Ja, der große hat Husten und Schnupfen. Bei ihm muss ich immer sehr gut aufpassen, das entwickelt sich sonst zu einer Lungenentzündung. Hatten wir schon einige male. 8-|
Sobald er wieder in den kindergartn gehen kann ist auch ein Treffen kein Problem.
Also ich heiße Stephanie mein großer Roman und die kleine Maus Eva.
@Taimi machen würd ich schon gern was. Ist nur leider nicht möglich da der große noch kränkelt. Ab nächster Woche ist er wieder im KG und da ist es dann einfacher.
Wünsch dir aber einen schönen Tag mit deiner süßen maus.
@Aventurin soll sich gut auskurieren der Junge Mann ;-) gute Bessrung!! Können nächste woche sehr gern was machen da haben wir glaub ich noch gar nix vor :O
Danke dir :-* lass die Kleine lieb grüßen ;-)
@Mami2013 Nein, ich wohn 3 Stationen mit der U4 weg.
meine macht immer um halb 12 ihr Schläfchen, meist 30 min u danach gibt's dann Essen- viel früher glaub ich wird sich nicht ausgehen, es sei denn sie isst unterwegs.
Ich werd am Nachmittag den großen vom KG holen. Dann fahren wir in die Wig zum ritterspielplatz. Dort treffen wir uns mit ner Freundin und ihren zwei Jungs. Und du?
@Jungenmama03 aus welcher Ecke im 20. bist du denn? Zufälligerweise Nähe Augarten? Bin mit meinem Sohn sehr oft im Augarten unterwegs und freue mich, wenn immer über Begleitung
Darf ich euch fragen, wo die Wiener Mamis hingehen um Fotos machen zu lassen? Oder was euch davon abhält ein professionelles Shooting zu machen? Ist es eher die Zeit oder die Preisfrage?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
36
3,823
nicht geschafft habt! Vorerst ist nix geplant, aber das lässt sich bestimmt ändern!
@Sini magst dich @zela und mir- und natürlich wer sonst noch möchte- anschließen?
36
36
439
Haben unsre Freunde verloren da sie alle mit dem Kindergarten begonnen haben
38
588
439
588
38
439
439
588
439
588
439
588
3,823
439
588
439
588
Gute Besserung.
3,823
439
Habt ihr euch eine verkühlung ?
Ja gern freu mich wenn wir wem zum plaudern finden und die Kinder zum Spielen
Bleiben wir im
KONTAKT und warten. ️bis die KINDER gesundet sind )
Wie heißt ihr denn eigentlich ?:))
@zela weil du auch mal geschrieben hast du magst dich treffen halten wir dich am laufenden ))
588
Sobald er wieder in den kindergartn gehen kann ist auch ein Treffen kein Problem.
Also ich heiße Stephanie mein großer Roman und die kleine Maus Eva.
439
588
Da vergess ich dann nicht wie du heißt. :-))
586
439
439
Wir Schnupfen und Husten noch ein bissal
439
588
3,823
588
Wünsch dir aber einen schönen Tag mit deiner süßen maus.
3,823
Danke dir :-* lass die Kleine lieb grüßen ;-)
439
3,823
439
439
3,823
meine macht immer um halb 12 ihr Schläfchen, meist 30 min u danach gibt's dann Essen- viel früher glaub ich wird sich nicht ausgehen, es sei denn sie isst unterwegs.
439
439
439
588
33
158
6,146
Ist heute vielleicht jemand in schönbrunn unterwegs?
41
Bin aus Wien 20
Würde mich über Kontakt freuen
38
26