Hallo,
Ich bin neu hier, ich heiße Kerstin und ich habe eine 5 Monat alte Tochter. Habt ihr wieder einmal ein Treffen? Würde gerne daran teilnehmen? Lg
das war ja nicht böse gemeint! es ist ja leider so das anfangs viele Zusagen und mehr als die hälfte dann leider doch nicht kann...
und das "also bitte" war auch überflüssig
Hallo da unser letztes treffen ja schon ne ewigkeit her ist. Wollte ich fragen ob ihr wieder lust und laune zu einem habt? Falls ja wann und wo?
Würden uns sehr freuen wen wir wieder eins zusammen bekommen.
Hallo. Wollte mal nachfragen wie oft ihr euch da so trefft u wie alt die Kinder circa sind oder ist es bunt gemischt? Erwarte im Juni unseren Prinzen; -)
Oft haben wir uns bis jez nicht getroffen. Ich fände es toll wen man das einmal im konat schaffen würde. Vom alter her ist es eher bunt gemischt. Meine sind fast 6 jahre. 3 jahre und 2 monate.
Hallo! Sind hier auch zufällig mamis oder bald-mamis aus WOLFSBERG? ich komme aus wolfsberg und erwarte mein 2. Kind anfang september ubd würde mich über austausch freuen.
Hallo ihr Lieben ^^
Wollte nur mal nachfragen wie's jetzt bezüglich Zusammentreffen aussieht? Da anscheinen länger nichts mehr gemacht/geplant wurde...
Vielleicht hat ja die ein oder andere Mami (selbstverständlich mit Zwerge) aus Klagenfurt-Stadt mal zeit und Lust das man sich wo auch immer (ist ausredbar) auf sagen wir mal nen Kaffe trifft??
Ich würde mich sehr über Rückmeldungen und Austausch freuen :-)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,344
Herzlich Willkommen ... :-*
361
1,733
13
Ich bin neu hier, ich heiße Kerstin und ich habe eine 5 Monat alte Tochter. Habt ihr wieder einmal ein Treffen? Würde gerne daran teilnehmen? Lg
1,495
Wann ist wieder ein Treffen geplant??
4,226
626
und es kann auch mal wer einfach was vorschlagen und dann finden sich sicher genug
4,226
und das "also bitte" war auch überflüssig
1,146
4,226
1,495
Werd mal spontan fragen wenn ich wieder gesund bin. Viell passts ja dann grad für ein paar!?!
1,146
4,226
1,146
4,226
1,146
Der meine will unbedingt einen Doppel Namen da er meine Oma sehr lieb hat und deswegen eben auch Johanna
910
1,146
1,495
21
1,146
Würden uns sehr freuen wen wir wieder eins zusammen bekommen.
1,087
1,146
35
1,146
35
1,146
5
121
Wollte nur mal nachfragen wie's jetzt bezüglich Zusammentreffen aussieht? Da anscheinen länger nichts mehr gemacht/geplant wurde...
Vielleicht hat ja die ein oder andere Mami (selbstverständlich mit Zwerge) aus Klagenfurt-Stadt mal zeit und Lust das man sich wo auch immer (ist ausredbar) auf sagen wir mal nen Kaffe trifft??
Ich würde mich sehr über Rückmeldungen und Austausch freuen :-)
40
3
40
3