Ich hab ein komisches Gefühl

ManuManu

532

bearbeitet 10. 04. 2013, 18:01 in Smalltalk
Hallo liebe werdene Mamis oder Hippelinchens :)

Im Dezember hab ich geschlossen mit der Hormonellen Verhütung aufzuhören
Und alles weiter den Zufall zu überlassen. Kinderwunsch ist da, abr wie gesagt ich lasses
mal passieren ohne wirklich zu Basteln. ^^

Nach dem absetzen hat sich mein Hormonhaushalt eigentlich sofort eingependelt
Meiner wünscht sich schon so sehnlichst ein Kind - eigentlich seit 9 Jahren aber ich wollte
vorhin alles erledigt haben ^^ - auch Gesundheitlich.

Ok ich gen es zu so wirklich am.Basteln sind wir nicht aber ich denke wenns.kommt dann kommts.
Man sagt ja das es.bis zu einem Jahr dauern kann.

Jedoch fühle ich mich seit dem letzten ES eigenartig.
Hat nach 3 Tagen angefangen. Einerseits denk ich - ist vielleicht das Wetter. Oder ich fang jetzt aich an mit PMS :(

Nun ist mir täglich Schwindlich- fühl mich einfach irgendwie anders
wenn ich mit meinen Freund rumalbere hab ich mich dabei ertappt das ich meinen Bauch schütze ... Ist doch dämlich
Da ich nicht der Typ Mensch bin der sich schnell was einbildet bin ich etwas verunsichert :(

Seit neuesten bin ich kleinkindern mehr angetan als sonst. Ich erkenn mich gar nicht mehr.
Ich weiss nicht wie ich das erklären soll.

Schwanger kann ich doch nicht.sein nach ES+8 wenn ich den Schwindel schon seit 3 Tagen habe. Ist ja gar nicht möglich was zu spüren.

Ich hab nur bedenken : Da ich momentan Hausumbaue und doch teilweise schwer schleppe hab ich Angst das ich irgendwann gar nicht merke das in mir was wächst.

Sagt mir eure Meinung dazu

glg Manu

Kommentare

• also es hilft wirklich nur eines um klarheit zu bekommen und zwar ein schwangerschaftstest.
    alles andere bringt nichts.
    ich hoffe für dich das du das ergebniss bekommst das du willst.
    xxxisabellaxxxcora86MamaBix
  • Also ich hatte die ersten SS Symptome auch schon sehr früh, bevor die Regel kommen hätte sollen und bevor ich den SS Test gemacht hatte. Die ersten beiden Tests waren dazu noch negativ.
    Mir war ab und zu schlecht und die Brüste taten mir weh, das hatte ich nie, auch nie als die Regel kam...Mach so bald wie möglich einen SS - Test. Manchmal spürst du einfach intuitiv, das etwas anders ist! Alles Gute!
  • Ich.machte vor 3 Tagen einen ... Dieser war negative. War ein Frühtest. Ich hab ich dann etwas durchgelesen das man diesen Wert im Urin in diesen Zeitraum noch gar nicht messen kann weil keine Einnistung stattfand.

Würd mich jedoch sehr freun wenns ich ein kleines Ich bekommen würde und es.jetzt schon geklappt hat - aber ich bin da.ja doch immer skeptisch ;)
    Ich wills nur nicht übersehen wegen meiner schlepperei.

Wann merkt man die frühesten Anzeichen?
    Bzw ab wann kann der Test das genau messen?

• Am besten am Tag der Fälligkeit
  • Ich denke, dass du dir so sehr wünschst schwanger zu sein, dass du die Syptome dadurch selbst hervor rufst. Aber mach einen Test. Sei abe nicht zu endeuscht wenn nix is. Ich bin mir sicher, dass dein Wunsch nach einem Baby zum greifen nah ist.
  • Warte noch bis mind. Es+12 oder +14 mit dem nächsten test.
    Wann rechnest du mit der mens bzw nicht?
  • Hallo Lisa - also am 16.4 wär die nächste fällig. Werd ich jezt msl abwarten
  • Versuch einfach nicht einen 100 Kilo Sack zu schleppen...

Ich Denk auch, dass wenn man sich sooo sehr schon wünscht schwanger zu sein, man sich sehr viel selbst einreden kann... Ich weiß das aus eigener Erfahrung!

Aber vielleicht ist es ja schon so weit :D

Mach dich da nicht so fertig... Mach dann wenn die Regel ausgeliehen ist einen Test und Versuch dich nicht sooo zu überanstrengen.... :-)
  • Dann heissts mal warten :)

wird sicher PMS sein und ich hoffe das dann dieser Schwindel endlich aufhört.

• Hallo Manu,

wie geht es dir? Hast du nochmal einen SS-Test gemacht?

