Halo,ich bin neue hier,kann ich auch kommen?
Wo treffen sie in Ikea SCS?
Ich bin aus Slowakei und ich lerne immer deutsch aber ich verstehe und ich brauche wirklich weg von haus gehen und andere leute,mammies treffen und sprachen.
die meisten treffen so ab 10 uhr(ab -auf) im ikea restaurant ein und dann wird gemeinsam gefrühstückt bzw den kids hinter gelaufen oder mit ihnen gespielt
und dann je nach lust und laune geht man dann noch gemeinsam eine runde durch die scs
altersgruppen der kinder: von noch nicht geschlüpft bis ca 3 ,waren jetzt glaub ich die größeren,aber im prinzip gibts keine altersbeschränkung
Ok und die Kids schlafen dann alle in den wagerln ein ? Wieviel MAMIS Seits da meistens ???
Wart ihr auch schon mal in so indoor soielplatze alle zusammen ?
@Mami2013 entweder schlafen die Kids im Waggerl, oder manche gehen eben früher damit ihre Zwerge daheim ihren Mittagsschlaf machen können. Meiner 14 Monate streikt beim schlafen , im Auto schläft er dann meist
@Mami2013
Meine Maus schläft dann entweder im Wagerl oder gar nicht. Ist meistens etwas schwierig, aber immer zu Hause sein mag ich auch nicht. Da bin ich wahrscheinlich ein grausliger Egofurz.
Also ich war noch bei keinem Indoor-Spielplatz. Wäre mir auch momentan zu anstrengend, weil sie nur an den Händen geht.
@energitc
Schön wenn du auch kommst. Wir sitzen immer im Restaurant bei den Aufzügen, nahe der Spieleinsel bei den weißen Tischen.
Wenn sie krabbeln ist das sicher toll. Aber meine Maus krabbelt und robbt nicht, sie will nur an den Händen gehen.
Seit zwei Tagen rutscht sie mal ein bis zwei Popolängen wenn sie was unbedingt will, aber grad nur so weit das sie es erwischt. ) Ganz die Mama.
@stefanella ich komme gerne:) und ich nehme auch mein deutsch wortebuch:D
aber mein klein ist nie lange zufrieden in kinderwagen also viel spass dann:)
ich kann dieses mal leider auch nicht,da wir zwar erst am fr impftermin haben und ich hoffe,dass er bis dahin gesundbleibt,nachdem wir den termin jetzt schon 3 mal verschoben haben. [-O<
@tintschi
Ich bin (noch) 32 und meine kleine Maus wird in 10 Tagen ein Jahr alt.
Hmmm... also @frühlingskind und ich sind wohl dabei bzw. fahren sowieso in die SCS, weil wir es schon so eingeplant haben. Sie hat ja doch einen weiteren Weg. Also wenn nichts Gröberes dazwischen kommt natürlich. Aber denk mal nicht. Seh ich das eh richtig? @frühlingskind
noch ists cool mitn 1.1. ,aber irgendwann wird er seinen geburtstag wahrscheinlich doof finden für ne zeit lang.vemutlich...
aber er hätt sich ja noch zeit lassen können,er wollt knapp 3 wochen zu früh kommen
@frühlingskind du ich bin da ganz deiner meinung.ich persönlich find den geburtstag vom kleinen auch voll super. :x und ich kann ihm auch noch die nächsten jahre einreden,dass das feuerwerk nur für ihn ist )
aber ich denk mir halt mal,dass ihm vl trotzdem mal am nerv geht.weiss nicht.is ja meistens so mit so ausergewöhnlichen/besonderen geburtstagen,dass man die mal doof findet
@sternchen83 persönliches Feuerwerk :x
Man findet in einem gewissen Alter alles mal doof. Aber da würds auch nix dran ändern, wenn du seinen Geburtstag jedes Jahr aufs Neue erwürfeln würdest )
Den 24.12. würd ich mir als Geburtstag nicht aussuchen wollen. Oder den 29.2. - wobei ich da ewig jung wär Aber der 1.1. ist ein schönes Datum
@sternchen83 Was soll.ich sagen? Das eine Kind hat 5 Tage nach Weihnachten und das andere am selben Tag wie die Mama Geburtstag! Aber das haben sie sich ja selbst ausgesucht
Ich wage mich am Donnerstag übrigens auch wiedermal in die SCS
@frühlingskind ja stimmt,ab nen gewissen alter ,is echt mal alles doof
@Andromeda und @kathistar also die geburtstage von euren kleinen find ich aber voll toll
es is ja schon toll,wenns an besonderen tagen geb haben.so wie am selben tag wie die mama.oder gleich hintereinander.also wir findens toll zumindest
und sie werdens auch mal toll finden.
immerhin hats mein kleiner in die zeitung geschafft.hat auch nicht jeder..
gut mein bruder mit knapp 30 findet seinen geb noch immer doof,denn er hat am 25.12.
ach schad,dass wir nicht können,es kommen wieder sooo viele
:-< zum treffen
Kommentare
10,917
Und vielleicht hör ma sogar noch die Antwort... )
10
Wo treffen sie in Ikea SCS?
