kaum liegt er im Bett hat a so an extremen husten Reiz der arme, vorher hat er dann gleich speibn müssen der arme...
aber heute vormittag durfte ich schlafen und nachmittags i a Stunde und meiner bisl länger, heute Nacht Wechsel ma sich mitn Schaukelstuhl ab, damit jeder bisl schlafen kann. .. meiner übernimmt von 20 ihr bis zum flascherl und dann bin ich wieder dran
Ich hab dann die Schicht in den morgen Stunden - falls dann Jemand anwesend ist hier - ihr seit nicht allein :P
@jacqueline Hey, meiner hat am 30., ET war der 28.
Schade, dass unser Mai-Thread irgendwie untergegangen ist :-(
Dich hätt ich aber auch nie gelesen....
@Hase Die laufen auch auf mehreren Sendern, sind halt durcheinander von dem Folgen her. SKY hats auch auf 13th Street.
Wir habens aber meistens auf Sat.1 angesehen Sonntags und dann haben wir uns eben die Staffeln gekauft und nochmal von vorn angefangen. Jetzt müssen wir uns dann die 11. holen :-D
Kommentare
6,177
4,035
11,334
4,035
7,524
Werd mich jetzt aufrappeln, einen Kaffee trinken und dann gehts zum Babyschwimmen.
208
208
An Nm fahren wir mit Papa einkaufen
11,145
http://m.huffpost.com/de/entry/6529824
3,715
Und 2 Toasts machen!!!
981
2,515
2,260
3,715
Jetzt schau ich grad Dsds ( was für Leute gibt????) und dann Dschungelcamp wuhhuuu
8,454
ach ich freu mich,dass ma jetzt einen neuen autositz fürn kleinen haben.
meine männer schlafen schon und ich machs mir auf der couch gemütlich :x
2,515
8,454
2,515
8,454
was mir so daugt,ausser dass man sowohl rückwärts als auch vorwärts gerichtet verwenden kann ist,dass man auf die seite drehen kann,damit man den kleinen leichter rein und raus geben kann ,dass find ich echt super.
2,515
8,454
3,390
die bauchprinzessin findet manche lieder ganz lustig oder auch nicht, turnt richtig herum die frage ist nur ob sie protestiert oder mittanzt...
2,260
ich war gestern mit einer Freundin im G3 - hatte fast 5 Std Kindfrei - konnte es aber nicht sein lassen und hab Währenddessen 2 x angerufen :x Sehnsucht nach meiner Maus :x :-* UND ich hab ein suuppper Schnäppchen gemacht - Elefanten Schuhe um € 15,-- (statt ursprünglich € 45,--); \m/ \m/ für mich hab ich zwar nichts gefunden, aber egal :P
heute waren wir schon 2 Std draußen
208
225
794
Der Große hat den Mittleren vom Hochbett geschubst, er hat 2 Zähne verloren und die Lippe musste innen genähnt werden
6,177
So ich Sitz mit Junior wieder im Schaukelstuhl, kaum liegt er im Bett hat a so an extremen husten Reiz der arme, vorher hat er dann gleich speibn müssen der arme...
aber heute vormittag durfte ich schlafen und nachmittags i a Stunde und meiner bisl länger, heute Nacht Wechsel ma sich mitn Schaukelstuhl ab, damit jeder bisl schlafen kann. .. meiner übernimmt von 20 ihr bis zum flascherl und dann bin ich wieder dran
Ich hab dann die Schicht in den morgen Stunden - falls dann Jemand anwesend ist hier - ihr seit nicht allein :P
77
1,572
981
1,572
Siehe secrets thread
2,260
77
981
77
981
2,515
Schade! (
77
77
981
77
981
77
4,035
@Hase Wir lieben auch Navy Cis, haben alle Staffeln :-D
981
Meine kleine hat am 27. Mai Geburtstag.
4,035
Schade, dass unser Mai-Thread irgendwie untergegangen ist :-(
Dich hätt ich aber auch nie gelesen....
77
4,035
Wir habens aber meistens auf Sat.1 angesehen Sonntags und dann haben wir uns eben die Staffeln gekauft und nochmal von vorn angefangen. Jetzt müssen wir uns dann die 11. holen :-D
77
4,035
981