Hallo MiniMe! Danke! Meine Mama wollte mich "Sabrina" taufen aber meine Taufpatin Mama's Schwester hat gemeint bei einer Sabrina geht sie nicht als Taufpatin! Mein Freund wollte unbedingt eine Julia! Er soll sie bekommen!
Ich find Niklas aber auch schön!! Julian hat mir immer schon so gut gefallen bekommen ein kleines mädchen und da stehen 2 namen fest entschieden wird nach der Geburt
Ja das ist immer verschieden.bei uns in der nähe ist zb keine und kennen tu ich auch niemand deren kind so heisst...aber das muss jeder für sich entscheiden.amelie gefällt mir von deiner liste auch sehr gut
wir haben eine ANNABELLA Stefanie (der zweite nur für die Geburtsurkunde)
beide Omas von meinem Mann sind ANNAs
meine Lieblingsoma eine IsaBELLA
und meine Schwiegermutter eine ELISABETH (andere Sprache gleicher Name wie Isabella
und Stefan heißt mein Schwiegervater
also wir sind uns immer noch nicht einig...
ich will keine Emma und mein Freund will Lenia nicht...
jz ist gerade Mia der große Favorit, wobei ich dann gern Mia Marie hätte...
ausgesprochen sollte es werden aber ohne Bindestrich, damit sie sich selbst mal entscheiden kann ob sie beide Namen will oder nicht...
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,693
361
1,693
453
Hannah, Annika, Emilia und Pia auf der Liste.
Wollten dann Pia nehmen, doch nun wird's ein Bub und da sind wir uns bei den Namen gar nicht einig ;-)
11,334
519
MeinMädchen würde Acelya heißen..
1,693
453
11,334
26
Und gewirden ists dann eine hannah
361
26
453
86
2,305
Lisa
Johanna
Vanessa
Melanie
Lena
11,145
589
6,177
589
7,695
11,145
7,695
11,145
361
beide Omas von meinem Mann sind ANNAs
meine Lieblingsoma eine IsaBELLA
und meine Schwiegermutter eine ELISABETH (andere Sprache gleicher Name wie Isabella
und Stefan heißt mein Schwiegervater
)
6,177
244
ich will keine Emma und mein Freund will Lenia nicht...
jz ist gerade Mia der große Favorit, wobei ich dann gern Mia Marie hätte...
ausgesprochen sollte es werden aber ohne Bindestrich, damit sie sich selbst mal entscheiden kann ob sie beide Namen will oder nicht...