Ich bin aus Slowakei und ich lerne immer deutsch aber ich verstehe und ich brauche wirklich weg von haus gehen und andere leute,mammies treffen und sprachen.
439
319
@Mami2013 meine kleine ist 4 Monate alt und wie alt ist dein Zwergi ?!
8,454
und dann je nach lust und laune geht man dann noch gemeinsam eine runde durch die scs
altersgruppen der kinder: von noch nicht geschlüpft bis ca 3 ,waren jetzt glaub ich die größeren,aber im prinzip gibts keine altersbeschränkung
439
Wart ihr auch schon mal in so indoor soielplatze alle zusammen ?
439
8,454
3,715
10
Ich bin interessiert zu kommen:)
Also 5.2. 10:00 oder ein andere termin?
319
10
10,917
@Mami2013
Meine Maus schläft dann entweder im Wagerl oder gar nicht. Ist meistens etwas schwierig, aber immer zu Hause sein mag ich auch nicht. Da bin ich wahrscheinlich ein grausliger Egofurz.
Also ich war noch bei keinem Indoor-Spielplatz. Wäre mir auch momentan zu anstrengend, weil sie nur an den Händen geht.
@energitc
Schön wenn du auch kommst. Wir sitzen immer im Restaurant bei den Aufzügen, nahe der Spieleinsel bei den weißen Tischen.
439
10,917
Seit zwei Tagen rutscht sie mal ein bis zwei Popolängen wenn sie was unbedingt will, aber grad nur so weit das sie es erwischt. ) Ganz die Mama.
8,454
Stell mir aber ur süß vor,wenn die maus das macht :x
10,917
Kommt vor wenn ich nimma aufkomm. )
8,454
10
aber mein klein ist nie lange zufrieden in kinderwagen also viel spass dann:)
11,145
10,917
11,145
10,917
439
8,454
5.2. ab 10 uhr
paar posts weiter oben stehts
5
Darf ich fragen wie alt Ihr und Eure Kinder im Durchschnitt sind?
Ich bin 36 und mein Sohn ist 5 Monate.
588
Wird also doch nicht später.
@tintschi ich bin 31 und meine kleine ist 13 Monate.
8,454
@Aventurin ganz gleich bei uns :-)
588
8,454
wann hat deine kleine geb?
3,715
439
8,454
11,145
3,823
10,917
Ich bin (noch) 32 und meine kleine Maus wird in 10 Tagen ein Jahr alt.
Hmmm... also @frühlingskind und ich sind wohl dabei bzw. fahren sowieso in die SCS, weil wir es schon so eingeplant haben. Sie hat ja doch einen weiteren Weg. Also wenn nichts Gröberes dazwischen kommt natürlich. Aber denk mal nicht. Seh ich das eh richtig? @frühlingskind
588
@Taimi also ich hätt vor zu kommen.
8,454
588
8,454
aber er hätt sich ja noch zeit lassen können,er wollt knapp 3 wochen zu früh kommen
8,852
@sternchen83 ist doch ein cooler Geb - er hat immer KiGa- und schulfrei und muss nie arbeiten, wenn er nicht grad Arzt oder Astronaut oder sowas wird
8,454
aber ich denk mir halt mal,dass ihm vl trotzdem mal am nerv geht.weiss nicht.is ja meistens so mit so ausergewöhnlichen/besonderen geburtstagen,dass man die mal doof findet
8,852
Man findet in einem gewissen Alter alles mal doof. Aber da würds auch nix dran ändern, wenn du seinen Geburtstag jedes Jahr aufs Neue erwürfeln würdest )
Den 24.12. würd ich mir als Geburtstag nicht aussuchen wollen. Oder den 29.2. - wobei ich da ewig jung wär Aber der 1.1. ist ein schönes Datum
5,568
@Annika_Marie kommt ihr auch? ;;)
1,867
2,590
3,353
Ich wage mich am Donnerstag übrigens auch wiedermal in die SCS
8,454
@Andromeda und @kathistar also die geburtstage von euren kleinen find ich aber voll toll
es is ja schon toll,wenns an besonderen tagen geb haben.so wie am selben tag wie die mama.oder gleich hintereinander.also wir findens toll zumindest
und sie werdens auch mal toll finden.
immerhin hats mein kleiner in die zeitung geschafft.hat auch nicht jeder..
gut mein bruder mit knapp 30 findet seinen geb noch immer doof,denn er hat am 25.12.
ach schad,dass wir nicht können,es kommen wieder sooo viele
:-< zum treffen
18,016
I gfrei mi scho. ;;) >:D<
3,715