Bin ich Schwanger? (Das Frage-Thema)

1141517192022

Kommentare

• @hanni92 ich würde auch das machen, was @123Emma vorgeschlagen hat. denke, er wird nicht falsch positiv anzeigen. und das ablaufdatum ist ja ein "mindest"haltbarkeitsdatum, manches hält ja wirklich noch jahre lang nachher.

@Natali alles gute für morgen früh! :)
  • @minze
    Werde mich morgen früh melden :-)
    Falls es negativ sein sollte, hat die Sprechstundenhilfe gesagt ich soll anrufen, da das abgeklärt werden muss was da Sache ist
  • hallo brauch mal dringend eure hilfe:/

ich bin jetzt 6 tage mit meiner mens überfällig und habe starken milchigen ausfluss dazu noch übelkeit beim essen und stechen im unterleib mal links mal rechts. aber absolut keine andeutungen meiner mens wie sonst.
    könnte es sein das ich ss bin?
    habe noch keinen test gemacht und habe angst zum gyn zu gehen .
    ich wünsche mir zwar kinder aber nicht jetzt bin erst 19jahre alt.
    ich hatte am 18.1. gs und naja bin sehr durcheinander.
    bitte könnt ihr mir helfen?
    lg anja
  • @Minze @Nicole_
    Also habe den ST gemacht mit Morgen Urin und steht drauf das ich nicht schwanger bin :-/
    Das heist wohl zum FA bin ja seit dem 08.02 jetzt überfällig.
    Mal gucken was die dann sagt
  • @lexania: Sein kann es natürlich schon... . Kauf dir am besten einen Test, dann hast du Gewissheit. Vielleicht ist aber dein Zyklus durcheinander. Warst du erst krank, oder seht gestresst?
  • Falscher Alarm - ich hab meine Tage bekommen :)
    Danke euch für die schnellen Antworten! Ich klink mich hier mal aus und steig wieder ein, wenn wir dann wirklich mit basteln anfangen :)
  • @Natali genau ist jetzt die beste Lösung.. würden uns dann sicher freuen wenn du berichtest :)
  • @Nicole_
    Sooo nichts gemacht nur geredet :-/
    Sie meinte wenn bis zum Wochenende keine Periode kommt soll ich nochmal einen Test machen, und dann wenn wieder Negativ warten bis Mittwoch Donnerstag nächste Woche und dann zu ihr um den Bluttest zu machen und Hormon Spiegel kontrollieren.
    Naja es heißt also warten warten warten :-/
  • @Natali ojeee :( geht's weiter mit der Ungewissheit :(
  • @Nicole_
    Ja die Wartezeit geht weiter.
    Naja mal schauen was dabei raus kommt.
  • @Natali hoffen wir das beste :) woher kommst du denn? :)
  • @Nicole_
    Ich komme aus Stuttgart
  • @Nicole_ woher kommst du ?
  • @Natali: das ist eigentlich ein "Ösi Forum" ;-):-D
  • @Barbara73
    Ach und das soll heißen ?
    Da ich hier etwa nicht mitschreiben darf?
    Natürlich weiß ich das es ein Ösi Forum ist, aber das ist doch garnicht relevant oder läuft das bei euch anders ?
  • Barbara73Barbara73

3,188

bearbeitet 11. 02. 2015, 14:52
    Nana, nicht gleich so bissig:-o Hab dich weder beleidigt noch sonst was!!! War nur ein Hinweis!!! Und deine Antwort ist definitiv überzogen:-o Klar bist Willkommen - wirst aber Schwierigkeiten haben Mamas aus deiner Nähe zu finden;-)

• @Barbara73
    Babyforum.at das sagt doch alles ?!
    Meine Antwort überzogen und bissig, finde ich nicht. Finde es nur irgendwie doof da ich es ja schon weiß das es ein ösi Forum ist und mich dann noch irgendwie belehren lassen ?!
    Naja gut Stress bei Seite wir haben mit Sicherheit viel um die Ohren und freuen uns über andere Themen
  • Barbara73Barbara73

