Papa überraschen?!

CessioCessio

10

bearbeitet 3. 02. 2015, 16:57 in Smalltalk
Hallo ihr lieben..

ich bin eine "noch" hibbelnde.. ich hoff das es nicht mehr all zu lange dauert bis ich mich an einen "werde-Mama-Thread" hängen darf.

Natürlich kann man es bis dahin kaum erwarten und deswegen überleg ich jetzt schon wie ich mein Schatzi und zukünftigen Papa überraschen kann wenn es dann endlich soweit ist.

Ich glaub vom positiven Schwangerschaftstest bis zum 1. Ultraschall kann ich mich nicht mich zurück zu halten - deshalb fällt ein Ultraschallfoto weg.

Wie habts ihr das gemacht?

Kommentare

• ich hab mich gar nicht beherrschen können und der Papa hats gleich erraten als ich am Abend von der Arbeit heim kommen bin weil ich so gestrahlt hab :))
    hab ihm einfach den positiven SS Test gezeigt ;)

vl gehst mit ihm in eine Fotokabine und hältst dann einen Zettel mit dem Wort "Baby" (oder sowas in der Art) in die Kamera? find ich persönlich eine nette Idee
  • bearbeitet 3. 02. 2015, 17:39
    Hallooo :) ich hab ihm eine weiße schöne Schachtel mit einem rosa und einem blauen Söckchen drin gemacht! Er hat sich soo gefreut!! War so baff.. Ich hab's e als Profilbild
  • Erstmal: Viel Erfolg beim hibbeln! Ich hoffe, es klappt bald!

Bei uns waren 4 Tests notwendig, um es wirklich zu glauben ;-). Mein Schatz hat einfach die Tests begutachtet und beim
    letzten dann gemeint: "Ja Schatz, der Strich schaut wirklich so aus wie am Beipackzettel!" Hihhihihiiiiii....... Die Freude war natürlich riessig, aber wir konnten es einfach nicht glauben (weil es sooo schnell ging). Drum war die Reaktion so - danach kam dann natürlich die riessige Freude :-)

Aber was ich süss finden würde: Vielleicht ein T-Shirt online bestellen wo drauf steht "Lust drauf, Papa zu werden? Der Countown läuft - noch 9 Monate bis zum Start!". Oder halt so was Ähnliches. Man kann die Shirts ja eh individuell bestellen. Und vielleicht einfach zu Hause anhaben, ohne was zu sagen. Mal schauen, wie lange er braucht bis er es "sieht" ;-)

Also nochmal: Viel Glück!!!
  • Also ich hab es bis zum FA Termin zurück gehalten.

Ich legte eine Herzserviette auf legte den Schnuller Papa ist der Beste mit einen Brief (von Zwergi geschrieben) und einen Ultraschallbild auf den Küchentisch :) die Reaktion werd ich nie vergessen, ihm kamen die Tränen vor freunde und er meinte mit den hab ich nicht gerechnet weil die kleine nicht geplant war :)

Jetzt können wir es kaum bis Anfang April aushalten, bis sie endlich da ist
  • @michelle92 - das is ja voll goldig,.. liebe Geschichte.

das mit den Söckchen ist auch herzig.. werde wahrscheinlich so was ähnliches mit kleinen Schuhen machen.
  • Ich habe eine PowerPoint Präsentation mit Fotos von unserer Hochzeit und Hochzeitsreise erstellt und ein schönes Gedicht dazu und auf der letzten Seite war dann ein Bild vom Schwangerschaftstest und die Worte "Du wirst Papa!"
    Er hat mal geschaut und gefragt "Echt?" und hat dann vor Glück geweint. Es war soooo ein schöner Moment! :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum