weist schon was es wird???
ist sicher schön den zwerg zu spüren.
ich bin schon gespannt wie es wird wenn ich meine zwei spüre
momentan hab ich so stark die dehnung der mutterbänder und der gebährmutter
ist echt unangenehm kann fast nichts machen.
Es wird ein junge :-D :-D
ja schon aber kann auch ganz schön unangenehm sein ^^"
ich glaubs dir, war bei mir auch so, kann dir nur raten dich zu schonen, mehr kannst nicht machen.
hmm und wissts ihr schon wie er heißen wird und würdest du uns das auch verraten wollen??? muss aber nicht sein
ja des mit schonen mach i eh hab auser ein bisschen haushalt keine verpflichtungen und kann wirklich auf mich selber konzentrieren und entspannen und die zeit geniesen
thaha is ja kein geheimniss :-) er wird elias marco heissen :-)
das ist gut :-) aber auch im Haushalt dann aufpassen ;-) ich hab schon probleme mitn dampfreiniger xD zuuu schwer das Ding ^^"
schön
ja da pass i mir schon auf i lass die schweren sachen meinen mann machen.
i weis leider noch nicht was wir bekommen bin acuh schon schwer am namen überlegen. wir brauchen ja zwei für jungs und zwei für mädels
stimmt da is gleich mal a bissal schwieriger! wir haben lang braucht bis ma an burschen namen gefundn haben... aber nachdem wir uns 3 bücher mit je 1000 namen kauft haben haben wir endlich was passendes gefunden ^^
und a bissal zeit habts ja auch noch ;-) lassts euch sagen was es wird?
i hab ma erst vor kurzem so an langen wurm als kissen um 10 euro gekauft der isch total beweglich und einfach nur kuschelig der isch sehr fein... weis nit genau wie a stillkissen ausschaut.. da bin i no überfragt
de wurm ist einfach nur genial i will noch einen... besonders mei schatzi macht ihn mir immer wider streitig wenn er ihn beim schlafen unter die finger bekommt....doch da nächste ikea ist so weit weg...
amazon hat auch immer Stillkissen im Angebot. Bei meiner ersten SS hab ich mir eins ausgeliehen! Super praktisch und unbedingt zu empfehlen!!! Hab es auch schon zum Schlafen in der SS verwendet. Mein Kleiner mochte es auch total als Begrenzung zum Schlafen. Werd mir auch jetzt wieder eins besorgen! Kleiner Tip am Rande: ich finds super, wenn man die Hülle waschen kann, da die Babys auch mal raufspucken...
hab mir gestern ein theraline gekauft... ist zwar teuer aber für allergiker empfohlen und mit sachen die ich schlafe polster, decke etc. schau ich halt schon weil da verbringst viel zeit drinnen eigentlich
das hier ist ein theraline - hatte da so einen tollen katalog in meiner mutterkindbox. Aber auch bei bipa momentan um die 30 € zu ergattern, wenn man 200 Bonuspunkte einlöst!
ich hatte bei meiner ersten SS eben auch eins, wg. Rücken und Rippenschmerzen. Weiß aber nicht mehr wie lange das war. Denke mal, dass bei mir aber ein kurzes reicht, da ich selber nicht all zu groß bin
kA??? Was findest du unpraktisch?
ja die kürzeren, vor allem zum schlafen sind die langen echt praktisch weil di kurzen sind so wie die seitenschläferkissen und das war so unpraktisch...
eine frage: wie mach ich das, dass unter meinem kommentar dann so ein ding kommt, bei dem drauf steht wie weit ich mit der ss bin? die dinger sind echt cool
hallo nici da gibts verschiedene seiten wo es die gibt
dann gehst auf die seiten (adr. steht irgendwo immer dabei)
dann machst da dort einen und den link den dort dann bekommst stellst
dann als deine signatur ein
hoffe du verstehst was ich meine bin nicht so gut im beschreiben
Kommentare
1,113
ist sicher schön den zwerg zu spüren.
ich bin schon gespannt wie es wird wenn ich meine zwei spüre
momentan hab ich so stark die dehnung der mutterbänder und der gebährmutter
ist echt unangenehm kann fast nichts machen.
7,306
ja schon aber kann auch ganz schön unangenehm sein ^^"
ich glaubs dir, war bei mir auch so, kann dir nur raten dich zu schonen, mehr kannst nicht machen.
1,113
ja des mit schonen mach i eh hab auser ein bisschen haushalt keine verpflichtungen und kann wirklich auf mich selber konzentrieren und entspannen und die zeit geniesen
7,306
das ist gut :-) aber auch im Haushalt dann aufpassen ;-) ich hab schon probleme mitn dampfreiniger xD zuuu schwer das Ding ^^"
1,113
ja da pass i mir schon auf i lass die schweren sachen meinen mann machen.
i weis leider noch nicht was wir bekommen bin acuh schon schwer am namen überlegen. wir brauchen ja zwei für jungs und zwei für mädels
7,306
und a bissal zeit habts ja auch noch ;-) lassts euch sagen was es wird?
16
1,113
5,732
1,113
5,732
4,286
1,113
5,732
1,113
5,732
a seitenschläferkissen is ma zu weich
7,306
1,113
7,306
1,113
5,732
i hau mi oh so a wurm
5,361
5,732
1,113
also des isch der denn i hab
also für mie isch des a wurm
stefan i hoff i darf des posten wenn nit dann bitte einfach löschen
5,732
1,113
5,732
1,113
5,732
4,286
5,732
4,286
5,732
4,286
5,732
4,286
4,286
4,286
5,732
4,286
5,732
4,286
5,732
4,286
kA??? Was findest du unpraktisch?
5,732
4,286
5,732
7,306
3,248
Lg
1,113
dann gehst auf die seiten (adr. steht irgendwo immer dabei)
dann machst da dort einen und den link den dort dann bekommst stellst
dann als deine signatur ein
hoffe du verstehst was ich meine bin nicht so gut im beschreiben