Hallo
Ich würde jetzt schon gerne die Babynahrung und die Flaschen kaufen... Ich will zwar stillen aber möchte dennoch was zuhause haben. Welche Nahrung soll ich kaufen und von welcher Marke die Flaschen? Wie viele Flaschen brauch ich als Reserve, oder reicht für den Anfang eine?
Kommentare
604
Ich habe die Aptamil Pre. Sie verträgt sie sehr gut. Sie wird jetzt bald 5 Monate und trinkt immer noch die Pre und wird dadurch sehr gut satt.
Ich würde auf alle Fälle 2 - 3 Flaschen nehmen.
86
Und bei Flaschennahrung.....darfst du normale oder musst du hyperallergene Nahrung kaufen?
Zwei Flaschen sind immer gut, falls mal eine irgendwie "abhanden" kommt :O
Schau mal hier http://www.toysrus.at/product/index.jsp?productId=4606631
Gebrauchen kann man Flaschen ja immer
Meine Kinder haben/kriegen immer Aptamil.....kann ich also nur empfehlen
1,246
2,215
Wir verwenden Aptamil von Anfang an :-) ist wirklich Super!
86
Warte dann mit dem kaufen lieber noch ab oder schau vor allem wie lange sie haltbar ist....weil gerade die Anfangsmilch nicht lange heben.... Beim Aptamil HaPre waren es nämlich nur 3 oder 4 Wochen!!!
2,215
6,892
@jerrysi06 ..Ja bin noch schwanger ..aber dachte das hält länger. Werd ich dan aufjedenfall beachten.Dankee
86
2,305
Oben hab ich gelesen, dass viele Aptamil nehmen.- hab ich auch versucht, meiner hats gar nicht vertragen....
Als Nahrung kann ich dir BEBA PRE empfehlen, wurde auch bei mir im KH verwendet. Und ist auch nicht soo teuer.
PRE - Nahrung kannst wirklich geben, wann und so viel dein Baby möchte. Sobald du 1 und so weiter hernimmt, nimmt dein Baby sehr schnell an Gewicht zu, weils mehr Stärke hat.
86
86
2,305
Aber ich habs jetzt bei meinem schon gemerkt, dass er beim 1er mehr bzw schneller zulegt und deshalb hab ich wieder das PRE gekauft. Er bekommt jetzt unterm Tag das PRE und vorm Schlafen und am Morgen die 1er.
Die Geschichte mitn 1Ha und 2Ha kenn ich wo her.... :-/
86
6,892
ist es deshalb weil man eine flasche auch wenn man sie regelmäßig reinigt trotzdem neue kaufen soll??
1,788
sauger würd ich persönlich avent/mam.
337
Hab die Nuk-Flaschen - er nimmt auch nur die Schnuller von Nuk - die von Mam mag er überhaupt nicht ..
3,023
3,365
Und dazu die Nukflaschen bzw. sauger.
7,695
3,508
7,695
11,334
7,695
3,562
Er bekommt Aptamil Ha Pre wurde vom Kh empfohlen (: aber ich hoffe dass ich es bald nicht mehr brauche und er an der brust trinkt
6,892
6,657
Hab mal eine Frage. Warum nehmen viele Fön euch die HA Nahrung. Hab denn Sinn noch nicht ganz verstanden. Außer natürlich sie wird vom Arzt empfohlen.
3,562
6,657
Nimmt man HA nicht nur bei Verdacht auf Allergie oder Krankheiten? Kenn mich da ga nicht aus. Mich hat niemand informiert.
720
3,562
noch ein grund kann sein dass er 6 wochen zu früh kam.