@mokey: Um ehrlich zu sein: wir haben es nur wenige Male verwendet, ich hab es aber auch erst bestellt, als meine Tochter schon laufen konnte, aber halt noch nicht so gut. Sie hatte da eine Phase, wo sie am Zahnen und deswegen ständig raunzen und weinen war und nur getragen werden wollte. Im Wagerl und in der Babytrage wollte sie nicht bleiben und vom vielen Herumtragen sind mir fast schon die Arme abgefallen. Deshalb habe ich das Tuch gekauft, aber dann war die arge Phase fast schon wieder vorbei und sie wollte dann nur mehr laufen.
Ich würde sage, wenn du was suchst, wo du dein Kind ganz schnell mal reinsetzen willst, zb beim Kochen, wenn du die Hände freihaben willst oder für kurze Wege zum Einkaufen ist das Babytuch voll okay. Meine Kleine hat sich da schnell beruhigt und ist auch ein paar Mal eingeschlafen drin. Aber für längere Spaziergänge oder so hätte ich es jetzt nicht verwendet, es ist schon irgendwie immer ein Herumgerutsche und Gezerre, damit das Kind im Tuch in der richtigen Position bleibt und es ist halt nicht flexibel verstellbar, wenn das Kind mal dicker angezogen ist, tut man sich schon schwerer mit dem Reinsetzen. Ich denke, das ist der Vorteil eines Ring Slings, dass man den auch verstellen kann.
Ich habe zu dem Zeitpunkt aber eine Lösung gesucht, wo ich nicht viel herumbasteln, falten und knoten muss und das auch hauptsächlich für daheim gedacht war, dass ich sie, wenn sie auf den Arm will ruck zuck reinsetzen kann und dafür war das Babytuch eigentlich ideal.
Babys lieben Musik! :-) Karten zu verkaufen für Babykonzert im Bezirksmuseum Josefstadt am 24.02.2014 ab 9.30 Uhr: Tastenzauber für Babys; Nach dem Konzert gibt es Tee, Kaffee und Zeit für Miteinander; ein(e) Erwachsene(n) mit Baby: 15 Euro; bestellen unter reservierung@grossundklein.info; alle Termine www.grossundklein.info
Ich würde mein Carbon Colors Uv - Nagellackset verkaufen. Es sind 12 Farben dabei, 6 Farben wurden 1 mal verwendet. Ich habe es vor 2 Wochen um 155€ gekauft. Ich würde es um 135€ verkaufen. Über dem Preis lass ich mit mir reden. Rechnung und Originalverpackung vorhanden. Wenn erwünscht hätte ich noch einen Koffer dazu um 20€.
braucht wer Ovu Tests? Ich habe noch 13 Stück von eisprungtest.de und würde diese inkl. Versand um € 8,- hergeben. Anleitung ist dabei.... hat wer Interesse?
Ich habe mit diesen Test sowohl in der ersten SS Bastelphase gute Erfahrunge gemacht und auch jetzt wieder..wäre schade wenn sie verfallen...
hkmaus1989 wrote: Hm, weiß nicht ob das legal ist aber ich habe mir eine Packung Anti-Baby-Pille (Mirelle) gekauft die ich aber doch nicht mehr brauche.Ist noch komplett,also für 3 Monate.
Vlt hat ja wer Interesse. Komm mir grad vor ein Dealer
? braucht die wer ? ich schmeiß sie sonst weg.ist halt schade um die über 30 €...
@cora86... sind die beide auch gut für füllige frauen zu handhaben?! blöde frage vielleicht aber es gibt immer wieder tragehilfen die für ein bissi mehr frau gleich schwerer zu handhaben sind find ich
@Wunschkind haufenweise Shirts, Kleider,.. Fotos kann ich am Sonntag machen, bin morgen bis 18.30 arbeiten, wenn ich nicht zu müde Bin dann schaffe ich es vielleicht noch morgen
Kommentare
1,129
3,918
Lagerungskissen, Stillkissen
Bekleidungspakete Mädchen (März geboren)
Schlafsäcke
Lauflernwagen
Zubehör (Flaschenkühler)
Aktuelle Sachen & Preise: hier
Bei Interesse kann ich die Sachen auch zum Ikea Treffen (Haid) mitnehmen.