3,188

bearbeitet 11. 02. 2015, 15:11
    @Natali: sind schon.andere unbeabsichtigter Weise hier gelandet;-) Und das war keine Belehrung sondern ein Hinweis. Dein Ton bissig: ja! "Over and Out"
  • @Natali ok :) ich komme aus tirol :)
  • also ich habe eine frage, ich habe eine zyste und habe orgametril tapletten verschrieben bekommen die soll ich 10 tage lang nehmen dann sollte meine periode einsetzen und die zyste sollte mit der regel hinausgeschwemmt werden, letzten donnerstag war der 10 tag an dem ich die taplette nehmen musste! bis jetzt hab ich immer noch keine regel bekommen und heute war ich beim arzt und ich habe immer noch eine aufgebaute schleimhaut, er meint er kann eine schwangerschaft nicht auschliessen was meint ihr????

• HeniHeni

274

bearbeitet 11. 02. 2015, 19:32
    Hallo @Liissa bei mir haben auch eine zyste gefunden, dann habe tabletten bekommen für 10 Tage aber meine Periode habe auch nicht bekommen. Bei der nächste FA Kontrolle habe dann mein MuKiPass erhalten.
  • hab gerade ein test gemacht der ist positiv aber der arzt kann nur eine aufgebaute schleimhaut sehen wie geht das
  • @Liissa es ist möglich dass man einfach noch nichts sieht. Als ich nach meinem positiven Test beim arzt war konnte er auch noch nichts sehen. Eine Woche später konnte man schon einen kleinen Punkt erkennen! Lass dir nächste Woche einen weiteren Termin geben.
  • @Natali es kann schon sein, dass sich die Regel mal um 1-2 Wochen verschiebt, auch wenn man normalerweise einen total regelmäßigen Zyklus hat! Kann vom Stress kommen usw. Würde mir bei 3 Tagen noch wirklich keine Sorgen machen.
  • @Sara1 aber möglich ist das schon? also ich mein glaubst du das der test sozusagen lügt oder wie? ich bin noch zienlich jung deswegn mach ich mir grad nen kopf drüber
  • @minze
    Ja die FÄ meinte ich soll nächste Woche kommen um dann einen Bluttest zu machen .
  • @Liissa nein ich denke nicht dass der test lügt. Am gleichen Tag wo ich positiv getestet habe hat der Arzt auch nur eine aufgebaute Schleimhaut gesehen. Daher mach nochmal einen termin nächste woche da sieht man dann vl schon mehr.

Heißt das also, dass es keine geplante Schwangerschaft ist?
  • @Liissa Die "Zyste" von einer Freundin geht fast schon in die Schule.
    Ich versteh nicht, dass der Arzt keinen Urintest in der Ordination gemacht hat, wenn er eine Schwangerschaft nicht ausschließen kann, aber das sei Mal dahingestellt.
    Normalerweise gibt es keine falsch Positiven-Ergebnisse.
    Am besten wäre Du lässt in einer Woche nochmal einen Ultraschall machen, da sieht man dann schon die Fruchthülle, wenn Du wirklich schwanger bist.
  • danke fuer die information!
    habe gerade noch einen test gemach da ist die zweite lini nur ganz ganz hell was soll das bedeuten?
  • tanja1993tanja1993

11,145

bearbeitet 12. 02. 2015, 13:57
    @Liissa Das bedeutet einfach das die Schwangerschaft noch nicht so weit fortgeschritten ist und das Hcg noch niedrig ist :) Aber positiv ist positiv egal wie hell oder dunkel der Strich ist. Herzlichen Glückwunsch :)
  • okey danke.. :)
    & was kann das sein das ich ständig unterleisschmerzen habe & mir schlecht is :-((
  • so ihr lieben habe heute einen termin beim Gyn.
    heute ist der 8 tag meine mens ist noch immer nicht da auch keine einzigen anzeichen das sie bald kommen sollte.
    Und jetzt das finale ich habe gestern einen Früh test mit wochenanzeige gemacht dieser war leit positiv also lt. anzeige 1-2 ss.
    Was soll ich bloss tun ?
  • tanja1993tanja1993

