ich bin 34 und in der 14ssw.... suche andere schwangere aus der Umgebung um sich aus zu tauschen und vor allem auch gerne auf ein kaffetschi usw zu treffen.... vielleicht auch gemeinsam schwimmen gehen.... was auch immer ☺
ich bin jetzt Ende 14ssw und merke das die Symptome sich ein bisschen regulieren und zurück fahren.... schlecht is mir garnimma, meine brüste sind empfindlich aber schmerzen zz nicht mehr so höllisch und ich muss bei der mc-donald Werbung nicht mehr heulen
aber das beunruhigt auch irgendwie.... hatte vor 3 Jahren FG in der 11ssw.... diesmal ist als perfekt, auch NFM ist super gelaufen.... aber der nächste termin ist erst 17.2 ... weil ja alles passt gibt es keine Grund den normalen untersuchungszyklus zu verkürzen.... und wenn ich da so lese frage ich mich wie hysterisch ma eigentli sein kann :sly::sly::sly:
Hallo ich bin in der 14 SSW und wohne direkt in Wr. Neustadt.
Bin 33 Jahre und das ist mein erstes Kind :x
Da die Action nicht fehlen darf, sind wir mitten in den Vorbereitungen für einen Hausbau in Wöllersdorf - also fad wird uns nicht
@Froggy7 wieder wer aus der Nähe! Gut zu wissen! Na bum! Hausbau während der Schwangerschaft! Respekt!!! Gratuliere auf jeden Fall zum Zwerg und eine schöne Schwangerschaft!
@gankerl hahaha erklärst du mir den "insider" mit der McDonaldswerbung?? Und das mitm Schwimmen gehn würd ich auch gern machen...Bin derzeit Ende der 9. Woche, also ab der 12. würd ich dann gern regelmäßig (mind. 1x die Woche) schwimmen gehn, um einfach sportlich zu bleiben!
Hallo, bin 25 Jahre und auch aus dem Bez. Neunkirchen, bin in der 18 ssw- mein ET ist im September. würd mich über Bekanntschaften für Unternehmungen sehr freuen :-)
Hallo bin neu hier und komme aus Sollenau hab leider keinen September-ET Thema gefunden
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
255
7
ja super! !! ich Gratuliere! !
1,598
7
255
87
7
7
aber das beunruhigt auch irgendwie.... hatte vor 3 Jahren FG in der 11ssw.... diesmal ist als perfekt, auch NFM ist super gelaufen.... aber der nächste termin ist erst 17.2 ... weil ja alles passt gibt es keine Grund den normalen untersuchungszyklus zu verkürzen.... und wenn ich da so lese frage ich mich wie hysterisch ma eigentli sein kann :sly::sly::sly:
24
1,598
24
1,598
Aus Breitenau
4
Bin 33 Jahre und das ist mein erstes Kind :x
Da die Action nicht fehlen darf, sind wir mitten in den Vorbereitungen für einen Hausbau in Wöllersdorf - also fad wird uns nicht
24
24
70
255
70
255
206