Liebe Grüße
  • PS ich hab mir auch nach den ersten beiden negativen SS-Test gedacht, dass ich mir alles nur eingebildet habe. Dann hab ich jeden Tag gewartet und gehofft, dass ich endlich die Regel bekomme, da die immer pünktlich bei mir war und auch nach dem Absetzten der Pille 1 - 2 Tage nur verspätet kam. Aber sie kam nicht und ich hab mir schon gedacht, na blöd, wenn sich meine Tage jetzt so lange verschieben....und eine Woche danach, als die Periode immer noch nicht kam, war der SS-Test positiv, obwohl ich mir gedacht habe, es wird sowieso wieder negativ sein :-)
  • Hallo meine lieben

sorry das ich jetzt so lange nicht mehr online ware, ich bin etwas im Stress mit meinen Hausumbau.... ich hab alles mal hinter mir gelassen was die Symptome angeht als ich 2 Test mit negativ gemacht habe... hab nicht weiter darüber nachgedachte

ja was gibts jetzt neues...

ich bin jetzt 2 Tage überfällig, und Tag 3 ist auch bald zuende ;)
    ( mein Regel ist immer auf den Tag fast sogar auf die Stunden pünktlich)
    nach absetzten der Pille hat sich mein Hormonhaushalt auch sofort wieder eingestellt.
    Ich habe seit 2 Tagen ein ziehen im Unterleid, welches ich vorerst mal
    als Muskelkater abgetan habe, da ich ja momentan am Fassadespachteln bin
    und das Gerüst rauf und runterkletter.
    Als ich heute bei meinen Eltern war, und nach dem ersten schluck Eistee dann 1,5 Stunden lange mit starker Übelkeit und 5 mal :-& zu kämpfen hatte denke ich natürlich jetzt über dieses Unterleibziehen in Kombi mit der ausbleibenden Regel etwas anders....

Es fühlt sich nicht an wie diese normale Unterleibziehen wie bei einer kommenden Mens an, es fühlt sich irgendwie anders an.

Meine Eltern machten sich dann schon grosse Sorgen um micht weil ich eigentlich nie k*** gehn muss, und ich eigentlich einen Saumagen habe was das angeht. Magenschmerzen ok... aber das wars dann auch schon, aber Erbrochen hab ich eigentlich die letzten 8 Jahre nicht, ausser ich hab es selber herbeigeführt ( um einen Gallenkolik zu verhindern)

was meint Ihr dazu? Ich werde wohl morgen oder Dienstag mal einen Test machen :-SS
  • Teste @Manu! Wäre ein baby trotz oder gerade wegen dem umbau willkommen? :)
  • Logo :x sonst hätte ich nicht zum hippeln angefangen ;))
    Ich sage immer, den perfekten Zeitpunkt gibt es einfach nicht und ich habe
    den Nuvaring abgesetzt und hab alles seinen lauf gelassen :D
  • jetzt hab ich über 2 Tage mit diesen Beitrag gewartet und nun is gerade die Regel gekommen .... naja :(
  • @Manu Das tut mir leid für dich.
  • Schade @Manu! Vielleicht klappt es ja schon in diesem zyklus :-)
  • Ich kann es noch nicht sicher sagen da die Blutung aehr leicht ist ...

Dieses Monat ist das alles sehr eigenartig :-?
  • Eigenartig... das wort der bastelphase!! :-??
  • Da hast du allerdings recht
  • Manu mach trotzdem einen test wenn du dir unsicher bist.
    Als ich schwanger war hatte ich eine Einnistungsblutung die ich mit der Regel verwechselt habe... war nur ganz lleicht

Viel Glück
  • ea gibt auch frauen die die ganze ss durch ao eine art regel haben. teste trotzdem.
  • Werd ich machen :-SS
    die Enttäuschung wird dann halt gross sein :(

das Erbrechen war halt für mich dich sehr verwunderlich und hatte schon grosse Hoffnung :\">
  • Test ist negativ :(
  • Das tut mir leid:(
    Hoff dass der storch euch bald besucht
  • Das schlimme war als ich meinen Freund diese Nachricht sagen musste das die Regel gekommen ist . Er wünscht sich schon seit Jahren ein Kind. Aber ich bin zuversichtlich ... Es wird irgendwann einschlagen ... Das Glück kann man nicht erzwingen ;)
  • Mach dir keinen kopf @Manu. Meine Tante hat auch mehrere Jahre gebastelt. Mussten dann etwas mehr als ein Jahr Verhüten weil er eine schwere Krankheit bekommen hatte und sehr starke Medis nehmen musste. Im endeffekt wurde dann erst mit 38 das erste mal Schwanger und bekam dann gut 2 Jahre später überraschend das zweite Kind.
    Also mach dir keinen Kopf und herzelt einfach nach lust und laune. ;)
  • Alles kommt wias kommt.
    Ich denk mir halt oft ... Ein Zyklus is so regelmässig und es klappt doch nicht :-?
    Es wird vermutlich bei mir ne Kopfsache aein ... Weil ich mich einfach nicht entspannen kann ... Oermanent unter Strom stehe wegen des Hausumbaus ... Wir machen doch alles selber ... Und ich arbeite doch 100% mit ... Haushat und noch meine Tierlies ... Sa spielt sich dann doch viel im.Kopf ab ... Anders kann ichs mir sonst nicht erklären .... Aber wenns sann klapp freu ich mich :)). Den das Kinderzimmer ist schon eingrplant :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum