@BBY Ich hab schon 2 Kinder, 1 Mädchen mit fast 6 Jahren und 1 Bub mit knapp 20 Monaten.
Mein Mann ist auch aus Itzling (Goethestr.)
Wohnen aber mittlerweile am Land
Hahaha, @LovelyMum so ein Zufall mein Freund ist auch in der goethestraße groß geworden, bin halt jetz zu ihm gezogen..
20Monate lieb!!
Habe heute beim shoppen nen body für neugeborene jungs gesehen auf dem Stand "tausche Schwester gegen Traktor " @spucki04 ach süß, wie geht's dir so? Ist das dein erstes Kind?
@BBY Er hat bei seiner Oma gewohnt, Hausnummer 19, bevor wir zusammengezogen sind. Ist aber auch schon wieder fast 8 Jahre her :-D
mann die Zeit vergeht....
Wie alt ist dein Freund? vlt. kennen sie sich, er ist nämlich dort aufgewachsen.
@BBY Danke !! Nein bei uns sind es noch 3 Wochen bis zum ET!! Wir bekommen eine Prinzessin :x!! Mir gehts eigentlich ziemlich gut.. Hab bis jetzt 12kg mehr und schlafen kann ich eigentlich auch gut... Ich wach hald alle paar Stunden auf weil ich Pipi muss !! Wollt's ihr euch sagen lassen was es wird?? wie gehts dir??
Willkommen @BBY und glückwunsch zur schwangerschaft!
Ich wohn in sbg aigen und wir erwarten schon sehnsüchtig unser erstes kind! Bin bereits 40+3 SSW, aber der kleine prinz will einfach nicht ausziehen
@emilia0603 Hallo, mein junger Mann ist knapp 20 Monate und kam auch bei 40+2. Ich sag aber recht gern, dass er nur einen Tag drüber ging weil er am 2. Tag um 00.58 Uhr geboren wurde und ich seh das nicht so streng. :-)
@emilia0603 herzlich willkommen @BBY ich bin hier glaub ich die einzige nicht mami - zuerst wollte kein Zwergi einziehen - und dann wollte es nicht bleiben ich hoff es zieht bald wieder eins ein. Bin aus Hallwang
Ich hab mich im "Vorstellungsthread" schon bekannt gemacht und tu das hier auch mal:
Bin 22, das erste Mal schwanger (SSW10+3), nervös und aufgeregt zugleich und aus Salzburg Stadt (Mxg).
Kurzfassung von meiner Story: meine Eltern wissen es seit knapp einer Woche das sie Oma und Opa werden, waren zuerst ziemlich gespalten zwecks Freude oder Trauer oder Zorn (Papa ziemlich glücklich drüber und Mama ziemlich zorning). Zur Erklärung, der Vater ist mein Exfreund (4,5 Jahre Beziehung, dann Trennung von beiden Seiten aber nie wirklich den Kontakt abgebrochen und jetzt SURPRISE SURPRISE!!!) haha
Njaa.. Freu mich jetzt schon total auf den kleinen Schatz und der Papa mag unbedingt ein Mädl xD
@newbie0815 Herzlich willkommen!! Gratuliere zur Schwangerschaft :x!! Wie gehts dir denn?? Ich bin jetzt in der 38 ssw und wir bekommen eine kleine Prinzessin!! Bin 27 und auch aus Maxglan!!
@miss87 danke
Nun ja verkühlt und auf krankenstand geschickt worden. Hab das gefühl, seit ich schwanger bin, bin ich dauerkrank aber nja, positiv denken!!!! Aaw wie süß, hast ja auch nicht mehr allzu lang
Hallo Ihr lieben, Wie geht's Euch so? Was gibt's Neues ? Ich fahr Mitte Februar zu meinen Eltern.
ich hätte mal ne Frage: bastelt hier wer mit Gonis Sachen bzw kennt die wer? Da gibt's viele bastelsachen und anscheinend sind die nicht schlecht und Umpfangreich.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
4,035
Möchtest vlt. die Gegend auch noch verraten? Ich bin in Maxglan aufgewachsen ;-)
88
@LovelyMum ja klar, ich wohne mit meinem Freund Itzling
88
2,819
@BBY Herzlich Willkommen!! Gratuliere zur Schwangerschaft!! Ich bin auch aus der Stadt (Maxglan) und ich bin in der 37 Woche !!
4,035
Mein Mann ist auch aus Itzling (Goethestr.)
Wohnen aber mittlerweile am Land
1,748
88
Da hast du ja gar nicht mehr lange? Hast dir sagen lassen was es wird!? Geht's dir gut, essen, schlafen..?
88
20Monate lieb!!
Habe heute beim shoppen nen body für neugeborene jungs gesehen auf dem Stand "tausche Schwester gegen Traktor "
@spucki04 ach süß, wie geht's dir so? Ist das dein erstes Kind?
1,748
4,035
mann die Zeit vergeht....
Wie alt ist dein Freund? vlt. kennen sie sich, er ist nämlich dort aufgewachsen.
4,805
355
2,819
4,805
2
4,448
Ich wohn in sbg aigen und wir erwarten schon sehnsüchtig unser erstes kind! Bin bereits 40+3 SSW, aber der kleine prinz will einfach nicht ausziehen
2,819
2
11,334
4,035
355
11,334
2,446
@BBY ich bin hier glaub ich die einzige nicht mami - zuerst wollte kein Zwergi einziehen - und dann wollte es nicht bleiben ich hoff es zieht bald wieder eins ein. Bin aus Hallwang
4,805
4,035
355
355
4,035
133
Hallo an alle Neuzugänge!
und @ifmamkl89 gibts Neues?
11,334
355
88
Er ist 28 :-)
88
Aber das wird sicher bald!! Wahrscheinlich dann, wenn du nicht damit rechnest!!! Viel Glück!! :-)
2,446
4,035
14
Ich hab mich im "Vorstellungsthread" schon bekannt gemacht und tu das hier auch mal:
Bin 22, das erste Mal schwanger (SSW10+3), nervös und aufgeregt zugleich und aus Salzburg Stadt (Mxg).
Kurzfassung von meiner Story: meine Eltern wissen es seit knapp einer Woche das sie Oma und Opa werden, waren zuerst ziemlich gespalten zwecks Freude oder Trauer oder Zorn (Papa ziemlich glücklich drüber und Mama ziemlich zorning). Zur Erklärung, der Vater ist mein Exfreund (4,5 Jahre Beziehung, dann Trennung von beiden Seiten aber nie wirklich den Kontakt abgebrochen und jetzt SURPRISE SURPRISE!!!) haha
Njaa.. Freu mich jetzt schon total auf den kleinen Schatz und der Papa mag unbedingt ein Mädl xD
LG
2,446
14
355
4,035
14
2,819
14
Nun ja verkühlt und auf krankenstand geschickt worden. Hab das gefühl, seit ich schwanger bin, bin ich dauerkrank aber nja, positiv denken!!!! Aaw wie süß, hast ja auch nicht mehr allzu lang
1,071
ich hätte mal ne Frage: bastelt hier wer mit Gonis Sachen bzw kennt die wer? Da gibt's viele bastelsachen und anscheinend sind die nicht schlecht und Umpfangreich.
88
88
4,035
14
88
War heut in da früh beim Arzt, zwergi hat geschummelt, kommt doch schon am 18.07.15 bin schon 16+5 :-)
88