@tanja1993 das is wirklich eine blöde ausrede. das getrotze dauert nämlich noch viel länger :O ...meine eltern schimpfen genauso mit ihm wie wir das auch tun ^^
ich strick an meinem poncho weiter :x bin schon so gespannt, wann der endlich fertig wird
ich beobachte gerade meinen kleinen wie er mit den fingern spätzle mit käse, schnittlauch, schinken, paprika und karotte verschlingt als hätte er seit 5 tagen gehungert
@tanja1993 vl ist sie auch garnicht trotzig bei deinen Eltern? Meine gibt daheim auch Vollgas und wo anders is sie ganz lieb
Schimpfen dürfen allerdings nur wir.
Aber Oma und Opa würden auch nie mit ihr schimpfen!
Wenn's ausartet können sie die kleine eh auch Heim bringen.
@tanja1993 na ich verstehs nicht ) das is wirklich eine blöde ausrede. dann muss ich hald mit dem kind schimpfen. is ja ganz normal, dass sie bei allen die grenzen austesten. unsere eltern sind über unsere erziehungsgrundsätze gebrieft und in dem rahmen dürfen sie auch schimpfen
@tanja1993: in die Steiermark. Das Skigebiet heißt Grebenzen, ist ziemlich klein, ein richtiges Familienskigebiet eben - und Jonas wird das erste Mal auf Skiern stehen :x
Freu mich so, das wird uns allen gut tun!!
@mami1989 wünsche euch einen schönen Urlaub :x
Vl magst du berichten wie es war,wollen im März auch wo hin fahren zum Ski fahren und wellness ,wissen aber noch nicht wohin ;;)
Na fein . Dort Habts wenigstens keine Massen. Also super für euren zwerg zum Skifahren lernen. Wird euch bestimmt gefallen. Im Sommer gibt's dort auch eine Rodelbahn , die ist auch super.
Ich freu mich so - und gleich noch viel mehr, wenn du es dort kennst und auch toll findest @Melina86
Ja, das mit der Rodelbahn hab ich gelesen, vielleicht fahren wir ja wieder hin, wenn wir uns wohlfühlen dort?!
@stefanie_tobias oje . Ich fühle mit dir. Da ich das ja nur zugut kenne . Hoffe für dich das dein Zwerg jetzt schläft!!!
Lukas schläft jetzt seit paar Wochen Wiede brav gegen 20 Uhr . War aber ein harter Weg dahin.
danke @Melina86. ich hab das gefühl es wird jeden tag schlimmer und das jetzt schon seit 3 wochen. seit dieser woche ist auch der mittagsschlaf furchtbar und der funktioniert eigentlich seit ca 9 monaten problemlos :-((
omg ich kann nicht aufhören zu weinen....habe mir die neueste folge von greys anatomy angesehen und.... ich sollte mir ab jetzt nur noch comedy serien angucken
Ich freu mich grad voll über ein neues Familienmitglied. Meine "Schwiegercousine" hat heut früh ihr 3. Kind zu Welt gebracht - eine kleine Lucia :x. Irgendwie ist bei uns in der Familie Mädchenschwemme. Ihr großer Bruder ist der einzige Bub. Mädls sinds inzwischen 7 . Armer Kerl!
so hab heute tel.wegen kirchenbeitrag befreiung ]
neuen impftermin für den kleinen ausgemacht ]
und versucht meinen fa anzurufen,da ich nimma weiss,wann ich termin hab,aber den hab ich nicht erreicht ]
genug tel für heute
zum bipa und zur post wollt ich auch noch,aber das verschieb ich glaub ich )
Hab heute 3 Packerl von Amazon bekommen uuiiii, ich freu mich am nachmittag schauen wir uns das dann alles ganz genau an;
Spielplatz Besuch und einen kurzen Abstecher beim Spar (leider ohne Windeln ( )
gerade heim gekommen vom scs marathon, naja nur 4 geschäfte besucht und dafür gleich 4 stunden gebraucht....300 euro ärmer....um einige sachen ist der kleine reicher und jetzt bin ich k.o. und hoffe er schläft bald ein damit ich auch schlafen kann
Das war ein Tag. Arbeiten bis 13 Uhr, Kinder vom Kiga holen, heim und die Bude etwas auf Fordermann gebracht inkl. Wäsche waschen, und um halb 4 schon wieder im Auto unterwegs, Mann von der Arbeit abholen. Gekocht, gegessen und wieder abgewaschen. Jetzt gönn ich mir ein paar Minuten auf der Couch und mach dann den kleinen Bett fertig.
Bin so verwirrt,19 monate lang war das schlafen so wie das einschlafen kein problem,rein ins bett und geschlafn. Und jetzt gibts schreikonzert und mama und papa bett zuwi liegn? Warum? Wieso?
Kommentare
11,145
15,670
ich strick an meinem poncho weiter :x bin schon so gespannt, wann der endlich fertig wird
4,163
7,049
Schimpfen dürfen allerdings nur wir.
Aber Oma und Opa würden auch nie mit ihr schimpfen!
Wenn's ausartet können sie die kleine eh auch Heim bringen.
11,145
7,049
Da würd ich auch net aufpassen wollen ">
15,670
9,896
11,145
4,163
9,896
Freu mich so, das wird uns allen gut tun!!
11,145
75
9,896
2,590
910
8,454
Vl magst du berichten wie es war,wollen im März auch wo hin fahren zum Ski fahren und wellness ,wissen aber noch nicht wohin ;;)
9,896
Und ja klar, mach ich das dann!
3,715
2,260
9,896
3,715
9,896
Ja, das mit der Rodelbahn hab ich gelesen, vielleicht fahren wir ja wieder hin, wenn wir uns wohlfühlen dort?!
2,376
3,715
Lukas schläft jetzt seit paar Wochen Wiede brav gegen 20 Uhr . War aber ein harter Weg dahin.
2,376
3,715
4,163
225
9,896
4,035
4,226
3,715
4,226
3,715
7,524
8,454
neuen impftermin für den kleinen ausgemacht ]
und versucht meinen fa anzurufen,da ich nimma weiss,wann ich termin hab,aber den hab ich nicht erreicht ]
genug tel für heute
zum bipa und zur post wollt ich auch noch,aber das verschieb ich glaub ich )
@citcat moi :x soviele mädls :x
2,260
uuiiii, ich freu mich am nachmittag schauen wir uns das dann alles ganz genau an;
Spielplatz Besuch und einen kurzen Abstecher beim Spar (leider ohne Windeln ( )
2,115
4,163
2,515
3,715
8,454
3,715
2,407
Mann ist bei der feuerwehr, und ich lieg auf da couch und schau fern. Endlich kurz mann frei :)
4,035
2,115
2,407
7,049
3,188