2,287
263
Ich würde sage, wenn du was suchst, wo du dein Kind ganz schnell mal reinsetzen willst, zb beim Kochen, wenn du die Hände freihaben willst oder für kurze Wege zum Einkaufen ist das Babytuch voll okay. Meine Kleine hat sich da schnell beruhigt und ist auch ein paar Mal eingeschlafen drin. Aber für längere Spaziergänge oder so hätte ich es jetzt nicht verwendet, es ist schon irgendwie immer ein Herumgerutsche und Gezerre, damit das Kind im Tuch in der richtigen Position bleibt und es ist halt nicht flexibel verstellbar, wenn das Kind mal dicker angezogen ist, tut man sich schon schwerer mit dem Reinsetzen. Ich denke, das ist der Vorteil eines Ring Slings, dass man den auch verstellen kann.
Ich habe zu dem Zeitpunkt aber eine Lösung gesucht, wo ich nicht viel herumbasteln, falten und knoten muss und das auch hauptsächlich für daheim gedacht war, dass ich sie, wenn sie auf den Arm will ruck zuck reinsetzen kann und dafür war das Babytuch eigentlich ideal.
1,557
Bild 2: Shirt langarm Gr. 74
Bild 3: Shirt kurzarm Gr. 92
Bild 4: Shirt kurzarm Gr. 86/92
Bild 5: Shirt kurzarm Gr. 80
Bild 6: Shirt kurzarm Gr. 98/104
Bild 7: Shirt kurzarm Gr. 92
Bild 8: Shirt langarm Gr. 92
Bild 9: Shirt langarm Gr. 92
Bild 10: Shirt langarm Gr. 92
Bild 11: Shirt kurzarm Gr. 86
Bild 12: shirt langarm Gr. 68
Bild 13: shirt langarm Gr. 68
Bild 14: pullover Gr. 68
Bild 15 & 17: shirt langarm Gr. 68
Bild 16: shirt langarm Gr. 62
102
8,895
Sind wir neu
- Goretex
- warmes Innenfutter
- Farbe: Beere/weinrot
NP 75,-
Geb sie her um 30,-
Sie haben leider nur knapp 2 Wochen gepasst, weil izzy ja so gerne wächst X_X
8
11,145
1,557
1,349
19,908
210
3,243
1,044
MHD 2016!
Abholung in Wien 12 oder Versand gegen Aufpreis (5 Euro plus Versandkosten)
551
19,908
1,044
@Wunschkind2014 hab die aptamil comformil spezialnahrung, ha pre, und 2 x ha1,
19,908
551
7,695
11
Bitte per PN.
210
1,345
1,234
Bitte pn an mich wenn ihr welche abzugeben habt
Danke
3,243
braucht wer Ovu Tests? Ich habe noch 13 Stück von eisprungtest.de und würde diese inkl. Versand um € 8,- hergeben. Anleitung ist dabei.... hat wer Interesse?
Ich habe mit diesen Test sowohl in der ersten SS Bastelphase gute Erfahrunge gemacht und auch jetzt wieder..wäre schade wenn sie verfallen...
Bitte einfach PN schreiben
1,044
Verschenke jede menge Originalverpackte Milchnahrung (Beba und Aptamil)
MHD 2016!
Abholung in Wien 12 oder Versand gegen Aufpreis (5 Euro plus Versandkosten)
Alles weg
770
hkmaus1989 wrote:
Hm, weiß nicht ob das legal ist aber ich habe mir eine Packung Anti-Baby-Pille (Mirelle) gekauft die ich aber doch nicht mehr brauche.Ist noch komplett,also für 3 Monate.
Vlt hat ja wer Interesse. Komm mir grad vor ein Dealer
? braucht die wer ? ich schmeiß sie sonst weg.ist halt schade um die über 30 €...
751
4,163
19,908
210
Hab auch jacken, overall, schlafsack,..
4,163
19,908
4,163
19,908
1,345
551
Was hast du denn für Sachen? Hast du bitte Fotos?
1,345
19,908
2,407
so wie einen spielbogen mit abnehmbaren spielzeug
551
Super Danke
1,044
2,407
724
19,908
4,163
dieses shirt habe ich selbst hier im forum gekauft,