Suche einen bestimmten Teddybären!

123Emma123Emma

4,444

bearbeitet 3. 02. 2015, 22:02 in Smalltalk
Hallo,
mein Mann hat vor fünf bis sechs Jahren der Tochter eines Freundes einen Teddybären gekauft. Seither schleppt sie dieses Tier überall herum und liebt es über alles. Leider der ist der Bär mitlerweile sehr abgelebt und kaputt. Mein Mann weiß leider nicht mehr, wo er den Bären gekauft hat und somit sind wir alle am Suchen.

Der Bär ist so zwischen 30 und 40cm groß, würde ich sagen, hellgrau mit weißem Bauch und Schnautze. Er hat ein rotes Halstuch und ein grünes Blatt am Bauch.

Weiß zufällig jemand, wo es so einen Bären zu kaufen gibt oder hat jemand ein ungelibtes Exemplar zu Hause?
Über Antworten würde ich mich wirklich sehr freuen.
LG
Antonia

Kommentare

• Hast du kein Foto?
  • doch, aber nur welche mit dem Mädchen drauf. die will ich jetzt hier nicht reinstellen. Wenn mein Mann am Abend nach Hause kommt, dann lass ich ihn das kurz auf Photoshop bearbeiten, dann gibt es ein Bild.
  • @123emma ist es vielleich eines der "glücksbärchies"? Die fallen mir jetzt spontan ein. Die sind verschieden bunt, haben einen weißen bauch und ein symbol drauf. Gibt auch einen mit einem kleeblatt am bauch. Der ist aber grün und nicht grau.
  • @Funny nein, die sind es nicht. er ist mehr Bär und weniger comic.
  • so wie ich Kinder kenne wirds nur ein Problem geben: das Kind wird den neuen nicht so annehmen wie den alten ^^ Zumindest ist das die Erfahrung die ich im Kiga von Eltern immer gehört habe, die schon verzweifelt sind, wenn es darum ging das Stofftier zu waschen :p
  • Ich befürchte das auch: wir haben auch ein Ersatz Exemplar vom
    Petzi meines Sohns gekauft, der darf zwar manchmal mitspielen, aber ist kein Ersatz für den richtigen petzi und zum schlafen würde der Ersatz nie ausreichen....
  • Ja Muss zustimmen! Ein Ersatz riecht nicht so und ist auch zu steif und einfach zu neu! Meine Tochter hat so einen Hund seit knapp 5 Jahren . Haben einen Ersatz gekauft - der ist und bleibt uninteressant.
  • Okay, ich habe das falsch verstanden. Der Bär ist nicht kaputt, er ist verloren gegangen. Also nicht mehr da.
    Hier zwei Bilder.
  • Oje, viel Erfolg bei der Suche! Ich hab so einen Bären noch nie gesehen...
  • Ach oje.....

Hab ein bisschen gegoogelt (ich weiss, das werdets eh selbst schon getan haben....). Hab leider nix gefunden :-(. Ich drück euch die Daumen, dass der Bär entweder wieder auftaucht oder ihr einen neuen findet.

Evtl. das Bild auf Facebook posten und darum bitten dass es geteilt wird. Viel Glück!!!
  • bearbeitet 3. 02. 2015, 22:03
    Ich suche auch schon eine Weile herum.. leider ohne Erfolg. Wenn ich darf würde ich das Bild gerne im FB in mehreren Gruppen teilen!?
    Ein Bild wo das Makerl zu erkennen ist gibt es nicht?
  • @xxxisabellaxxx okay, die Kleine ist ja gut verpixelt. Das wäre sehr nett. ;)
  • bearbeitet 3. 02. 2015, 22:04
    Ich werde die Kleine auch noch so gut wie möglich versuchen wegzuschneiden, ok!? :)
  • okay. wie gesagt, es ist halt die Tochter von Freunden. Da ist man noch mal besonders darauf bedacht nichts zu zeigen ;)
  • Ja auf jeden Fall! Wenn ich etwas weiß melde ich mich!
  • @123emma schau mal hier
    http://www.willhaben.at/iad/object?adId=110941237

Genau der selbe bär ;-) ist ein koalabär
    xJuliaRaphiiiMorgana
  • Wollt auch grad schreiben, den Bären bzw Koala gab es beim Libro!
  • Oh,
    vielen lieben Dank euch. Ich habe gestern auch willhaben durchkämmt, den aber nicht gefunden. Ich wusste ja, auf euch Mädels ist verlass. :D
    Da wird sich jemand wirklich freuen.
    Vielen, vielen Dank!
  • Find ich toll dass er gefunden wurde. :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum