Hy Mädels, ich hab vor eine Pinkel Party zu machen nur hab ich keine Ahnung wie sowas funktioniert, und wann man sowas veranstaltet?
Habt ihr Einladungen verschickt, habt ihr eine Liste erstellt was ihr noch braucht oder was ihr für das Baby gerne hättet?
Ich freue mich über Tipps und Erfahrungen
Lg
Kommentare
7,049
8,873
1,737
und es gab ein paar spielchen, wie: zu den anfangsbuchstaben der namen der eltern mussten babysachen gefunden werden, brei verkosten etc.
sonst war es ein gemütliches zusammensitzen und die meisten brachten windeln, rasseln, schnullerketten etc. mit.
heute würde ich bitten, dass alle für eine größere anschaffung wie ein tragetuch oder so zusammenlegen.
viel spaß bei deiner party auf jeden fall!
650
Bei uns gab es auch viel Geschenke.
Babybrei Verkostung.
Babybody's bemalen.
Baby's aus Knete herstellen- so wie das Baby eben mal aussehen könnte.
Da gibts auch nette Seiten, die auch tolle Deko haben und meist auch Tips für Spiele.
http://www.babybellyparty.de Die Seite gefiel mir ganz gut.
8,873
1,349
War echt schön! Hab nur gesagt, wen ich dabei haben will und welche Spiele nicht sein müssen.
Bei den Geschenken hab ich mich überraschen lassen.
Spiele wäre zB Stadt-Land aber mit Babysachen, Breie verkosten, Babybilder der Anwesenden zuordnen, Bauchumfang raten,... Und Gedichte gab es auch.
Später hab ich dann noch ein Fotobuch von der Party bekommen.
6,479
Wir hatten auch Babybrei raten, dann geschmolzene Schokoladen in Windeln schmecken und sonst fällt mir jetzt garkein Spiel mehr ein. Aber wir waren sehr viel Leute und sind hauptsächlich nett beisammen gesessen und haben getratscht :-)
Achja eine Torte hab ich auch bekommen ;-)
ich häng dir ein Foto an
4,076
2,193