Hallo erstmals...
Also zu meine Frage
Es Handelt sich um einen Komplizierten Schwangerschaftstest und BITTE UM HILFE !!
Daten: 35 Jahre alt, ein Kind, unregelmäßige mens.
Ich hab am 12 november GV gehabt ( davor 5 monate kein gv - und seither auch kein gv mehr gehabt) und ich hab am 20 dez. einen Bluttest machen lassen zwar war der test negativ aber es gibt mir ehrlich gesagt keine ruhe weil man im internet immer wieder liest es kommt immer drauf an wann der eisprung ist oder wann man seine mens bekommt und da ich wirklich sehr unregelmäßigen mens hab wollte ich euch mal fragen.
wie gesagt
35 tage nach gv hab ich einen negativen blutttest wie sicher ist das ERGEBNISS? ( Ich hatte 5 monate lang davor kein gv gehabt und seither auch nichts mehr gehabt)
2. FRAGE ABER EBENSO WICHTIG
WIE OFT MUSSSSSSS MAN GESETZLICH ZUM FRAUENARZT WENN MAN SCHWANGER SEIN SOLLTE??
danke voraus
Kommentare
1,434
schau mal da- steht alles ganz genau beschrieben.... alles Gute!
2
sorry nochmals
muss man als schwangere person zum frauenarzt ist man verpflichtet und strafbar falls man nicht gehen sollte
bitte danke für deine hilfe
1,434
auch wenn du die gesetzlichen Untersuchungen nicht machst (aus welchen Gründen) auch immer) finde ich es schon wichtig -gewisse Grunduntersuchungen machen zu lassen....
ich weiß es geht mich nichts an- aber darf ich fragen warum du danach fragst?
1,434
27
799
10,139
Ansonsten - mach doch einfach einen normalen schwangerschaftstest wenn du der Meinung bist schwanger zu sein und wenn du dir weiterhin unsicher bist würd ich auf jeden fall einen Frauenarzt Termin zum abklären empfehlen!
7,049
Außerdem sind gewisse Untersuchungen wichtig und schön sind sie auch weil du dein Zwergi siehst!
Zwingen kann dich keiner das du zum Arzt gehst aber verstehen kann ich es nicht ganz?
Wieso willst du nicht gehen?
2,407