Wir sin zwar aus dem 21.bez aber mein Verlobter is immer so nett und fährt mich wohin ich will hin (; sag bescheit wennst mal was machen magst,bei uns jedoch gehts nur am Wochenende lg
Hallo @bromii2014
Magst dich nächste Woche vl treffen zum spatzieren gehen?
Wie wäre es am Mittwoch vormittag??
Diese Woche geht's bei mir leider nicht mehr.....so viele Termine!!!
Hi ich bin die Caro bin 33 Jahre alt u meine Kleine ist jetzt 10 Wochen alt. Wir wohnen noch nicht lange im 13. u würden uns sehr freuen wenn wir Gleichgesinnte zum Spazieren, Plaudern usw kennenlernen würden.....
bis bald glg Caro
ich heiße Michaela, bin 30 Jahre alt, verheiratet und wir erwarten in den nächsten Wochen unseren kleinen Sonnenschein (1. Kind). Ich bin vor wenigen Wochen nach Wien (1. Bezirk) gezogen, kenne mich demensprechend noch überhaupt nicht aus : ) und suche junge Mamas bzw. werdende Mamas die unter der Woche Lust & Zeit haben sich für einen Spaziergang oder mal auf einen Kaffee, Erfahrungsaustausch zu treffen...
Hallo Michaela, erstmal Alles Gute für den Endspurt und die Geburt! Ich bin 34 Jahre alt, verheiratet, habe 2 Kinder (4 Jahre und 2 Monate) und in Wien 22 zuhause. Ich freue mich über neue Kontakte. Wenn du magst, melde dich einfach per PN.
Hallo, ich bin viel im grünen Prater unterwegs, falls interesse besteht, einfach melden, derzeit erzähl ich meiner Kleinen immer unter welchen Bäumen wir grade durchspazieren also wenn wer Lust auf tratschen und spazieren hat auch gern mal shoppen in der Stadt bin für vieles offen
mein Kleiner (6 Wochen) und ich sind auch im 12. zu Hause und ebenfalls viel in Schönbrunn unterwegs... allein ist es auf Dauer aber etwas langweilig @Litonya wollen wir uns vielleicht mal zum gemeinsamen Spazieren treffen?
lg Conny
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
626
212
212
626
212
626
212
130
Schauumal rein bei mamis aus wien ;-)
212
130
212
75
Wir sind linzer :-)
212
75
Schade :-(
Vl findet sich ja noch wer in der gegend?
170
212
Freut mich sehr aber Freitag - Sonntag gehts bei mir nie :-(((( Schade
13
1,433
Komme aus groß enzersdorf.
lg
23
588
Magst dich nächste Woche vl treffen zum spatzieren gehen?
Wie wäre es am Mittwoch vormittag??
Diese Woche geht's bei mir leider nicht mehr.....so viele Termine!!!
23
23
77
77
3
5,361
32
bis bald glg Caro
1,321
Wohnen im 10, Bezirk und freuen uns auch über neue Bekanntschaften !!!!
1,598
1
ich heiße Michaela, bin 30 Jahre alt, verheiratet und wir erwarten in den nächsten Wochen unseren kleinen Sonnenschein (1. Kind). Ich bin vor wenigen Wochen nach Wien (1. Bezirk) gezogen, kenne mich demensprechend noch überhaupt nicht aus : ) und suche junge Mamas bzw. werdende Mamas die unter der Woche Lust & Zeit haben sich für einen Spaziergang oder mal auf einen Kaffee, Erfahrungsaustausch zu treffen...
Freue mich auf neue Bekanntschaften!
Liebe Grüße!
76
642
67
mein kleiner Mann und ich sind im 12. zu hause und gehen viel Schönbrunn spazieren,
Wenn wer lust und laune hat - wir nehmen jeden mit
186
mein Kleiner (6 Wochen) und ich sind auch im 12. zu Hause und ebenfalls viel in Schönbrunn unterwegs... allein ist es auf Dauer aber etwas langweilig
@Litonya wollen wir uns vielleicht mal zum gemeinsamen Spazieren treffen?
lg Conny