dann 10:30 uhr, cafe im burgstall (1. stock) tät i mal sagen wann? 09.02. od 23.02. oder nicht montag, sondern ein anderer tag? 16.02. ist rosenmontag, den würd ich ausschließen...
@Izy85 tschuldige! @Andretschi ja passt! Dienstag und Mittwoch geht bei uns nicht, sind da kanga. die anderen tage schon
Soll ma a limit setzen, bis wann die anderen Zeit haben sich zu melden?
i denk wir sollten dann reservieren, damit alle platz haben
... und mädels kneifen gilt nicht @veval, @Izy85, @Bauchzwergie und ich habens letztes mal auch riskiert, ohne uns zu kennen und es war echt nett!
@nothingxtoxlose: zwischen ungenach und ampflwang, aber ich bin öfters bei meinen eltern bzw in vöcklabruck, da könnt ma schon mal was machen! treff ma uns mal im cafe, dann könn ma quatschen...
mach ma dann 09.02., 10:30 uhr fix?!
dabei sind derzeit: @veval, @Izy85, @Bauchzwergie, @nothingxtoxlose und meine wenigkeit @Chris_Tine: du auch? würd mi freuen!
alle anderen mitleserinnen: will noch wer? zwecks reservieren sollt ma doch die anzahl relativ genau wissen...
@Steffiellain und wennst dich nur kurz anschauen lasst? wennst wirklich nicht willst musst eh nicht. können dich eh nicht zwingen
datum und uhrzeit passt auch bei uns super. sollte was dazwischen kommen, kommen wir halt ein paar minütchen später hab ich schon erwähnt, dass ich mich freu )
Wäre natürlich dabei. Puppe schläft meistens bis halb zehn, also wärs bei mir um halb elf euch möglich. Tag egal. Bin so gespannt auf eure Zwerge. Die sind ja alle schon größer als meine kleine Maus
@Steffiellain: daran ham ma net gedacht, aber am we is meistens bei allen viel los denk ich und der termin ist für die meisten gut. mach ma einfach wieder mal ein treffen, dann gehts für euch auch schon
jeeeeah )
wenns gut läuft, könnt ma uns ja ca 1x im monat oda so treffen? je nachdem wies den kleinen taugt. habs mir auf jeden Fall im Kalender eingetragen.
@nothingxtolose hihi ja das hatten wir auch am Anfang aber pendelt sich alles ein. Uns geht's gut. Freu mich euch kennenzulernen. Danke @Andretschi dass du reservierst.
@nothingxtoxlose gibts übrigens auch. allerdings in haid und soweit hab ichs mitn kleinen noch nicht allein geschafft.
wegen dem schlaf Rhythmus: ich rede in der Nacht nicht mitn kleinen. und wenn, dann nur ganz ganz leise. Licht mach ich auch nur das nötigste. vlt hilfts euch.
@veval ja hab eh schon gelesen. Hab schon mal überlegt...jetzt ists mir noch zu bald aber vl später mal..vl könn ma gemeinsam mal fahren - ich fahr :-)
Hallo zusammen. Melde mich nach ganz langer Zeit wieder mal zurück. Bin mittlerweilen in der 34. Ssw. Hatte leider immer irgendetwas anderes zu tun. Zimmer fertig machen, grösseres Auto suchen, etc. Noch dazu kamen die Sorgen um meine Mama, bei der leider Ende Oktober ein inoperabler Bauchspeicheldrüsenkrebs festgestellt wurde. Ich hoffe, ich habe jetzt wieder etwas mehr Zeit. Lg Monika
also mädels nicht vergessen - montag, 09.02., 10:30 uhr, cafe mittn drin
wünsch euch ein schönes we!
ich hoffe, es geht euch allen gut mit den kleinen zwergen!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,572
323
105
1,020
1,165
was ist mit den noch schwangeren aus vb und gm?
861
@Andretschi ja passt! Dienstag und Mittwoch geht bei uns nicht, sind da kanga. die anderen tage schon
Soll ma a limit setzen, bis wann die anderen Zeit haben sich zu melden?
1,572
1,165
@nothingxtoxlose: super!
i denk wir sollten dann reservieren, damit alle platz haben
... und mädels kneifen gilt nicht @veval, @Izy85, @Bauchzwergie und ich habens letztes mal auch riskiert, ohne uns zu kennen und es war echt nett!
861
1,572
1,020
105
105
1,572
861
1,572
1,165
1,572
Ich frag nämlich deshalb, weil man da ja dann öfter spaziergänge machen könnt
861
1,020
1,165
mach ma dann 09.02., 10:30 uhr fix?!
dabei sind derzeit: @veval, @Izy85, @Bauchzwergie, @nothingxtoxlose und meine wenigkeit
@Chris_Tine: du auch? würd mi freuen!
alle anderen mitleserinnen: will noch wer? zwecks reservieren sollt ma doch die anzahl relativ genau wissen...
1,572
2,617
861
datum und uhrzeit passt auch bei uns super. sollte was dazwischen kommen, kommen wir halt ein paar minütchen später hab ich schon erwähnt, dass ich mich freu )
@Chris_Tine du musst auch kommen!!
und wehe eine von den "neuen" kneift :O
1,572
1,165
2,617
323
1,572
Meine ist 5 wochen
323
1,572
Wie gehts dir?
1,165
@Chris_Tine: super
also dann nochmals für alle: 09.02., 10:30 uhr, cafe mittn drin im burgstall in vb... i reservier uns einen großen tisch
861
wenns gut läuft, könnt ma uns ja ca 1x im monat oda so treffen? je nachdem wies den kleinen taugt. habs mir auf jeden Fall im Kalender eingetragen.
1,572
323
861
wegen dem schlaf Rhythmus: ich rede in der Nacht nicht mitn kleinen. und wenn, dann nur ganz ganz leise. Licht mach ich auch nur das nötigste. vlt hilfts euch.
1,572
1,020
1,165
1,572
861
@Andretschi danke, dass du dir nochmal die mühe gemacht hast mitn reservieren )
14
1,165
14
1,020
105
1,165
1,165
wünsch euch ein schönes we!
ich hoffe, es geht euch allen gut mit den kleinen zwergen!
1,572
Wer kommt jz alles!
1,165