Hallo,
mein Mann hat vor fünf bis sechs Jahren der Tochter eines Freundes einen Teddybären gekauft. Seither schleppt sie dieses Tier überall herum und liebt es über alles. Leider der ist der Bär mitlerweile sehr abgelebt und kaputt. Mein Mann weiß leider nicht mehr, wo er den Bären gekauft hat und somit sind wir alle am Suchen.
Der Bär ist so zwischen 30 und 40cm groß, würde ich sagen, hellgrau mit weißem Bauch und Schnautze. Er hat ein rotes Halstuch und ein grünes Blatt am Bauch.
Weiß zufällig jemand, wo es so einen Bären zu kaufen gibt oder hat jemand ein ungelibtes Exemplar zu Hause?
Über Antworten würde ich mich wirklich sehr freuen.
LG
Antonia
Kommentare
7,049
4,444
2,091
4,444
1,409
543
Petzi meines Sohns gekauft, der darf zwar manchmal mitspielen, aber ist kein Ersatz für den richtigen petzi und zum schlafen würde der Ersatz nie ausreichen....
4,226
4,444
Hier zwei Bilder.
543
153
Hab ein bisschen gegoogelt (ich weiss, das werdets eh selbst schon getan haben....). Hab leider nix gefunden :-(. Ich drück euch die Daumen, dass der Bär entweder wieder auftaucht oder ihr einen neuen findet.
Evtl. das Bild auf Facebook posten und darum bitten dass es geteilt wird. Viel Glück!!!
16,197
Ein Bild wo das Makerl zu erkennen ist gibt es nicht?
4,444
16,197
4,444
16,197
2,091
http://www.willhaben.at/iad/object?adId=110941237
Genau der selbe bär ;-) ist ein koalabär
16,197
4,444
vielen lieben Dank euch. Ich habe gestern auch willhaben durchkämmt, den aber nicht gefunden. Ich wusste ja, auf euch Mädels ist verlass.
Da wird sich jemand wirklich freuen.
Vielen, vielen Dank!
16,197