11,145

bearbeitet 12. 02. 2015, 14:33
    @Liissa Das Unterleibsziehen sind die Mutterbänder die sich auf die Ss vorbereiten und das schlecht sein wir dir ca bis zur 12 Woche bleiben. Dein Körper muss sich erst auf die Ss einstellen :)
    @lexania Herzlichen Glückwunsch :) Dein Gyn wird noch nicht viel sehen können er wird dir in ein paar Wochen wahrscheinlich nochmal einen Termin geben :)
  • @tanja1993 Danke Ja ich geh heute um 16 uhr hin.
    sollte er es mir bestätigen dan muss ich das ganze mal meiner mutter und dem jenigen sagen der vater wird:(
  • tanja1993tanja1993

11,145

bearbeitet 12. 02. 2015, 14:45
    @lexania Wie alt seit ihr den wenn ich fragen darf? Du klingst ja nicht sehr begeistert :-??
    Das du 19 bist das weiß ich aber du schaffst das ganz sicher :) Ich habe mit 19 meine Maus bekommen ( geplant wir haben 6 Monate gebastelt) jetzt ist sie 17 Monate und ich 21 :) Mein Mann und ich basteln jetzt an Zwergi Nummer 2 :)
  • @tanja1993 Ich werde mitte dieses jahres 19 und der vater ist 26 aber ich führe keine richtige beziehung mit ihm :/
  • tanja1993tanja1993

11,145

bearbeitet 12. 02. 2015, 14:55
    @lexania Darf ich fragen wie das passiert ist? Wenn du magst kannst du mir auch eine Pn schreiben :)

Ich würde mir wünschen das es bei uns einfach so klappt. Wir basteln an unserem 2 Wurm jetzt schon fast 1 Jahr.
  • @tanja1993
    Naja ich ..wie soll ich anfangen....

Ah mal so ich und er wir schlafen seit längerem schon miteinander auser wenn er oder ich in einer beziehung waren das ergab sich so vor 3 jahren.
    und naja vor 3 wochen war ich halt bei ihm und ich habe ihm gesagt das ich die pille nicht genommen habe und das wir verhüten müssen . und dann naja riss das kondom .... ich nahm auch die pille danach aber anscheinend war es zu spät und jetzt bin ich kommplett durcheinander . ich habe die pille danach auch nach 3 stunden wieder erbrochen und die in der apotheke meinten nur dann ist es zu spät das die möglichkeit besteht das ich die pilldn nicht vertrage oder das es berreits zur befruchtung gekommen ist.
  • @tanja1993 aber sind das schon die mutterbänder soo früh??
  • @Liissa Die Mutterbänder hab ich auch schon sehr zeitlich gespürt :)
    @lexania Nja das ist jetzt schwer. Ich weiß jetzt leider nicht was ist dazu jetzt sagen soll :/
  • @tanja1993
    Naja eben ich weiß es auch nicht.
    ich denke aber er würde sobalt es mir der gyn bestätigt schon für das baby da sein .
  • okey, und ich war ja gestern beim arzt und er hat nur eine aufgebaute schleimhaut gesehehn wann soll ich einen ternin ausmachen das er was sieht? und sollte ich am montag noch einen test machen das der vlt dann die striche deutlicher zeigt?
  • @lexania Ich würde ihn einfach davon erzählen und zum Gyn mitnehmen :)
    @Liissa Ich war das erste mal in der 7 Woche und hab schon das Herzal schlagen gesehen :) Ich würde immer wieder so spät gehen :)
  • wenn ich montag-freitag irgendwann da gehe ist zu früh?
  • Wenn du deinen Gyn anrufst und sagst das du schwanger bist wird er dir schon einen passenden Termin geben :)
    & du bist dir sicher auch wenn die striche hell sind ist das trotzdem ein richtiges zeichen? tut mir leid das ich soviel frage, bin noch ziemlich jung und kenn mich eig nicht so aus
  • @liissa wie alt bist du denn?
  • 19 is zwar nicht mehr so jung aber fuer ein kind doch noch
  • @Liissa was tanja1993 stimmt schon so.
    Du bist schwanger Gratuliere :)

• @Liissa Ja ich bin mir 100% sicher aber du kannst in 2 Tagen noch einen machen der sollte dann schon stärker sein :)
    Warum denkt ihr das 19 zu jung für ein Kind ist das muss ich ehrlich sagen beleidigt mich schon etwas. Ich habe meine Maus mit 19 bekommen und es war geplant wir haben 6 Monate gebastelt.
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum