Pro/Contra Silikon/Latex Sauger

bearbeitet 10. 04. 2013, 06:27 in Smalltalk
Mich würde mal interessieren welche Sauger ihr bevorzugt und vorallem warum?

Ich verwende ja immer die Silikon Sauger einfach weil ich sie optisch schöner finde :D die werden aber mit der Zeit richtig trüb... Im Krankenhaus zB gab es nur Latex Sauger die schon richtig weich gekocht waren... :-&

Also welche bevorzugt ihr? Silikon oder Latex? (Marke egal)

Kommentare

  • solange er nicht die schnuller aus silikon zerbeißt nehm ich die. aber sobald mir der verschleiss zuviel wird nehm ich die latex
  • Ich bin für silikon! Auch wegen dem optischen dass schöner aussehen. die latex sind schon von haus aus braun und die sehen für mich schon so grausig aus.
  • Silikon. Find die Latex auch irgenwie graußlig. ;)
  • Wir nehmen Silikon und Latex. Aber nur MAM :-)
  • Ich find optisch die LaTeX viel schöner hab auch nur LaTeX gekauft mal schauen was die kleine dann dazu sagt ;)
  • @Favole welche Flaschen hast du gekauft?Ich hab die avent und da gehören nur silikon :)
  • Ich hab avent und die First Choice gekauft ;)
  • > avent - die normalen oder die neuen die mann den sauger nicht findet :( Hab sie zurückgegeben ...und die normalen gekauft ...
  • Die normalen hab ich soweit ich weis ;)
  • Ja die neuen heißen naturnah und sind sehr teuer und das problem ist du kriegt dein sauger sehr sehr schlecht und das hat mir angst gemacht..ich will meine sauger immer bereit haben ...wenn sie zu klein sind etc...
  • die sauger von den neuen Avent kannst auf amazon bestellen
  • Ich verwende eigentlich nur Silikon, auch weil ich das Latex-Zeugs so grauslig finde.... :D
  • Dann bin ich ja mit dem Ekel vor den Latex Saugern nicht allein :) meine Schwägerin zB schwört auf diese braunen Dinger :-&

    Kocht ihr die Silikon Sauger auch aus? Bei meiner Tochter damals hab ich sie nur Dampfsterilisiert aber jetzt bei den Zwillingen koch ich sie aus weil ich das Gefühl habe das sonst die Ventile immer verpickt sind :-/
  • Wir benutzen nur Silikon. Erstens mag Nico nir die Silikon Zweitens find ich auch dass sie nicht schön aussehen ;) und Drittens halten die Silikon lämger :D
  • Kocht ihr die Silikon Sauger auch aus?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum